PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der GP ist einfach zu gut , scheint schwer zu sein das objektiv einzugestehen abseits der eigenen Spiele Philosophie.
Natürlich sind die Day 1 Releases (etwas mehrxD)
das Hauptargument für den Service.

Ist der beste dienst, definitiv. Sage nur das ich der meinung bin das es den titeln nicht mal schaden würde wenn sie 6 monate später erscheinen, weil die menge eben gar nicht bewältigbar ist für die meisten. Aber klar, die option zu haben ist super, bestreite ich gar nicht.
 
Ist der beste dienst, definitiv. Sage nur das ich der meinung bin das es den titeln nicht mal schaden würde wenn sie 6 monate später erscheinen, weil die menge eben gar nicht bewältigbar ist für die meisten. Aber klar, die option zu haben ist super, bestreite ich gar nicht.
Du kannst sie ja 6 Monate später spielen was im Prinzip auch besser ist ,wie wir in der Vergangenheit leider oft gesehen haben :)
Bin der Meinung der Dienst lohnt am meisten als only GP user sonst kann man das kaum richtig nutzen.
Bin auch immer mal am überlegen den auslaufen zu lassen und die Games die mich interessieren nur noch zu kaufen.
Aber wenn das Family&Freinds Angebot für DE kommt,werd ich das wahrscheinlich dann doch wieder nutzen ^^
 
@Zenitsu ich kann dir keine Day1 Titel aus dem Stehgreif nennen, weil es mir völlig egal ist ob es ein Day1 Titel ist oder nicht


Wenn du nicht mal weisst was in ps plus je day 1 kam...wie willst dann überhaupt beurteilen können das in gamepass "etwas mehr" day 1 games kamen?

Welche day 1 games kommen 2023 noch in ps plus?

Du kannst doch nicht n Vergleich machen ohne die Fakten zu kennen.
 

Ne im ernst. Nix gegen dich aber genau das ist was ich immer sage.

Wenn Argumente kommen vor allem gegen xbox fehlen einfach 50% bis 80% der Fakten aber Hauptsache behaupten

Dann als Notlösung und ausweichen kommen Aussagen"alle sind neidisch auf sony blabla" oder "sony 20 Jahre Marktführer" oder "Bald"

Absoluter nonsense. Wenn man etwas als Tatsache deklariert dann mit Quellen, Fakten und guten Thesen.
 
Ich hab auch nie gesagt das Gamepass scheiße ist, das ist er schließlich nicht.

Aber ich kann nur von mir sagen wie ich bei solchen Vergleichen vorgehe. Ich schaue welcher Dienst welche Games hat, und nicht so sehr wann die Spiele in das Abo kamen.

Ja es ist definitiv nice das Monster Hunter, Wo Long und Co Day1 kamen, Sony scheint auf Day1 weniger den Fokus zu haben.

Von den Titeln insgesamt spricht mich halt PS+ dennoch etwas mehr an mit Uncharted, Horizon usw.
Nee, du beklagst dich nur wie mit Sony Fans umgegangen wird und verhältst dich genauso dumm wie die Sony Fans.
Ich beklage mich doch schon lange nicht mehr.
Trotzdem geht ihr für meine Begriffe zu hart mit Sony ins Gericht weil ihr es hasst.

Habe im Leben, vor allem aktuell, echt andere Sorgen als die ewig gleichen Streiteren auszufechten von denen ich persönlich 0,0 habe 😔

Deswegen halte ich mich mit eigenen Kommentaren auch zunehmend zurück, ich sage nur ab und zu was ich denke.
 
Ich hab auch nie gesagt das Gamepass scheiße ist, das ist er schließlich nicht.

Aber ich kann nur von mir sagen wie ich bei solchen Vergleichen vorgehe. Ich schaue welcher Dienst welche Games hat, und nicht so sehr wann die Spiele in das Abo kamen.

Ja es ist definitiv nice das Monster Hunter, Wo Long und Co Day1 kamen, Sony scheint auf Day1 weniger den Fokus zu haben.

Von den Titeln insgesamt spricht mich halt PS+ dennoch etwas mehr an mit Uncharted, Horizon usw.
Als Sony Fan besitzt Du noch nicht Uncharted/Horizon?
Das ist ja der Punkt das man die Games schon hat und dadurch der Dienst einfach unattraktiv ist.
 
Du kannst sie ja 6 Monate später spielen was im Prinzip auch besser ist ,wie wir in der Vergangenheit leider oft gesehen haben :)
Bin der Meinung der Dienst lohnt am meisten als only GP user sonst kann man das kaum richtig nutzen.
Bin auch immer mal am überlegen den auslaufen zu lassen und die Games die mich interessieren nur noch zu kaufen.
Aber wenn das Family&Freinds Angebot für DE kommt,werd ich das wahrscheinlich dann doch wieder nutzen ^^

Ich habe mich für den kaufen weg entschieden, statt gp. Ist für mich besser. Für viele andere ist aber der gp besser. Schön die wahl zu haben bei ms
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom