Arcturio
L18: Pre Master
koREKT!!!!!!Ich finde es eher krass, dass das uralte Handheld Spiel BotW immernoch besser aussieht als ein ganz neuer PS5 Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
koREKT!!!!!!Ich finde es eher krass, dass das uralte Handheld Spiel BotW immernoch besser aussieht als ein ganz neuer PS5 Titel.
Da ich gern meine Playlist mit anderen vergleiche ….sieht das bei Dir eher nach Fast Food Gaming im Gegensatz zu mir aus.1. weißt du, wenn du über den Tellerrand geschaut/gespielt hast
2. zum edelmütigen Objektivgamer mit Qualitätsanspruch? Klar, liegt doch auf der Hand
Fast Food ist Trash. Passt also eher zu deiner Liste.Da ich gern meine Playlist mit anderen vergleiche ….sieht das bei Dir eher nach Fast Food Gaming im Gegensatz zu mir aus.
Aber ist letztendlich deine Sache nur passt es null zu dein geschriebenes
Schon traurig, dass man BOTW auf PlayStation in schön für'n Zwanni von Indies bekommt.Die Drylandstation 5 ist sozusagen die Resterampe für Copy'n'Paste & Copycat Games. Da kann jeder Dev einmal drüber.
Da ich gern meine Playlist mit anderen vergleiche ….sieht das bei Dir eher nach Fast Food Gaming im Gegensatz zu mir aus.
Aber ist letztendlich deine Sache nur passt es null zu dein geschriebenes
Mit Fast Food kann er zumindest überleben. Die Nulldiät auf der PS 5 ist da schon eher bedenklich.Fast Food ist Trash. Passt also eher zu deiner Liste.
Fast Food ist Trash. Passt also eher zu deiner Liste.
Schon traurig, dass man BOTW auf PlayStation in schön für'n Zwanni von Indies bekommt.
Nintendos Top-Seller sind bei Sony die Resterampe. Gut erkannt.
Salonfähig ist, scheiße zu behaupten, während man die eigene Trophyliste privat schaltet, weil es peinlich werden könnte.Ist "Nein-du" wieder in und salonfähig oder hast du dich gerade blamiert?
Ich weine eher wenn ich meine playtime im Vergleich zu dir seheUff...dann muss ich meine Playlist mal schnell auf Privat stellen. Nicht, dass du jedes mal weinst, wenn du in meiner Achievements-Liste Wo Long siehst.
Eben, hier sieht man ganz genau wieder wer am zocken ist und wer nicht, das komplette Forum ist voll mit der Grün/Gelben Pest. Ständig das geschwätz von zu vielen "guten" Games () aber dann immer hier im Forum abhängen und so peinlichen Müll posten bis zum geht nicht mehr.Und wieder dieser Endlose Neid auf die Edelstation 5, von morgens bis abends
Kauft euch endlich eine PS5 und befreit euch aus dem Xbot Albtraum, neid und missgunst, zufriedene Kunden sehen anders aus, aber aber Spencer hatte doch gesagt, Selbsthilfegruppe für angeschlagene und traumatisierte Xbots kann man das hier bald nennen.
Besser kann man es nicht ausdrücken!Das ist eben der Unterschied zwischen uns himmlischen Edelgamer und euch Hans Wurst-SchrottGamern.
Wir suchen uns die Spiele aus, die wir zocken wollen und wühlen nicht wie ihr, durch einen Mühlberg aus Spielen welches uns vorgesetzt wurde
Ich würde dich hier ungern exposen mein FroindFast Food ist Trash. Passt also eher zu deiner Liste.
Nimmst du absichtlich Bilder von Tchia die schlecht aufgelöst sind damit das überhypte Zelda nicht nebenan so schlecht dasteht?Die haben sogar die grüne Ausdauerleiste beim klettern geklaut. Sie haben alles geklaut. ALLES!
Die Bilder sind beide schlecht aufgelöst. Es geht mir um die Ausdauerleiste und das geklaute Klettern.Nimmst du absichtlich Bilder von Tchia die schlecht aufgelöst sind damit das überhypte Zelda nicht nebenan so schlecht dasteht?
Also Zelda hatte ich genau so noch in Erinnerung.Die Bilder sind beide schlecht aufgelöst. Es geht mir um die Ausdauerleiste und das geklaute Klettern.
Was ?Die Drylandstation 5 ist sozusagen die Resterampe für Copy'n'Paste & Copycat Games. Da kann jeder Dev einmal drüber.
Natürlich gar nix
Oh also wer irgendwie auf dem Meer ist oder den Himmel zeigt hat Nintendo kopiert?Natürlich gar nix