Ihr habt die Wahl... und XBOX Spieler nicht? ich kann mir kein Dead Space, Resi 4 Remake oder Hogwarts für XBOX kaufen? hä seit wann geht das nicht?
es geht natürlich schon aber
1. RE4make ohne VR und mit stand jetzt katastrophaler steuerung
2. Hogwarts ohne exklusiven playstation DLC
3. Dead Space, okay kann man gelten lassen.. remakes wieder wichtig
dementsprechend ist für einen objektiven multigamer bei diesen spielen die ps5 version halt die erste wahl, haptisches feedback beim dualsense hab ich noch nichtmal erwähnt. will ich eignentlich bei spielen nicht mehr missen
uff Bizzaro-Welt in Schlumpfhausen hatte ich ja immer wieder gehört. Nun verstehe ich es.
du gehst mit keinem wort auf seinen post ein. die altbekannte strategie wenn man einen die wahrheit halt nicht schmeckt
Wennst Sony etliche Jahre Zeit geben kannst (Naughty Dog, etc.) dann wirst das auch bei MS gewähren.
BAAAAALD
Ich bashe Nintendo auch garnicht und schätze sie für ihren Weg, muß aber auch nicht auf sie ausweichen weils bei meiner bevorzugten Plattform wieder mal nicht richtig läuft
so sieht's aus. nintendos und sonies könnten friedlich miteieinander koexistieren wenn die pikas endlich mal von ihrem hate trip runterkommen. die switch 2 wird ne gute zweitkonsole