PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. weißt du, wenn du über den Tellerrand geschaut/gespielt hast
2. zum edelmütigen Objektivgamer mit Qualitätsanspruch? Klar, liegt doch auf der Hand
Da ich gern meine Playlist mit anderen vergleiche ….sieht das bei Dir eher nach Fast Food Gaming im Gegensatz zu mir aus.
Aber ist letztendlich deine Sache nur passt es null zu dein geschriebenes :goodwork:
 
Da ich gern meine Playlist mit anderen vergleiche ….sieht das bei Dir eher nach Fast Food Gaming im Gegensatz zu mir aus.
Aber ist letztendlich deine Sache nur passt es null zu dein geschriebenes :goodwork:
Fast Food ist Trash. Passt also eher zu deiner Liste. :)

Die Drylandstation 5 ist sozusagen die Resterampe für Copy'n'Paste & Copycat Games. Da kann jeder Dev einmal drüber.
Schon traurig, dass man BOTW auf PlayStation in schön für'n Zwanni von Indies bekommt. :)
Nintendos Top-Seller sind bei Sony die Resterampe. Gut erkannt.
 
Da ich gern meine Playlist mit anderen vergleiche ….sieht das bei Dir eher nach Fast Food Gaming im Gegensatz zu mir aus.
Aber ist letztendlich deine Sache nur passt es null zu dein geschriebenes :goodwork:

Uff...dann muss ich meine Playlist mal schnell auf Privat stellen. Nicht, dass du jedes mal weinst, wenn du in meiner Achievements-Liste Wo Long siehst. :coolface:
 
Fast Food ist Trash. Passt also eher zu deiner Liste. :)


Schon traurig, dass man BOTW auf PlayStation in schön für'n Zwanni von Indies bekommt. :)
Nintendos Top-Seller sind bei Sony die Resterampe. Gut erkannt.

Ist "Nein-du" wieder in und salonfähig oder hast du dich gerade blamiert?
 
Ist "Nein-du" wieder in und salonfähig oder hast du dich gerade blamiert?
Salonfähig ist, scheiße zu behaupten, während man die eigene Trophyliste privat schaltet, weil es peinlich werden könnte. ;)
Generell ist das Argumentieren mit Trophäenlisten wirklich richtiges Kindergartenniveau. Dazu sollte er auch erstmal sicherstellen, dass das mein einziger Account ist. Ist er nicht. Und selbst dann gäbe es 0 zu beanstanden.
 
Und wieder dieser Endlose Neid auf die Edelstation 5, von morgens bis abends :rofl3:
Kauft euch endlich eine PS5 und befreit euch aus dem Xbot Albtraum, neid und missgunst, zufriedene Kunden sehen anders aus, aber aber Spencer hatte doch gesagt, Selbsthilfegruppe für angeschlagene und traumatisierte Xbots kann man das hier bald nennen.
Eben, hier sieht man ganz genau wieder wer am zocken ist und wer nicht, das komplette Forum ist voll mit der Grün/Gelben Pest. Ständig das geschwätz von zu vielen "guten" Games (xD) aber dann immer hier im Forum abhängen und so peinlichen Müll posten bis zum geht nicht mehr. :goodwork:
Das ist eben der Unterschied zwischen uns himmlischen Edelgamer und euch Hans Wurst-SchrottGamern. ;)
Wir suchen uns die Spiele aus, die wir zocken wollen und wühlen nicht wie ihr, durch einen Mühlberg aus Spielen welches uns vorgesetzt wurde :goodwork:
Besser kann man es nicht ausdrücken! :banderas:
 
Die haben sogar die grüne Ausdauerleiste beim klettern geklaut. Sie haben alles geklaut. ALLES! :aargh:

tchia1.jpg

tchia2.jpg
Nimmst du absichtlich Bilder von Tchia die schlecht aufgelöst sind damit das überhypte Zelda nicht nebenan so schlecht dasteht?
 
Das sich dass Spiel an Zelda orientiert ist nun kein Geheimnis..


 
Wie auch bei Fenix Rising zb. Trotzdem ein gutes Spiel und Tchia sieht auch mega chillig aus. Wird definitv gespielt und bei gefallen (davon gehe ich aus beim gesehenen und geschautem Material) auf ne physische Fassung gehofft.

Die Orientierung an BotW mit den Elementen ist ja auch ein Zugeständnis für eben jenes :)

Muss ja ned geleugnet werden ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom