PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich kann mir gut vorstellen dass RE4make das am meistverkaufteste resi wird, vor allem nach den wertungen die es zurzeit bekommt. bis starfield dauert es noch und zelda kommt für ne plattform auf der es das RE4make gar nicht gibt. hätte ich eine xbox würde ich einfach versuchen capcom zu erreichen und auf den day 1 patch hoffen. wenn alle stricke reißen dann würde ich mir glaub ich den elite controller kaufen und schauen ob man da die steuerung hinbekommt. da das original mein lieblingsspiel überhaupt ist stellt sich für mich gar nicht die frage ob ich es mir hole :D
Das Original war sehr geil. Aber remakes interessieren mich allgemein nicht so sehr. Bin gespannt ob du mit den VKZ Recht hast. Gut scheint es ja geworden zu sein.
 
Und wieder dieser Endlose Neid auf die Edelstation 5, von morgens bis abends :rofl3:
Kauft euch endlich eine PS5 und befreit euch aus dem Xbot Albtraum, neid und missgunst, zufriedene Kunden sehen anders aus, aber aber Spencer hatte doch gesagt, Selbsthilfegruppe für angeschlagene und traumatisierte Xbots kann man das hier bald nennen.
 
Und wieder dieser Endlose Neid auf die Edelstation 5, von morgens bis abends :rofl3:
Kauft euch endlich eine PS5 und befreit euch aus dem Xbot Albtraum, neid und missgunst, zufriedene Kunden sehen anders aus, aber aber Spencer hatte doch gesagt, Selbsthilfegruppe für angeschlagene und traumatisierte Xbots kann man das hier bald nennen.

So edel ist die nicht.
 
Definitiv zweierlei Maß siehe erster Kommentar wo wir doch von Team blau wissen,alles unter 80 ist Crap. :awesome:
Sehr schade :(


2d16aa5a-8627-4ef6-823fgo.jpeg

Das sieht alles so charmant und cozy aus. :banderas:

Leider wissen die Xbros das Spiel nicht zu schätzen. Stattdessen hypen sie alles, was Day 1 in den Gammelpass kommt. :(
 
Xbot Devise ist mittlerweile echt so an dem Punkt gekommen , Day 1 Gamepass = von Microsoft entwickelt.

Das ist im Subtext deutlich erkennbar. Alles was im Gammelpass Day 1 erscheint ist das Lineup von M$, während Multigames ohne Xbox Version (z.B. Octopath Traveller 2) und alles was zeitexklusiv für PS5 kommt (z.B. Stellar Blade), nicht das Lineup von Sony ist. Diese Doppelmoral ist disgusting. :(
 
Es ist der WAR da gibt es nichts zu erwarten….zu dem Game ich werd’s mir holen irgendwann,mir gefällt es….gibt es das Retail?
Ich spiel in letzter Zeit mit Genuss eh eher diese 70iger Meta Games ^^
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass bei einem gewissen Erfolg des Spiels, es auch eine Retail-Version geben könnte.
 
Und wieder dieser Endlose Neid auf die Edelstation 5, von morgens bis abends :rofl3:
Kauft euch endlich eine PS5 und befreit euch aus dem Xbot Albtraum, neid und missgunst, zufriedene Kunden sehen anders aus, aber aber Spencer hatte doch gesagt, Selbsthilfegruppe für angeschlagene und traumatisierte Xbots kann man das hier bald nennen.

Nach der Logik musst du SOFORT die SERIERS X holen.

Deine 24/7 Bashes gegen Phil, MS, Gamepass und somit XBOX sind ja unterträglich. Bist ja richtig von NEID zerfressen.

Oder kommt jetzt wieder die berüchtigte Doppelmoral der Blauen? :banderas:
 
Nach der Logik musst du SOFORT die SERIERS X holen.

Deine 24/7 Bashes gegen Phil, MS, Gamepass und somit XBOX sind ja unterträglich. Bist ja richtig von NEID zerfressen.

Oder kommt jetzt wieder die berüchtigte Doppelmoral der Blauen? :banderas:

Ihr greift die Sonys an, wir antworten nur.
Hört auf Sony anzugreifen, dann gibt es keine Antworten mehr.
 
Ihr greift die Sonys an, wir antworten nur.
Hört auf Sony anzugreifen, dann gibt es keine Antworten mehr.

Jupp der nächste mit der blauen Doppelmoral :goodwork:

schau mal.. wie oft Team blau hier grundlos XBOX angreift. Ja ich greife Playstation an aber du siehst hier nur "Grün greift Sony an"

Doppelmoral, wennst nicht mal erkennst das beide Seiten schießen.

BTW: ich hab öfters auch normal über Playstation geschrieben oder GOW 5 PUnkte von 10 gegeben (mit AUSFÜHRLICHER erklärung warum! und nicht 0 ohne es zu spielen mit 2 Sätzen. Und selbst dann kommen haltlose Bashes gegen XBOX und lassen 50% der Tatsachen RANDOMLy weg. Hauptsache POCKEn.

:tinglewine:
 
Bei der Box gibt es nichts zu beneiden, man rennt 20 Jahre Sony erfolglos hinterher :banderas: und schafft es jede Generation sich zum Depp zu machen, der Lacher der Gaming Branche, we try it again.
Ich würde sagen während 360 Zeiten ist XBox mehr als zwei Jahre lang Sony erfolgreich vorausgegangen. Somit stimmt das mit den 20 Jahren nicht
 
Jupp der nächste mit der blauen Doppelmoral :goodwork:

schau mal.. wie oft Team blau hier grundlos XBOX angreift. Ja ich greife Playstation an aber du siehst hier nur "Grün greift Sony an"

Doppelmoral, wennst nicht mal erkennst das beide Seiten schießen.

BTW: ich hab öfters auch normal über Playstation geschrieben oder GOW 5 PUnkte von 10 gegeben und nicht 0 ohne es zu spielen. Und selbst dann kommen haltlose Bashes gegen XBOX und lassen 50% der Tatsachen RANDOMly weg. Hauptsache POCKEn.

:tinglewine:


Hat nix mit Doppelmoral zu tun!

Untereinander greift ihr euch nicht an
oder hast du mal was gegen einen PC oder Nintendo Gamer gesagt?
Es geht immer nur gegen Sony UND DAS VON JEDER ANDEREN FRAKTION.
3 vs 1 heißt es im WAR, da braucht ihr euch über harte Antworten nicht wundern.

@randomlrossy @Pockey @Hasenauge @CoolGamer0815 @Komori @Hasenauge @Dustraiz
und alle die ich nicht mehr aufzähle, sind alles gute Jungs,
Edelgamer!

Aber wenn ihr sie angreift, dann antworten sie hart aber gerecht!
 
Microsoft hat deutlich mehr Kohle als Sony, Sony taktiert viel klüger und holt immer das Maximum raus, selbes auch bei der Hardware. Microsoft meint mit dickem Checkheft kann man sich einfach auf Platz 1 kaufen und steht sich selbst dabei immer im wege und nie Sony wie es hier gerne gesagt wird. Microsoft sind einfach Stümper in der Xbox Abteilung, mal eben schnell machen, das ist kein neid, das ist auslachen. wenn jemand neid auf die xbox hat kann er ja seinen 1€ investieren, mehr ist es eh nicht wert.
 
Es ist der WAR da gibt es nichts zu erwarten….

Hat nix mit Doppelmoral zu tun!

Untereinander greift ihr euch nicht an
oder hast du mal was gegen einen PC oder Nintendo Gamer gesagt?
Es geht immer nur gegen Sony UND DAS VON JEDER ANDEREN FRAKTION.
3 vs 1 heißt es im WAR, da braucht ihr euch über harte Antworten nicht wundern.

@randomlrossy @Pockey @Hasenauge @CoolGamer0815 @Komori @Hasenauge @Dustraiz
und alle die ich nicht mehr aufzähle, sind alles gute Jungs,
Edelgamer!

Aber wenn ihr sie angreift, dann antworten sie hart aber gerecht!
Selbstverständlich in kürzester Zeit bewiesen worden :coolface:
 
Hat nix mit Doppelmoral zu tun!

Untereinander greift ihr euch nicht an
oder hast du mal was gegen einen PC oder Nintendo Gamer gesagt?
Es geht immer nur gegen Sony UND DAS VON JEDER ANDEREN FRAKTION.
3 vs 1 heißt es im WAR, da braucht ihr euch über harte Antworten nicht wundern.

@randomlrossy @Pockey @Hasenauge @CoolGamer0815 @Komori @Hasenauge @Dustraiz
und alle die ich nicht mehr aufzähle, sind alles gute Jungs,
Edelgamer!

Aber wenn ihr sie angreift, dann antworten sie hart aber gerecht!

uff Bizzaro-Welt in Schlumpfhausen hatte ich ja immer wieder gehört. Nun verstehe ich es.

Edelgamer zocken auch Games ;) ich hab erst kürzlich Fire Emblem 3 Houses durch und nun Kirby. Davor Hi Fi Rush und PErsona 4 dank Gamepass.

PS5 ist mittlerweile komplett Grau und dient als monströster STAUBABFÄNGER neben meiner SERIES X und Switch. Wie der Jupiter die Asteroiden von der Erde abhält. Playstation und Jupiter haben noch etwas gemeinsam. Beides besteht nur aus heißer Luft.

FavorableScholarlyHare-size_restricted.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom