PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Flach, so flach... :coolface:
Erstmal aufholen, dann könnt ihr nen Fass auf machen 😎

Gibt nichts zum aufholen für MS

FqASU1HaEAAgzKn



Wäre schön, wenn Sony endlich mal konkurrenzfähig wird und den Rückstand verkürzt. Nur mit Remaster und Remakes allein wird das aber auch nichts.
 
Gibt nichts zum aufholen für MS

FqASU1HaEAAgzKn



Wäre schön, wenn Sony endlich mal konkurrenzfähig wird und den Rückstand verkürzt. Nur mit Remaster und Remakes allein wird das aber auch nichts.


So viele doppelte IPs :coolface:


Gibt ja den CW discord aber der ist leider etwas „tot“

Ich wusste nicht mal das es einen gibt :coolface:

Ist das nicht völlig egal auf welcher IP sie beruhen?

Ich hätte gerne mal wieder was eigenes gesehen und nichts ausgeliehenes.
 
Ich hab es noch nicht mal geschafft Trails of Cold Steel 2 zu spielen, das habe ich eigentlich seit Februar letzten Jahres vor. Seitdem ist es installiert :coolface:
Ich möchte ja eigentlich mit „Trails in the Sky“ beginnen. Zum einen ein weiterer Pluspunkt für den PC, da dort verfügbar, zum anderen weiß ich aber, dass ich dann auf lange Sicht nichts anderes mehr spiele werde. :coolface:
 
Ich möchte ja eigentlich mit „Trails in the Sky“ beginnen. Zum einen ein weiterer Pluspunkt für den PC, da dort verfügbar, zum anderen weiß ich aber, dass ich dann auf lange Sicht nichts anderes mehr spiele werde. :coolface:

Die Reihe geht auch noch munter weiter. In the Sky habe ich durch, Second Chapter habe ich irgendwann mittendrin pausiert und nie weiter gemacht. Kann den Hype darum nicht verstehen, aber wahrscheinlich liegt es auch nur daran, dass ich die meisten Charaktere nicht mochte.

Nintendo hat halt 16 Titel, Sony 10.

Davon sind 4 Titel Ports von Spider-Man (+ Miles Morales), God of War und Sackboy für den PC.

Also naja. :ugly:

Du versuchst es bei ihm doch wohl nicht etwa mit Logik? :coolface:
 
Playstation tops 2022 Metacritic Game Publisher Ranking List
Screenshot-20230323-132500-Chrome.jpg

Screenshot-20230323-132502-Chrome.jpg


Oh mann, Kiddytendo ist wieder mal am abkacken :lol:

Lol Gammelsoft :rofl3:
Microsoft hatte eben keine 5 Spiele letztes Jahr veröffentlicht: 4 x Xbox Game Studios ( 3 neue Spiele + Forza DLC) und 3x Bethesda. (Ghostwire, Deathloop Port und Elderscrolls Erweiterung).

Habe das mal ausgerechnet für MS: Xbox Game Studios würde auf 82,3 kommen. Das wäre dann Platz 2 in der Liste. Bethesda kommt auf 79,6.

Nintendo haben die unter 75% Wertungen runtergezogen, was bestraft wird. So ist Activision mit einem Durchschnitt von 76,5 auf Platz 3 und Nintendo mit 78,6 auf Platz 12.
 
Deathloop ist zuerst für die playstation erschienen, genauso wie ghostwire tokyo .
Du bist die für keinen peinlichen Kommentar zu schade oder? :ugly:

Deathloop ist ein MS Game. Er sagte MS müsste aufholen (was falsch ist). Gleiches für Toyko.

Du bist mit keinem peinlichen Damage-Control-Kommentar zu schade oder? :lol:
 
Deathloop ist ein MS Game. Er sagte MS müsste aufholen (was falsch ist). Gleiches für Toyko.

Du bist mit keinem peinlichen Damage-Control-Kommentar zu schade oder? :lol:
Diese Spiele wurden für die playstation entwickelt, da hat Bethesda noch nicht MS gehört.

Willst du noch Skyrim in deine verzweifelte Listen aufnehmen oder ? :kruemel:
 
Diese Spiele wurden für die playstation entwickelt, da hat Bethesda noch nicht MS gehört.

Willst du noch Skyrim in deine verzweifelte Listen aufnehmen oder ? :kruemel:

Du meinst, bei den Spielen hat sich Sony Zeitexklusivität erkauft. Für die Playstation entwickelt, rofl. Und warum sind bei den PS Spielen eigentlich Games aus der PS3 Ära dabei? :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom