PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr habt die Wahl... und XBOX Spieler nicht? ich kann mir kein Dead Space, Resi 4 Remake oder Hogwarts für XBOX kaufen? hä seit wann geht das nicht?

es geht natürlich schon aber

1. RE4make ohne VR und mit stand jetzt katastrophaler steuerung
2. Hogwarts ohne exklusiven playstation DLC
3. Dead Space, okay kann man gelten lassen.. remakes wieder wichtig

dementsprechend ist für einen objektiven multigamer bei diesen spielen die ps5 version halt die erste wahl, haptisches feedback beim dualsense hab ich noch nichtmal erwähnt. will ich eignentlich bei spielen nicht mehr missen :kruemel:

uff Bizzaro-Welt in Schlumpfhausen hatte ich ja immer wieder gehört. Nun verstehe ich es.

du gehst mit keinem wort auf seinen post ein. die altbekannte strategie wenn man einen die wahrheit halt nicht schmeckt :brit:

Wennst Sony etliche Jahre Zeit geben kannst (Naughty Dog, etc.) dann wirst das auch bei MS gewähren.

BAAAAALD :nyanwins:

Ich bashe Nintendo auch garnicht und schätze sie für ihren Weg, muß aber auch nicht auf sie ausweichen weils bei meiner bevorzugten Plattform wieder mal nicht richtig läuft :coolface:

so sieht's aus. nintendos und sonies könnten friedlich miteieinander koexistieren wenn die pikas endlich mal von ihrem hate trip runterkommen. die switch 2 wird ne gute zweitkonsole
 
Was genau hat Tschia mit Zelda zu tun ?
_3577513.jpg

zelda-breath-of-the-wild_6057200.jpg
 
Ach, ist Resident Evil 4 kein Remake? :coolface:

doch na klar, ich hör nur immer von den gewissen grünen dass die playstation schlecht ist weil alles was sie bekommt remakes sind. RE4make will man sich aber kaufen und AoE2 konsolen remaster ist geil. die gears of war collection wird natürlich auch gefeiert wenn sie angekündigt wird. 🤷‍♂️
die grüne doppelmoral muss gnadenlos exposed werden.
 
1. RE4make ohne VR und mit stand jetzt katastrophaler steuerung
2. Hogwarts ohne exklusiven playstation DLC
3. Dead Space, okay kann man gelten lassen.. remakes wieder wichtig
Scheinbar sind Dir Remakes wie in Punkt 1 zu lesen äußerst wichtig:)
dementsprechend ist für einen objektiven multigamer bei diesen spielen die ps5 version halt die erste wahl, haptisches feedback beim dualsense hab ich noch nichtmal erwähnt. will ich eignentlich bei spielen nicht mehr missen
Muss man nicht auch Multigamer der ersten Stunde sein und nicht nur davon schwätzen?:ol:
 
wieso schwätze ich denn nur davon? es mir aktuell möglich alle sony und microsoft first party spiele zu kaufen und zu spielen und ich red nicht von cloud trickserei:brit: nur für nintendo games muss ich mir die switch meines cousins ausleihen xD
Muss mein Fehler sein,hab Dich bei entsprechenden MS Threads wohl einfach überlesen :awesome:
die gears of war collection wird natürlich auch gefeiert wenn sie angekündigt wird.
Dazu wurde natürlich schon häufig gesagt,dass es unnötig (Ressourcen verschwenden)ist da es enhanced Patches gibt und die sich immer noch super spielen lassen.
Aber wenn sowas kommt nehm ich’s natürlich trotzdem gerne mein lieber Exposer 🫵
 
Muss mein Fehler sein,hab Dich bei entsprechenden MS Threads wohl einfach überlesen :awesome:

du kannst mich in den microsoft threads lesen wenn microsoft die games rausbringt die ich haben will :brit: im starfield thread hab ich schon gepostet nur gibt's momentan nicht viel mehr zu sagen bis wir mehr wissen. sobald wir mal was zu perfect dark oder dem nächsten id game wissen bin ich der nr. 1 poster im thread :awesome: ich hab auch schon im allgemeinen xbox thread gepostet und gefragt ob man sich ninja gaiden 2, black, doa 4 und noch ein paar andere games runterladen kann, ich spiel nämlich mit dem gedanken mir #bald allein dafür den bremSklotz zuzulegen :lick:

Dazu wurde natürlich schon häufig gesagt,dass es unnötig (Ressourcen verschwenden)ist da es enhanced Patches gibt und die sich immer noch super spielen lassen.
Aber wenn sowas kommt nehm ich’s natürlich trotzdem gerne mein lieber Exposer 🫵

ja ich hätte die remastered trilogie auch gerne aber wenn es die nicht geben sollte werde ich mir die spiele halt nochmal in der alten version kaufen

@Zenitsu
anstatt mit den augen zu rollen versuch mal nen post zu machen in dem du auf deinen gegenüber eingehst. am besten mit argumenten, ohne die worte fca, cma, jimbo lügen, lina khan zu verwenden und ohne memes bei denen man 2 minuten runterscrollen muss um zum ende zu gelangen. ich glaub an dich und deine bash skills.
 
1. was soll anspruchsvolles State of the Art Gaming sein?
2.beziehst Du Dich damit ein ?
1. weißt du, wenn du über den Tellerrand geschaut/gespielt hast
2. zum edelmütigen Objektivgamer mit Qualitätsanspruch? Klar, liegt doch auf der Hand :kruemel:

Genau, wir reden immer hier im Thread immer nur über euch 5 Fanboys. 👍


Das behauptet ihr 5 Fanboys. Und ja, mit der Meinung seid Ihr eine kleine lokale Minderheit. :goodwork:
Ja was denn nun? Also einer von euch muss ja nun lügen. Redet ihr nun von PlayStation-Spielern oder CW-Usern? Eieiei, Uneinigkeit unter den Pikas & Rodlern.
 
Die haben sogar die grüne Ausdauerleiste beim klettern geklaut. Sie haben alles geklaut. ALLES! :aargh:

tchia1.jpg

tchia2.jpg

Könnte man endlos fortsetzen.

Ist aber auch nicht schlimm, sich am besten Spiel aller Zeiten zu orientieren. Am Ende ist es ja auch ein süßes kleines BotW like für Kinder geworden. Braucht man als Gamer nicht unbedingt, für "gratis" mit den Kids zusammen aber sicher paar Stunden ganz nett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom