PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir ist es auch völlig wumpe mit was ich spiele.Alle 3 Konsolen haben genug gute Spiele
Eben, alle 3 Plattformen haben mehr wie genug gute Spiele.
Mir geht nur unfassbar gegen den Strich, alles was von Sony kommt gnadenlos in den Boden zu rammen (Konsole, Gamepad, PSVR2, Spiele, usw.) wohingegen dann vom anderen Hersteller alles erlesenste Handgeklöppelte Luxushardware und nie dagewesene Gaming-Kunst ist.

Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo zwischen den extremen, auch der Gamepass ist für mich nüchtern betrachtet auch nur auf einem Niveau mit PS+ Extra, dafür könnt ihr mich gerne steinigen, es ist mir vollkommen egal.

Außer die Playstation. Die ist quasi schon tot :(

Finn No GIF by mousesports
 
PCler, XBOX und Gelbe gönnen den anderen Ihre Games.. und genießen diese selbst und ihr tut das ab als "NEID". Selstrefletktion at its best sag ich dazu.
Ah, gönnen nennt man das, wenn man den "Blauen" die Games völlig abspricht und von immer gleichen Filmen spricht, bei denen nur Glatze oder Robodinos getauscht werden. Du edler Gönner du. :coolface:

Du trägst deine Wut sogar bis in die Newssektion. Das ist ungesund, Bro.

der Gamepass ist für mich nüchtern betrachtet auch nur auf einem Niveau mit PS+ Extra, dafür könnt ihr mich gerne steinigen, es ist mir vollkommen egal.
Man muss schon echt die letzten 10 Jahre verpennt haben oder Nongamer sein, wenn man den GP wirklich ausreizen will (dann ist er genial). Jeder wirkliche Gamer hat doch 99% von dem Inhalt schon gespielt oder weitaus wichtigeres zu tun als 0815 Software am laufenden Band zu konsumieren.
 
Der Gamepass ist für mich per se schon in Ordnung, aber ich finde den Dienst persönlich halt nicht viel anders als PS+ Extra.
Im Gamepass ist auch recht viel Pixel-Games und alter X360 Kram dabei. Muss nix schlechtes sein, aber dann sollte man bei PS+ nicht immer ein Fass aufmachen.
Ist jetzt nicht so als käme im PS+ Extra nur Schund, ja selbst PS+ Essential hat schon interessante Titel vor allem gegenüber Xbox live Gold.

Will mich wegen sowas auch nicht mehr wirklich streiten, dafür ist das Leben zu kurz.
Jeder soll die Konsole/den Dienst nutzen der er/sie am liebsten nutzen möchte, nur andere sind deswegen noch lange nicht blöd,
nur weil sie etwas anderes für sich besser finden.

Das war mein Wort zum Dienstag dazu :niatee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr es euch denn so schwer? :shaded:

Die Playstation ist seit locker 20 Jahren die beste Konsole für Edelgamer, und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Nicht umsonst ist Playstation das Synonym für Gamingkonsolen.

Es sei denn #bald wird bei der Xbox endlich die große Wende kommen, aber darauf wartet man ja schon viele viele Jahre.
Vielleicht sollte man einfach noch mehr Milliarden reinballern, damit kennt sich Microsoft ja aus.
Ob's hilft? Fraglich.

Die Hardware ist top, aber die Software...
:niatee:
Offenbar haben sich die Spencer Anhänger mal wieder mehr erhofft, die Schuld ist nicht Sony zuschiebbar, daher vermutlich hier die teils stümperhaften Vergleiche damit auch nur irgendwie die Box noch im Gespräch bleibt. Xbots voll auf Depri :rofl3:
 
Mal wieder sehr unterhaltsam wie sich die Schlümpfe hier mit den Grünen um den 2. Platz streiten.

Kinder, es geht doch um gar nix mehr. Nintendo ist eh unangefochtener Marktführer und die Bestendos lachen euch seit Jahren nur noch aus. Obwohl, im Falle von Sony ist das inzwischen eher Galgenhumor als Häme :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man darauf das man auf der Playstation nichts zu spielen hätte?
Wie kommt man drauf das man auf irgendeiner Plattform nichts zu spielen hätte?
Nur ganz kurz, ich bin nicht Sony.
Okay dann ist sowas hier:
Die Playstation ist seit locker 20 Jahren die beste Konsole für Edelgamer, und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Wohl nur ein Ausrutscher.
Mir ist es auch völlig wumpe mit was ich spiele.Alle 3 Konsolen haben genug gute Spiele
Sagt er und feiert Minecraft Dungeons erst seitdem es im PS+ Abo drin ist. Vorher im Gamepass nie angefasst, aber das ist wohl nur Zufall.
Sagt er und sagt immerzu er hat eine XSS als Demokonsole und kauft sich daher nicht die XSX und spielt daher lieber auf der PS5. :kruemel:
 
Ach by the Way. Die CMA hat bereits ein gutes Signal gesendet. Der Deal wird durchgehen.


Die Competition and Markets Authority (CMA) hat sehr viel Zeit mit Microsoft verbracht, um Abhilfemaßnahmen zu diskutieren. Das geht aus dem heute veröffentlichten Antrag der CMA hervor, wie Florian Müller von FOSS Patents feststellt.

Demnach wurden „bestimmte Kriterien festgelegt und Bedenken geäußert“ und Microsoft erhielt die Möglichkeit, sie für die CMA zufriedenstellend zu lösen. Das wird als ein gutes Zeichen gewertet.

In den an die CMA vorgeschlagenen Abhilfemaßnahmen schreibt Microsoft sogar selbst Parität für Call of Duty vor, ansonsten erfolgt keine Veröffentlichung:

Microsoft schlägt vor: „In schwerwiegenden Fällen der Nichteinhaltung wird der Richter die Befugnis haben, die Veröffentlichung des CoD-Titels zu verschieben, bis geeignete Schritte unternommen wurden, um die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen.“

LEIDER HEISST DAS AUCH, DASS WIR JAHRELANG DIESEN ZUSTAND ERLEBEN UND UNS GEBEN MÜSSEN:

ryan_crying.png
 
@Zenitsu
nicht immer gleich so Vorlaut, dein getroffenes gerolle darfst du dir gerne sparen, weiß auch so das es dich komplett mitnimmt :coolface:
Wartet doch was Microsoft letzlich macht, immer noch nichts aus vier verkorksten Generationen gelernt .
 
Nur ganz kurz, ich bin nicht Sony.
Wie gesagt, es ist mir völlig egal wer welche Plattform nutzt, da ich weder auf der Gehaltsliste von Sony noch von Microsoft stehe.
Das einzige was ich diese Gen recht anstrengend finde ist, zu Beginn war es noch deutlich krasser, das alles was nicht Xbox + Gamepass ist ziemlich niedergemacht wird.
Man wurde ja in anderen Foren und News-Seiten regelrecht für bescheuert hingestellt wenn man keine Series + Gamepass gekauft hat.

Ich hab da nicht den Eindruck das sich da die Lager viel geben.


Keine Ahnung, war über eine Woche nicht hier weil ich ganz andere Sachen im Kopf habe als Konsolen :shakehead:
Der WAR ist doch älter als diese Gen und die Sonys schießen schon immer in alle Richtungen. Ist halt mit der PS3 eskaliert als sie plötzlich nicht mehr Marktführer waren und es immer hieß "Der Wende kommt", "Marathon", "Day X" etc.
Um zu erklären warum die PS3 so scheiße lief wurden sie dann "Edelgamer". Um zu erklären warum die PS3 trotz des geilen Prozessors nicht an den PC rankam wurden die PCler zu fricklern, die ohnehin nur Nische waren, weil PC für gaming aussterben würde (Nintendo stirbt übrigens schon seit Sony in den Markt eingestiegen ist). Wii hat dann nicht mehr gezählt weil "Nongamer" was ganz böses sind und Nintendo-Fans entweder Kinder oder schon im Grab sind (wie wohl die PS2 zu ihren VKZ gekommen ist?!).
Und als der Gamepass rauskam war er der Gammelpass und Abo-Systeme scheiße. Und jetzt kommst du und denkst die armen Sonys würden von allen angegriffen werden?

Ganz ehrlich, wenn du alle im Umkreis anpinkelst brauchst du dich nicht wundern wenn dich keiner mag (erst Recht nicht wenn du immer andere Gruppen ausklammern musst damit deine angebereien halbwegs stimmen). Es gab/gibt auch immer ein paar PCler/XBoes und Pikas die sich untereinander streiten oder necken. Aber im großen und ganzen wären die gamer gar nicht so toxisch wie es nach außen hin aussieht... wenn es halt die Sonys nicht gäbe. Ich mag da den Ansatz von Phil, der auch offiziell PS und Switch spielt, den Konkurrenten gratuliert und Spiele für jedermann zugänglich machen will. Selbst wenn jetzt wieder einige schreien das wäre gefaked (warum auch immer), aber der Ansatz ist einfach geil, egal ob Phil das ernst meint oder nicht. Und deswegen verstehen sich die meisten XBros, PCler und Pikas auch gut. Liegt nicht an allen Anderen wenn keiner die Blauen mag...
 
Der WAR ist doch älter als diese Gen und die Sonys schießen schon immer in alle Richtungen. Ist halt mit der PS3 eskaliert als sie plötzlich nicht mehr Marktführer waren und es immer hieß "Der Wende kommt", "Marathon", "Day X" etc.
Um zu erklären warum die PS3 so scheiße lief wurden sie dann "Edelgamer". Um zu erklären warum die PS3 trotz des geilen Prozessors nicht an den PC rankam wurden die PCler zu fricklern, die ohnehin nur Nische waren, weil PC für gaming aussterben würde (Nintendo stirbt übrigens schon seit Sony in den Markt eingestiegen ist). Wii hat dann nicht mehr gezählt weil "Nongamer" was ganz böses sind und Nintendo-Fans entweder Kinder oder schon im Grab sind (wie wohl die PS2 zu ihren VKZ gekommen ist?!).
Und als der Gamepass rauskam war er der Gammelpass und Abo-Systeme scheiße. Und jetzt kommst du und denkst die armen Sonys würden von allen angegriffen werden?

Ganz ehrlich, wenn du alle im Umkreis anpinkelst brauchst du dich nicht wundern wenn dich keiner mag (erst Recht nicht wenn du immer andere Gruppen ausklammern musst damit deine angebereien halbwegs stimmen). Es gab/gibt auch immer ein paar PCler/XBoes und Pikas die sich untereinander streiten oder necken. Aber im großen und ganzen wären die gamer gar nicht so toxisch wie es nach außen hin aussieht... wenn es halt die Sonys nicht gäbe. Ich mag da den Ansatz von Phil, der auch offiziell PS und Switch spielt, den Konkurrenten gratuliert und Spiele für jedermann zugänglich machen will. Selbst wenn jetzt wieder einige schreien das wäre gefaked (warum auch immer), aber der Ansatz ist einfach geil, egal ob Phil das ernst meint oder nicht. Und deswegen verstehen sich die meisten XBros, PCler und Pikas auch gut. Liegt nicht an allen Anderen wenn keiner die Blauen mag...

Super Erklärung. Stereas ist ja NEU auf CW und erst seit Januar 2023 dabei und versteht natürlich sehr vieles nicht. Er sieht nur das Zeitfenster von maximal wenigen Monaten.

Man muss das ganze betrachten und die Fakten hast du sehr gut dargelegt.

Und Ergo: Es gab/gibt auch immer ein paar PCler/XBoes und Pikas die sich untereinander streiten oder necken. Aber im großen und ganzen wären die gamer gar nicht so toxisch wie es nach außen hin aussieht... wenn es halt die Sonys nicht gäbe
 
Eben, alle 3 Plattformen haben mehr wie genug gute Spiele.
Mir geht nur unfassbar gegen den Strich, alles was von Sony kommt gnadenlos in den Boden zu rammen (Konsole, Gamepad, PSVR2, Spiele, usw.) wohingegen dann vom anderen Hersteller alles erlesenste Handgeklöppelte Luxushardware und nie dagewesene Gaming-Kunst ist.

Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo zwischen den extremen, auch der Gamepass ist für mich nüchtern betrachtet auch nur auf einem Niveau mit PS+ Extra, dafür könnt ihr mich gerne steinigen, es ist mir vollkommen egal.



Finn No GIF by mousesports
Naja, nicht alle aber die XBox bekommt auch schon bald ihre guten Spiele, ...ganz bestimmt, ...ganz bald :coolface:

Ist Forza Motorsport schonmal wieder aus der Versenkung aufgetaucht? Ist schon bekannt das sie Starfield nochmal verschieben? Es geht langsam auf 2 Jahre Dürre zu bei der Box :ugly:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Im Ready Lets Go GIF by Travis


du enttäuschst mich wirklich. fast zwei seiten hast du es durchgehalten nichts über den activision deal zu posten :shakehead::rrod::rrod:
jetzt mal ehrlich, warum ist dieser deal so wichtig? was bringt es dir oder irgendjemandem von team grün wenn in ~10 jahren mitten in gen coladudi möglicherweise nicht mehr für die ps6 kommt? lass mich in deine welt, ich will wissen warum?! WARUM????? warum ist dir dieser deal so wichtig? spielst du überhaupt call of duty? 90% der leute hier findet call of duty schon heute lame. wen verdammt nochmal juckt es was in einem jahrzehnt mit fucking coladudi passiert? wen juckt es wenn microsoft einen weiteren ramschigen online store für mobile games entwickelt? 💀 :rrod::rrod:

du sagst du willst der grüne pockey sein aber der copy pastet zumindest nicht einfach xboxdynasty artikel, setzt das obligatorische crying jimbo meme zum 10 millionsten mal darunter und nennt das dann content :fp:

ich glaub dieser activision deal geht mittlerweile auch den grünen auf die nerven. nichtmal einen mitleids katzi like von ashrak hast du dafür bekommen. denk mal darüber nach, nichtmal einen katzi like von ashrak!! bannt mich von mir aus aber ich kann diese sechs kack buchstaben CMA und FTC nicht mehr lesen. meine augen fallen dann schneller zu als beim flugsimulator :sleep::sleep: JA ICH BIN AUSGELÖST AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH :aargh::aargh::aargh: HÖR AUF ÜBER DEN VERDAMMTEN ACTIVISION DEAL ZU POSTEN :mad::mad:
Frustrated Head GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom