Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Movieblade II
Dir ist bewusst das du nun auch immer The Movie of Us, Movie of War und Moviecharted sagen musst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Movieblade II
Dir ist bewusst das du nun auch immer The Movie of Us, Movie of War und Moviecharted sagen musst?
Was ja eigentlich mission impossible istmuss MS immer nocht mindestens Platz 2 holen um mit Sony gleich auf zu sein
Nope, gehören alle zu den Moviegames
Selbst die haben mehr Gameplay und das soll schon was heißen
Sehr wahrscheinlich und das mit deutlich mehr Games als $ony2021 war bester Publisher MS und werden es dieses Jahr wieder
Wie potent, beziehungsweise aktuell ist Dein PC, wenn man fragen darf?Nachdem ich einige Spiele auf nem recht potenten Gaming PC gesehen habe, muss ich leider sagen.....NEIN.
Und das sogar ohne Review-Beschiss wie es stattdessen $ony bei Gran Tapeto dreist abgezogen hat.2021 war bester Publisher MS und werden es dieses Jahr wieder
Movieblade II auf einmal wichtig, dabei noch von Philly geklaut, und mit 0 Gameplay
Die Phillys mal wieder
Bei soviel Unkosten auf Sonyseite bleibt halt selbst für eine preiswerte SS kein Geld mehr übrig.....manche Schlümpfe haben hier gar schon erklärt jetzt auf das eigentlich Spielemordende Abogaming setzen zu müssen um sich die Hardware noch leisten zu können.
ist nicht meiner. Werde meinen Kumpel nach den Specs fragen.Wie potent, beziehungsweise aktuell ist Dein PC, wenn man fragen darf?
Ein Hellblade 2 Trailer und Bots direkt wieder vorlaut, da sieht man wie ausgehungert die Phillys sind, wann erscheint denn Hellblade 2 ?
God of War hat sich schon lange bewiesen und von Sony produziert, wann ist denn jetzt der Release ?Weckt Erinnerungen an Dad of War, nich?
Natürlich #baldwann ist denn jetzt der Release ?
doch. ist halt ne metahumans promo, da gibts sogar von unity vergleichbares inzwischen, hat halt mit dem game am ende soviel zu tun, wie die ingame modelle aus der matrix demo, mit den gesichtern aus der matrix demo. beeindruckend, aber schlicht auch nur ein feature der UE5. ist jetzt keine spezielle leistung von ninja theory oder der xbox.
Gibt Grafisch momentan nichts vergleichbares
God of War hat sich schon lange bewiesen