PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der WAR ist doch älter als diese Gen und die Sonys schießen schon immer in alle Richtungen. Ist halt mit der PS3 eskaliert als sie plötzlich nicht mehr Marktführer waren und es immer hieß "Der Wende kommt", "Marathon", "Day X" etc.
Und die Wende kam ja auch :ol:

Ist ja nicht so das die Grünen nicht drauf gehauen haben damals. Da nimmt sich keine Seite was.

Ich bin im "Consolewar" seit Anfang der 90er.
Sega gegen Nintendo.
Da gab es Schlägereien auf dem Pausenhof.
:awesome:
Aufgelöst geradezu
dissolve time lapse GIF by NowThis
 
Im Ready Lets Go GIF by Travis


du enttäuschst mich wirklich. fast zwei seiten hast du es durchgehalten nichts über den activision deal zu posten :shakehead::rrod::rrod:
jetzt mal ehrlich, warum ist dieser deal so wichtig? was bringt es dir oder irgendjemandem von team grün wenn in ~10 jahren mitten in gen coladudi möglicherweise nicht mehr für die ps6 kommt? lass mich in deine welt, ich will wissen warum?! WARUM????? warum ist dir dieser deal so wichtig? spielst du überhaupt call of duty? 90% der leute hier findet call of duty schon heute lame. wen verdammt nochmal juckt es was in einem jahrzehnt mit fucking coladudi passiert? wen juckt es wenn microsoft einen weiteren ramschigen online store für mobile games entwickelt? 💀 :rrod::rrod:

du sagst du willst der grüne pockey sein aber der copy pastet zumindest nicht einfach xboxdynasty artikel, setzt das obligatorische crying jimbo meme zum 10 millionsten mal darunter und nennt das dann content :fp:

ich glaub dieser activision deal geht mittlerweile auch den grünen auf die nerven. nichtmal einen mitleids katzi like von ashrak hast du dafür bekommen. denk mal darüber nach, nichtmal einen katzi like von ashrak!! bannt mich von mir aus aber ich kann diese sechs kack buchstaben CMA und FTC nicht mehr lesen. meine augen fallen dann schneller zu als beim flugsimulator :sleep::sleep: JA ICH BIN AUSGELÖST AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH :aargh::aargh::aargh: HÖR AUF ÜBER DEN VERDAMMTEN ACTIVISION DEAL ZU POSTEN :mad::mad:
Frustrated Head GIF
Du gestattest?

Emotional Damage GIF by Jennifer Accomando


:coolface:
 
Im Ready Lets Go GIF by Travis


du enttäuschst mich wirklich. fast zwei seiten hast du es durchgehalten nichts über den activision deal zu posten :shakehead::rrod::rrod:
jetzt mal ehrlich, warum ist dieser deal so wichtig? was bringt es dir oder irgendjemandem von team grün wenn in ~10 jahren mitten in gen coladudi möglicherweise nicht mehr für die ps6 kommt? lass mich in deine welt, ich will wissen warum?! WARUM????? warum ist dir dieser deal so wichtig? spielst du überhaupt call of duty? 90% der leute hier findet call of duty schon heute lame. wen verdammt nochmal juckt es was in einem jahrzehnt mit fucking coladudi passiert? wen juckt es wenn microsoft einen weiteren ramschigen online store für mobile games entwickelt? 💀 :rrod::rrod:

du sagst du willst der grüne pockey sein aber der copy pastet zumindest nicht einfach xboxdynasty artikel, setzt das obligatorische crying jimbo meme zum 10 millionsten mal darunter und nennt das dann content :fp:

ich glaub dieser activision deal geht mittlerweile auch den grünen auf die nerven. nichtmal einen mitleids katzi like von ashrak hast du dafür bekommen. denk mal darüber nach, nichtmal einen katzi like von ashrak!! bannt mich von mir aus aber ich kann diese sechs kack buchstaben CMA und FTC nicht mehr lesen. meine augen fallen dann schneller zu als beim flugsimulator :sleep::sleep: JA ICH BIN AUSGELÖST AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH :aargh::aargh::aargh: HÖR AUF ÜBER DEN VERDAMMTEN ACTIVISION DEAL ZU POSTEN :mad::mad:
Frustrated Head GIF

AUSGELÖST :banderas:



068ae6934d1b9044b0b622d861738759.gif


1. Es ist ein WAR FORUM über Gaming
2. Activision Blizz Deal betrifft Gaming
3. Du bestimmt nicht, was hier wer posten darf.
4. Ich verstehe die Verbitterung. Habt ihr doch so auf das Scheitern des Deals gehofft und alles sieht nach einem "Deal geht durch" aus.
 
Der Gamepass ist für mich per se schon in Ordnung, aber ich finde den Dienst persönlich halt nicht viel anders als PS+ Extra.
Im Gamepass ist auch recht viel Pixel-Games und alter X360 Kram dabei. Muss nix schlechtes sein, aber dann sollte man bei PS+ nicht immer ein Fass aufmachen.
Mal ein paar wenige Beispiele für Day One Releases 2023 für den Xbox Game Pass.
Übrgens kommt auch wieder das Sony Spiel MLB 23 Day One in den Game Pass (aber nicht in PS Plus).

Und jetzt mal deine Day One Liste von PS Plus :)

Nicht viel anders als PS Plus... Natürlich :)
 
Und die Wende kam ja auch :ol:

Ist ja nicht so das die Grünen nicht drauf gehauen haben damals. Da nimmt sich keine Seite was.

Ich bin im "Consolewar" seit Anfang der 90er.
Sega gegen Nintendo.
Da gab es Schlägereien auf dem Pausenhof.
:awesome:

Ah... das waren Zeiten. SNES und SEGA. PSX und N64.. die Schulzeit

damals sind wir immer Freitags so schnell es ging auf dem Heimweg nach Schulende zur Videothek in der Hoffnung, dass Spiel - welches man das Weekend durchspielen will - ist noch da und manzahlt nur die Leihgebühren :coolface:

Kennst noch die Zeitschrift "TOTAL!" (war besser als die Bravo Screenfun). Da hast dann gehofft, dass Cheats zu den Games vorzufinden sind.. oder Die Kombinationen für MK2. Die wurden ja auf dem Schulhof dann diskutiert.

Oder als C&C 2 und 3 raus kam.. alle kauften sich die PC Sonderausgabe glaub PC Games und die ersten News zu den Einheiten usw. Internet war noch unbekannt ^^
 
na okay dann halt uns weiter auf dem laufenden wann lina khan aufs klo geht und ob twitter experte Xxmaster_chief420xX glaubt der deal geht durch :uglygw: und bitte größere memes posten, die letzten sind viel zu klein /s :sorry::rrod::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... das waren Zeiten. SNES und SEGA. PSX und N64.. die Schulzeit

damals sind wir immer Freitags so schnell es ging auf dem Heimweg nach Schulende zur Videothek in der Hoffnung, dass Spiel - welches man das Weekend durchspielen will - ist noch da und manzahlt nur die Leihgebühren :coolface:

Kennst noch die Zeitschrift "TOTAL!" (war besser als die Bravo Screenfun). Da hast dann gehofft, dass Cheats zu den Games vorzufinden sind.. oder Die Kombinationen für MK2. Die wurden ja auf dem Schulhof dann diskutiert.

Oder als C&C 2 und 3 raus kam.. alle kauften sich die PC Sonderausgabe glaub PC Games und die ersten News zu den Einheiten usw. Internet war noch unbekannt ^^
Gute alte Zeit, als selbst Schlümpfe noch gezockt haben, statt nur für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zu shillen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
na okay dann halt uns weiter auf dem laufenden wann lina khan aufs klo geht
Na das musst Pockey oder Random fragen... xD



und ob twitter experte Xxmaster_chief420xX glaubt der deal geht durch :uglygw:und bitte größere memes posten, die letzten sind viel zu klein /s :sorry::rrod::rrod:
Twitter Experten wie Richard Hoeg (Rechtsexperte für Business)


Wir reden hier ja nicht von "RedDragon" der nur rumschwurbelt ;) Und gerne suche ich für dich größere Memes. Alles um deinen Meltdown zu besänftigen

emotional-damage.jpg



Bestätigt sich aber wieder. Der Activsiion Blizzard Deal setzt nicht nur Jim Lie-Cry massiv zu.. zumal alles schlecht für Sony aussieht, sondern auch den Sonys selbst

:banderas:
 
Ah... das waren Zeiten. SNES und SEGA. PSX und N64.. die Schulzeit

damals sind wir immer Freitags so schnell es ging auf dem Heimweg nach Schulende zur Videothek in der Hoffnung, dass Spiel - welches man das Weekend durchspielen will - ist noch da und manzahlt nur die Leihgebühren :coolface:

Kennst noch die Zeitschrift "TOTAL!" (war besser als die Bravo Screenfun). Da hast dann gehofft, dass Cheats zu den Games vorzufinden sind.. oder Die Kombinationen für MK2. Die wurden ja auf dem Schulhof dann diskutiert.
Ja kenn ich noch.
Dazu Gamers, Gamepro, Maniac

Später dann Play(Station)Zone und N-Zone.
Offizielles Playstation Magazin für die Demos.
(Am Anfang auch bei der Playstation Zone dabei)
Irgendwer hatte immer eine. Die Demos sind rotiert in der Schule.

Und natürlich das Club Nintendo Heft aller zwei Monate.
 
Ja kenn ich noch.
Dazu Gamers, Gamepro, Maniac

Später dann Play(Station)Zone und N-Zone.
Offizielles Playstation Magazin für die Demos.
(Am Anfang auch bei der Playstation Zone dabei)
Irgendwer hatte immer eine. Die Demos sind rotiert in der Schule.

Und natürlich das Club Nintendo Heft aller zwei Monate.

Maniac fand ich nie gut. GAmers ließ ich liegen. Wenn dann TOTAL! oder manchmal die Gamepro.

ja die Demos... auf der Disc. Ich kaufte damals die Ausgabe bei welcher MGS lag.. oh man :D Die demo hatte ich gesuchtet.Kennt wer noch das Spiel "unholy war"? davon gab es eine Demo in einer Ausgabe. das hatte ich SO GESUCHTET! Auch die MGS Demo.. rauf und runter.


Nach dem SNES ließ ich Nintendo 2 generationen bzw. 3 liegen.. N64 ließ mich kalt. GBA usw auch damals. Gamecube fand ich naja. Wii ließ ich auch. Wii U fand ich mega aber zu wenig Games. Switch ist die BESTE Nintendo Konsole für mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom