PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
doch. ist halt ne metahumans promo, da gibts sogar von unity vergleichbares inzwischen, hat halt mit dem game am ende soviel zu tun, wie die ingame modelle aus der matrix demo, mit den gesichtern aus der matrix demo. beeindruckend, aber schlicht auch nur ein feature der UE5. :nix:
Halt wieder das übliche überdreht XBot getue, ausgetrocknet wie eine Wüste, da hyped man auch sowas :rofl3:
 
ist nicht meiner. Werde meinen Kumpel nach den Specs fragen.
Überlegst Du Dir selbst einen zuzulegen, beziehungsweise umzusteigen? Ich war ja zuletzt kurz davor, habe mich aber dann doch noch zurückgehalten, da ich ja weiterhin eine „PS5“ und natürlich die „Switch“ besitze, nachdem ich die „Series X“ verkauft habe. In den Fingern juckt es mich aber dennoch, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass die Plattform mehr und mehr an Bedeutung gewinnt und man damit das allermeiste abdecken kann (vor allem in Sachen JRPG).
 
Als Nintendoaner ist man jenseits des Grafik- War (es sei denn Nintendo haut in der Next Gen mächtig auf den Putz), aber das ist schon extrem beeindruckend.

maxresdefault.jpg


Microsoft könnte Sony damit ganz schön rasieren. Dann gibt es den großen, aber altbekannten War: Kelten vs Germanen/Nordmänner (ergo God of War vs Hellblade, PlaydohStation vs Xbox).
 
Überlegst Du Dir selbst einen zuzulegen, beziehungsweise umzusteigen? Ich war ja zuletzt kurz davor, habe mich aber dann doch noch zurückgehalten, da ich ja weiterhin eine „PS5“ und natürlich die „Switch“ besitze, nachdem ich die „Series X“ verkauft habe. In den Fingern juckt es mich aber dennoch, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass die Plattform mehr und mehr an Bedeutung gewinnt und man damit das allermeiste abdecken kann (vor allem in Sachen JRPG).
Ich ne, zocke ja eh kaum noch. Höchstens mal etwas Switch und beim Kumpel zocken wir am PC halt Halo etc.
 
@CrsRoKk
So, hab das eben per Whatsapp bekommen
Intel 12400 mit 6 Kernen, 32GB Ram, 1.5TB Speicher M2, 4070ti Graka. Mir sagt das jetzt nicht, ob das gut ist oder nicht :ugly:
Soweit ich mich aufgrund meiner Recherche und dem Rat anderer einlesen konnte, ist das definitiv hoch anzusiedeln.

Ich ne, zocke ja eh kaum noch. Höchstens mal etwas Switch und beim Kumpel zocken wir am PC halt Halo etc.
Dann macht das natürlich weniger Sinn. :)
Ich hoffe, Du verspürst irgendwann wieder die Lust aufs spielen.
 
doch. ist halt ne metahumans promo, da gibts sogar von unity vergleichbares inzwischen, hat halt mit dem game am ende soviel zu tun, wie die ingame modelle aus der matrix demo, mit den gesichtern aus der matrix demo. beeindruckend, aber schlicht auch nur ein feature der UE5. :nix:ist jetzt keine spezielle leistung von ninja theory oder der xbox.
Also Du sagst solch eine Sequenz wird es im Spiel nicht geben?
Ich habe jedenfalls noch kein Spiel gesehen dass so detailliert dargestellt wurde.
 
Also Du sagst solch eine Sequenz wird es im Spiel nicht geben?
Ich habe jedenfalls noch kein Spiel gesehen dass so detailliert dargestellt wurde.
eine sequenz, in der dabei mehr als ihr gesicht zu sehen ist oder die gar interaktiv ist, vermutlich leider nicht.

wie gesagt, unity3d haut solche promodinger für ihre engine auch immer wieder raus,
aber es sieht totzdem kein einziges unity game auch nur ansatzweise so aus:

 
Ich bin bei Hellblade aufs Gameplay gespannt, soll ja laut manchen hier in die God of War Ecke gehen anstatt wie im Vorgänger Schattenspiele mit Mini fights zwischendurch.Optisch wird Sony diese Generation eh wieder vernichten, alleine wie krass Horizon ausschaut und das als Crossgen, aufer Box werden Spiele wie Grounded ,Pentiment gefeiert weils nichts anderes gibt :rofl3:
 
Wie kommt man in diese ominöse Skype Gruppe? :coolface:
Dazu musst du eine Reihe von Prüfungen absolvieren, jede schwieriger als die vorhergehende. Namentlich sind das der Vertrauenssprung, das Wrack des Hesperos, die Durchquerung der Wüste, das nicht-blinzelnde Auge und das Planschen des geschwollenen Hintern (mit Paddeln!). :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom