mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Mir ist es auch völlig wumpe mit was ich spiele.Alle 3 Konsolen haben genug gute Spiele
Außer die Playstation. Die ist quasi schon tot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist es auch völlig wumpe mit was ich spiele.Alle 3 Konsolen haben genug gute Spiele
Eben, alle 3 Plattformen haben mehr wie genug gute Spiele.Mir ist es auch völlig wumpe mit was ich spiele.Alle 3 Konsolen haben genug gute Spiele
Ah, gönnen nennt man das, wenn man den "Blauen" die Games völlig abspricht und von immer gleichen Filmen spricht, bei denen nur Glatze oder Robodinos getauscht werden. Du edler Gönner du.PCler, XBOX und Gelbe gönnen den anderen Ihre Games.. und genießen diese selbst und ihr tut das ab als "NEID". Selstrefletktion at its best sag ich dazu.
Man muss schon echt die letzten 10 Jahre verpennt haben oder Nongamer sein, wenn man den GP wirklich ausreizen will (dann ist er genial). Jeder wirkliche Gamer hat doch 99% von dem Inhalt schon gespielt oder weitaus wichtigeres zu tun als 0815 Software am laufenden Band zu konsumieren.der Gamepass ist für mich nüchtern betrachtet auch nur auf einem Niveau mit PS+ Extra, dafür könnt ihr mich gerne steinigen, es ist mir vollkommen egal.
Offenbar haben sich die Spencer Anhänger mal wieder mehr erhofft, die Schuld ist nicht Sony zuschiebbar, daher vermutlich hier die teils stümperhaften Vergleiche damit auch nur irgendwie die Box noch im Gespräch bleibt. Xbots voll auf DepriWarum macht ihr es euch denn so schwer?
Die Playstation ist seit locker 20 Jahren die beste Konsole für Edelgamer, und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Nicht umsonst ist Playstation das Synonym für Gamingkonsolen.
Es sei denn #bald wird bei der Xbox endlich die große Wende kommen, aber darauf wartet man ja schon viele viele Jahre.
Vielleicht sollte man einfach noch mehr Milliarden reinballern, damit kennt sich Microsoft ja aus.
Ob's hilft? Fraglich.
Die Hardware ist top, aber die Software...
Wie kommt man drauf das man auf irgendeiner Plattform nichts zu spielen hätte?Wie kommt man darauf das man auf der Playstation nichts zu spielen hätte?
Okay dann ist sowas hier:Nur ganz kurz, ich bin nicht Sony.
Wohl nur ein Ausrutscher.Die Playstation ist seit locker 20 Jahren die beste Konsole für Edelgamer, und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Sagt er und feiert Minecraft Dungeons erst seitdem es im PS+ Abo drin ist. Vorher im Gamepass nie angefasst, aber das ist wohl nur Zufall.Mir ist es auch völlig wumpe mit was ich spiele.Alle 3 Konsolen haben genug gute Spiele
Deine Posts
Der WAR ist doch älter als diese Gen und die Sonys schießen schon immer in alle Richtungen. Ist halt mit der PS3 eskaliert als sie plötzlich nicht mehr Marktführer waren und es immer hieß "Der Wende kommt", "Marathon", "Day X" etc.Nur ganz kurz, ich bin nicht Sony.
Wie gesagt, es ist mir völlig egal wer welche Plattform nutzt, da ich weder auf der Gehaltsliste von Sony noch von Microsoft stehe.
Das einzige was ich diese Gen recht anstrengend finde ist, zu Beginn war es noch deutlich krasser, das alles was nicht Xbox + Gamepass ist ziemlich niedergemacht wird.
Man wurde ja in anderen Foren und News-Seiten regelrecht für bescheuert hingestellt wenn man keine Series + Gamepass gekauft hat.
Ich hab da nicht den Eindruck das sich da die Lager viel geben.
Keine Ahnung, war über eine Woche nicht hier weil ich ganz andere Sachen im Kopf habe als Konsolen
Also wenn man dann immernoch Männer in hautengen Latex Anzügen geil findet, hat das wohl eher andere Gründe
Der WAR ist doch älter als diese Gen und die Sonys schießen schon immer in alle Richtungen. Ist halt mit der PS3 eskaliert als sie plötzlich nicht mehr Marktführer waren und es immer hieß "Der Wende kommt", "Marathon", "Day X" etc.
Um zu erklären warum die PS3 so scheiße lief wurden sie dann "Edelgamer". Um zu erklären warum die PS3 trotz des geilen Prozessors nicht an den PC rankam wurden die PCler zu fricklern, die ohnehin nur Nische waren, weil PC für gaming aussterben würde (Nintendo stirbt übrigens schon seit Sony in den Markt eingestiegen ist). Wii hat dann nicht mehr gezählt weil "Nongamer" was ganz böses sind und Nintendo-Fans entweder Kinder oder schon im Grab sind (wie wohl die PS2 zu ihren VKZ gekommen ist?!).
Und als der Gamepass rauskam war er der Gammelpass und Abo-Systeme scheiße. Und jetzt kommst du und denkst die armen Sonys würden von allen angegriffen werden?
Ganz ehrlich, wenn du alle im Umkreis anpinkelst brauchst du dich nicht wundern wenn dich keiner mag (erst Recht nicht wenn du immer andere Gruppen ausklammern musst damit deine angebereien halbwegs stimmen). Es gab/gibt auch immer ein paar PCler/XBoes und Pikas die sich untereinander streiten oder necken. Aber im großen und ganzen wären die gamer gar nicht so toxisch wie es nach außen hin aussieht... wenn es halt die Sonys nicht gäbe. Ich mag da den Ansatz von Phil, der auch offiziell PS und Switch spielt, den Konkurrenten gratuliert und Spiele für jedermann zugänglich machen will. Selbst wenn jetzt wieder einige schreien das wäre gefaked (warum auch immer), aber der Ansatz ist einfach geil, egal ob Phil das ernst meint oder nicht. Und deswegen verstehen sich die meisten XBros, PCler und Pikas auch gut. Liegt nicht an allen Anderen wenn keiner die Blauen mag...
Kein Wunder mit so einer Mentalität:UK Charts - WWE 2K23: FF VII: 76% of sales on PlayStation, 24% Xbox
diablo 4 is so fun, gonna ignore all the baggage that comes alongside a 69 billion acquisition and hope it goes through for that game paaaasss baybe
Naja, nicht alle aber die XBox bekommt auch schon bald ihre guten Spiele, ...ganz bestimmt, ...ganz baldEben, alle 3 Plattformen haben mehr wie genug gute Spiele.
Mir geht nur unfassbar gegen den Strich, alles was von Sony kommt gnadenlos in den Boden zu rammen (Konsole, Gamepad, PSVR2, Spiele, usw.) wohingegen dann vom anderen Hersteller alles erlesenste Handgeklöppelte Luxushardware und nie dagewesene Gaming-Kunst ist.
Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo zwischen den extremen, auch der Gamepass ist für mich nüchtern betrachtet auch nur auf einem Niveau mit PS+ Extra, dafür könnt ihr mich gerne steinigen, es ist mir vollkommen egal.
Ach by the Way