PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

das ist schon echt fast zu hart für nen bash oder den WAR :neutral: den reviews nach zu urteilen wird RE4make eins der besten spiele der gen und dass da die steuerung auf der xbox verkackt wurde geht gar nicht klar. wenn capcom das auf der ps5 abgezogen hätte wäre ich RICHTIG salty und käme mir verarscht vor.

hoffentlich wird das im day 1 patch gefixt, wobei ich gelesen habe dass RE Village wohl auch probleme mit der deadzone auf der xbox hatte die nie gefixt wurden. wäre ich ein grüner würd ich die leute aufrufen (respektvoll) richtig stress zu machen weil das geht gar nicht :sorry:

auf der ps5 sind die controls auch nicht perfekt aber kein vergleich zur xbox version. da lobt man sich ND.. TLOU2 hat auch sehr viele animationen aber steuert sich traumhaft präzise :nyahehe:
 
Absolut. Keine ist so hübsch wie Abby :coolface:
Ja Abby ist deutlich hübscher als der offensichtlich Heroin abhängige Junkie namens Leon :nix:
Mag sein das Abby kein Model ist, aber dafür mega sympathisch, freundlich und würde für ihre Freunde und Familie alles tun.

Abby ❤️❤️❤️❤️

Und grafisch ist the last of us 2 einem resident evil Remake grafisch um eine Generation voraus
 
switch ist für viele eine riesige enttäuschung. die gamer haben halt echt keinen bock mehr auf handygames für vollpreis.

cma dokument.
f69336037c4ea913ee1ab9c3ee68fbb4.png


seien wir mal ehrlich, freunde, der war ist doch nur noch eine farce.


sony hat nintendo ohne gegenwehr zum reinen low effort casual hersteller degradiert und microsoft weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als seine kleine verbliebende gruppe mit lügen zu verhöhnen und zumindest so noch sich im gespräch zu halten. echt noch nie gesehen sowas. der war ist in wirklicheit längst zu ende und macht so auch keinen spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage der CMA ja eher ein Argument pro-Xboxdeal.

Und sagt auch nicht, dass Switch für viele eine riesige Enttäuschung ist. Dass die Core-Gamer nicht abgreift wie PS5 ist keine Überraschung, aber Swtich wird bei HW am Ende P1-3 und bei SW P2-3 einnehmen.

Und das bezieht sich auch immer nur auf UK - deswegen CMA für Xbox auch größeres Problem ais EC.
 
Die Umfrage der CMA ja eher ein Argument pro-Xboxdeal.

Und sagt auch nicht, dass Switch für viele eine riesige Enttäuschung ist. Dass die Core-Gamer nicht abgreift wie PS5 ist keine Überraschung, aber Swtich wird bei HW am Ende P1-3 und bei SW P2-3 einnehmen.

Und das bezieht sich auch immer nur auf UK - deswegen CMA für Xbox auch größeres Problem ais EC.
mach mir nicht alles kaputt. also ne, eigentlich stimmts immer noch

Ich habe einkalkuliert, dass jemand damit kommt, also habe ich es so formuliert, dass dennoch alles seine richtigkeit hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das jetzt mit kirby zu tun ?Anstatt dumme Sprüche zu klopfen ?
Ich hab nie gesagt das ich kirby kenne :nix:

Wie die oft auch in anderen Themen,wenn du mal wieder gar keinen Plan hast dann lohnt sich eine Diskussion überhaupt nicht mit dir.

Du predigst doch immer dass man die klappe halten soll wenn man Spiel XY nicht gespielt hat.

Also halt dich doch am besten auch mal an deine eigenen Regeln.
 
irgendwie ist das doch am anfang keinen xbro aufgefallen, dass die steureung kaputt ist und erst die tester brachten aufklärung, oder nicht? mich wundert echt nichts mehr. das waren mal so gute jungs, was hat phil nur angerichtet´?


"Verzweifelter Xbox-Benutzer hält Controller in der Hand, während er HBOs „The Last of Us“ sieht"


 
"Verzweifelter Xbox-Benutzer hält Controller in der Hand, während er HBOs „The Last of Us“ sieht"
Ok, der Bericht ist Zucker, folgendes sollte man aber auch nicht unterschlagen :coolface:

“My friend told me the first game isn’t even that great, and I mean, look at these negative reviews. I’m actually glad I can’t play it on my Xbox,” said Hart after searching ‘last of us bad’ on Google. “But I think we can all agree that, if I did want to play it, then I’d be getting pretty much the same experience by watching the show. So I’m not missing out anymore, right? Right?”
Alles wiedermal eine Frage der Perspektive 🎨
 
Die Umfrage der CMA ja eher ein Argument pro-Xboxdeal.

Und sagt auch nicht, dass Switch für viele eine riesige Enttäuschung ist. Dass die Core-Gamer nicht abgreift wie PS5 ist keine Überraschung, aber Swtich wird bei HW am Ende P1-3 und bei SW P2-3 einnehmen.

Und das bezieht sich auch immer nur auf UK - deswegen CMA für Xbox auch größeres Problem ais EC.
Ich frage mich ja immer, wie viele der "Ich kaufe einfach jedes Jahr mein CoD" Leute, die nichtmal wissen, was ein Internetforum ist, überhaupt wissen, dass dieser Deal überhaupt im Raum steht.
 
Wie die oft auch in anderen Themen,wenn du mal wieder gar keinen Plan hast dann lohnt sich eine Diskussion überhaupt nicht mit dir.

Du predigst doch immer dass man die klappe halten soll wenn man Spiel XY nicht gespielt hat.

Also halt dich doch am besten auch mal an deine eigenen Regeln.
Also hast du keine Diskussion Kultur 👍
Anstatt mich aufzuklären in ein Diskussion/Information forum, machst du lieber doofe Sprüche klopfen 👍
 
Alles wiedermal eine Frage der Perspektive 🎨

Kannst du msl bitte erklären wie das TLOU Game und HBO Serie das selbe Erlebnis abgeben wenn man einen Controller in der Hand hält? Natürlich unter Berücksichtigung der Perspektive. :popkorn:

irgendwie ist das doch am anfang keinen xbro aufgefallen, dass die steureung kaputt ist und erst die tester brachten aufklärung, oder nicht? mich wundert echt nichts mehr. das waren mal so gute jungs, was hat phil nur angerichtet´?


"Verzweifelter Xbox-Benutzer hält Controller in der Hand, während er HBOs „The Last of Us“ sieht"

"I didn’t understand at the time, but that’s because I had no idea what she was going through as an Xbox owner. I totally get it now. She’s doing what she can with what she has. I think that’s beautiful, in a way.”

:isaac:
 
Sollte man bei „Elden Ring“ eigentlich noch immer zur Version der „PS4 Pro“ greifen, oder läuft die der „PS5“ mittlerweile stabil?
Wolltest Du mir mit dem Augenrollen irgendwas sagen, @Setzer, oder warum diese Reaktion auf meine normale und vor allem ernstgemeinte Frage?

„Code Vein“ ging übrigens bis dato drei Millionen mal über die Ladentheke. Empfinde ich für das Spiel als absoluten Erfolg.
 
das ist schon echt fast zu hart für nen bash oder den WAR :neutral: den reviews nach zu urteilen wird RE4make eins der besten spiele der gen und dass da die steuerung auf der xbox verkackt wurde geht gar nicht klar. wenn capcom das auf der ps5 abgezogen hätte wäre ich RICHTIG salty und käme mir verarscht vor.

hoffentlich wird das im day 1 patch gefixt, wobei ich gelesen habe dass RE Village wohl auch probleme mit der deadzone auf der xbox hatte die nie gefixt wurden. wäre ich ein grüner würd ich die leute aufrufen (respektvoll) richtig stress zu machen weil das geht gar nicht :sorry:

auf der ps5 sind die controls auch nicht perfekt aber kein vergleich zur xbox version. da lobt man sich ND.. TLOU2 hat auch sehr viele animationen aber steuert sich traumhaft präzise :nyahehe:
Ich weiß nicht wie viele das Remake überhaupt interessiert. RE4 gibt es immerhin mittlerweile auf jedem Toaster und auch wenn das Remake sehr gut geworden sein soll wird das Hauptaugenmerk vieler wohl eher auf Titeln wie Zelda, Starfield und Co. liegen.
Vom Prinzip her gebe ich dir natürlich Recht. Ne gute Steuerung ist wertvoll und ne schlechte Steuerung kann ein gutes Spiel kaputt machen. Aber ganz ehrlich - dann kaufe und spiele ich es halt nicht. So what. Beste Version für mich war damals eh auf der Wii mit Wii-Mote support.
 
das ist schon echt fast zu hart für nen bash oder den WAR :neutral: den reviews nach zu urteilen wird RE4make eins der besten spiele der gen und dass da die steuerung auf der xbox verkackt wurde geht gar nicht klar. wenn capcom das auf der ps5 abgezogen hätte wäre ich RICHTIG salty und käme mir verarscht vor.

hoffentlich wird das im day 1 patch gefixt, wobei ich gelesen habe dass RE Village wohl auch probleme mit der deadzone auf der xbox hatte die nie gefixt wurden. wäre ich ein grüner würd ich die leute aufrufen (respektvoll) richtig stress zu machen weil das geht gar nicht :sorry:

auf der ps5 sind die controls auch nicht perfekt aber kein vergleich zur xbox version. da lobt man sich ND.. TLOU2 hat auch sehr viele animationen aber steuert sich traumhaft präzise :nyahehe:
Tatsächlich existiert das Deadzone Problem in Teilen auch auf dem PC mit GamePad (mit Maus und Tastatur nicht) laut DF. Evtl. ist die Anbindung der entsprechenden DirectX/XBox APIs in der RE Engine unsauber
 
switch ist für viele eine riesige enttäuschung. die gamer haben halt echt keinen bock mehr auf handygames für vollpreis.

cma dokument.
f69336037c4ea913ee1ab9c3ee68fbb4.png


seien wir mal ehrlich, freunde, der war ist doch nur noch eine farce.


sony hat nintendo ohne gegenwehr zum reinen low effort casual hersteller degradiert und microsoft weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als seine kleine verbliebende gruppe mit lügen zu verhöhnen und zumindest so noch sich im gespräch zu halten. echt noch nie gesehen sowas. der war ist in wirklicheit längst zu ende und macht so auch keinen spaß mehr.


Danke für die grafik.

Xbox deal geht somit auch bei der cma durch und Sonys lügen sind nicht tragbar

Warum sollten Leute ne switch als nächstes kaufen wenn

A) Sie switch 2 kommt
B) schon über 120 Mio Switches verkauft wurden nach ca 7 Jahren

😁
 
Nintendo benötigt sicher von Jimbo keine Tipps für die eigenen Spiele. Und das ist auch gut so.

Phil hat mit die besten Studios zu Microsoft geholt, während bei Jimbo Marken bis aufs letzte gemolken werden samt TV TV TV
Phil zerstört ein gutes Gamingstudio nach dem nächsten durch seine Käufe. Während PlayStation seine eigenen hochzieht, die zur Speerspitze der Industrie gehören. Und wenn wir übers Melken reden, wäre ich als Nintendo-Befürworter besser still. Danke Sony, für die meisten GOTY-Studios.
 
Phil zerstört ein gutes Gamingstudio nach dem nächsten durch seine Käufe. Während PlayStation seine eigenen hochzieht, die zur Speerspitze der Industrie gehören. Und wenn wir übers Melken reden, wäre ich als Nintendo-Befürworter besser still. Danke Sony, für die meisten GOTY-Studios.

Was für ein Unsinn :fp: Sony ÜBERNAHMEN seit 2000 (letzten23 Jahre, VOR XBOX bereits)
screenshot_20230320_1uae92.jpg



Nummer 4, 5, 7, 9, 10, 13 gibt es schon nicht mehr. Somit genug STudios durch Sony zerstört. Studios wie Insomniac erst 2019 übernommen 1 zu 1, Housemarque 2021 und Nixes 2021. Was heult ihr rum? Sony hätte - wenn Sie das Geld hätten und die Mittel - ActiBlizz doch selbst übernommen.

MS hatte Obisidan, Inxile, Double Fine, Undead Labs, Ninja Theory und co ab 2018 angefangen zu übernehmen. Diese weiter aufgebaut und 2020 bis 2022 gabs die Pandemie. Diese Studios waren zum Zeitpunkt der Übernahme viel kleiner als Heute, einige sogar in IHrer Existenz bedroht.

Ein AAA Spiel dauert ca. 5 Jahre in der Entwicklung (ohne gravierende Einschnitte wie eine Pandemie).


Ach die ActiBlizz Debatte scheint eine Wendung genommen zu haben :goodwork:


Sogar Epic begrüßt es.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom