Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Winter 2024/25 werd ich’s vielleicht dann auch spielenMiles Morales ist für mich das perfekte Winterspiel. Ich hätte gerne ein Spider-Man 2 erneut im verschneiten New York gehabt
Tolles Spiel btw., Tomator war übel!Unglaublich wie Nintendo bei alten Games koppiert hat
Gleiten schon 1992 bei "The Lost Vikings" möglich, aba aba Zelda hat's erfunden
Der GP ist einfach zu gut , scheint schwer zu sein das objektiv einzugestehen abseits der eigenen Spiele Philosophie.
Natürlich sind die Day 1 Releases (etwas mehr)
das Hauptargument für den Service.
Da IX in einer Liste der Offline-FFs entweder auf Platz 2 oder 1 gehört, ist #2 nicht wirklich zu niedrig. VI dagegen schon.
Du kannst sie ja 6 Monate später spielen was im Prinzip auch besser ist ,wie wir in der Vergangenheit leider oft gesehen habenIst der beste dienst, definitiv. Sage nur das ich der meinung bin das es den titeln nicht mal schaden würde wenn sie 6 monate später erscheinen, weil die menge eben gar nicht bewältigbar ist für die meisten. Aber klar, die option zu haben ist super, bestreite ich gar nicht.
@Zenitsu ich kann dir keine Day1 Titel aus dem Stehgreif nennen, weil es mir völlig egal ist ob es ein Day1 Titel ist oder nicht
Passt schonWenn du nicht mal weisst was in ps plus je day 1 kam...wie willst dann überhaupt beurteilen können das in gamepass "etwas mehr" day 1 games kamen?
Passt schon
Nee, du beklagst dich nur wie mit Sony Fans umgegangen wird und verhältst dich genauso dumm wie die Sony Fans. Vielleicht selbst vorher mal deine Äußerungen prüfen bevor du sie unwissentlich raushaustPasst schon
Ich mache daraus nur keine Wissenschaft wie andere.
Ich beklage mich doch schon lange nicht mehr.Nee, du beklagst dich nur wie mit Sony Fans umgegangen wird und verhältst dich genauso dumm wie die Sony Fans.
Als Sony Fan besitzt Du noch nicht Uncharted/Horizon?Ich hab auch nie gesagt das Gamepass scheiße ist, das ist er schließlich nicht.
Aber ich kann nur von mir sagen wie ich bei solchen Vergleichen vorgehe. Ich schaue welcher Dienst welche Games hat, und nicht so sehr wann die Spiele in das Abo kamen.
Ja es ist definitiv nice das Monster Hunter, Wo Long und Co Day1 kamen, Sony scheint auf Day1 weniger den Fokus zu haben.
Von den Titeln insgesamt spricht mich halt PS+ dennoch etwas mehr an mit Uncharted, Horizon usw.
lol...weil ihr es hasst.
Wo bin ich ein Sony Fan?Als Sony Fan besitzt Du noch nicht Uncharted/Horizon?
Du kannst sie ja 6 Monate später spielen was im Prinzip auch besser ist ,wie wir in der Vergangenheit leider oft gesehen haben
Bin der Meinung der Dienst lohnt am meisten als only GP user sonst kann man das kaum richtig nutzen.
Bin auch immer mal am überlegen den auslaufen zu lassen und die Games die mich interessieren nur noch zu kaufen.
Aber wenn das Family&Freinds Angebot für DE kommt,werd ich das wahrscheinlich dann doch wieder nutzen ^^
CMA, FTC und Wtf ...Manche machen sich ja hier diesen CMA, FTC zur Lebensaufgabe. Einfach nur göttlich.
Nein wird wie GoW Ragnarök 2022 der Weihnachtsblockbuster dieses Jahres.Im Winter 2024/25 werd ich’s vielleicht dann auch spielen
Gar kein Bock drauf.…mein Focus ganz klar auf Wolverine
Gar nicht so lol.
Wo bin ich ein Sony Fan?
Geh ich auch von ausNein wird wie GoW Ragnarök 2022 der Weihnachtsblockbuster dieses Jahres.