Wingnut
L12: Crazy
Teams ist eh tausendmal besserIm Prinzip alles machbar….bei mir scheitert es eher an Skype
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teams ist eh tausendmal besserIm Prinzip alles machbar….bei mir scheitert es eher an Skype
Flach, so flach...
Erstmal aufholen, dann könnt ihr nen Fass auf machen
Teams ist eh tausendmal besser
Gibt ja den CW discord aber der ist leider etwas „tot“Für solche Gruppen aber lieber discord
Ist das nicht völlig egal auf welcher IP sie beruhen?Wann kommen die neuen großen Sony-AAA Spiele, die nicht auf einer Superhelden-IP beruhen? Bald?
Gibt nichts zum aufholen für MS
Wäre schön, wenn Sony endlich mal konkurrenzfähig wird und den Rückstand verkürzt. Nur mit Remaster und Remakes allein wird das aber auch nichts.
Gibt ja den CW discord aber der ist leider etwas „tot“
Ist das nicht völlig egal auf welcher IP sie beruhen?
Ich möchte ja eigentlich mit „Trails in the Sky“ beginnen. Zum einen ein weiterer Pluspunkt für den PC, da dort verfügbar, zum anderen weiß ich aber, dass ich dann auf lange Sicht nichts anderes mehr spiele werde.Ich hab es noch nicht mal geschafft Trails of Cold Steel 2 zu spielen, das habe ich eigentlich seit Februar letzten Jahres vor. Seitdem ist es installiert
Nintendo hat halt 16 Titel, Sony 10.Playstation tops 2022 Metacritic Game Publisher Ranking List
Oh mann, Kiddytendo ist wieder mal am abkacken
Lol Gammelsoft
Ich möchte ja eigentlich mit „Trails in the Sky“ beginnen. Zum einen ein weiterer Pluspunkt für den PC, da dort verfügbar, zum anderen weiß ich aber, dass ich dann auf lange Sicht nichts anderes mehr spiele werde.
Nintendo hat halt 16 Titel, Sony 10.
Davon sind 4 Titel Ports von Spider-Man (+ Miles Morales), God of War und Sackboy für den PC.
Also naja.
Deathloop ist zuerst für die playstation erschienen, genauso wie ghostwire tokyo .Gibt nichts zum aufholen für MS
Wäre schön, wenn Sony endlich mal konkurrenzfähig wird und den Rückstand verkürzt. Nur mit Remaster und Remakes allein wird das aber auch nichts.
Microsoft hatte eben keine 5 Spiele letztes Jahr veröffentlicht: 4 x Xbox Game Studios ( 3 neue Spiele + Forza DLC) und 3x Bethesda. (Ghostwire, Deathloop Port und Elderscrolls Erweiterung).Playstation tops 2022 Metacritic Game Publisher Ranking List
Oh mann, Kiddytendo ist wieder mal am abkacken
Lol Gammelsoft
Deathloop ist zuerst für die playstation erschienen, genauso wie ghostwire tokyo .
Du bist die für keinen peinlichen Kommentar zu schade oder?
Diese Spiele wurden für die playstation entwickelt, da hat Bethesda noch nicht MS gehört.Deathloop ist ein MS Game. Er sagte MS müsste aufholen (was falsch ist). Gleiches für Toyko.
Du bist mit keinem peinlichen Damage-Control-Kommentar zu schade oder?
Was denn aufholen? Sowohl PC als auch Nintendo also auch MS sind diese Gen voraus. Wen meinst du also mit ihr?Flach, so flach...
Erstmal aufholen, dann könnt ihr nen Fass auf machen
Diese Spiele wurden für die playstation entwickelt
Diese Spiele wurden für die playstation entwickelt, da hat Bethesda noch nicht MS gehört.
Willst du noch Skyrim in deine verzweifelte Listen aufnehmen oder ?
Diese Spiele wurden für die playstation entwickelt, da hat Bethesda noch nicht MS gehört.
Willst du noch Skyrim in deine verzweifelte Listen aufnehmen oder ?