PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe die Demo gezockt.
Und ehrlich gesagt mehr als eine 3 hat das Spiel nicht verdient, einfach nur anspruchslos ohne Ende.

Für ganz junge Kinder ist es ja vlt ok, aber ich kann mir nicht vorstellen wie Erwachsene damit Spaß haben können
Zum chillen passt Kirby schon.Halt ein Spiel ohne Anspruch. Muss aber nicht schlecht sein
 
Gamer




VS

NON-GAMER
Jim-Ryan-SIE-Deputy_01-16-18.jpg
 
Naja, also ich langweile mich relativ schnell wenn es Spiel keine Herausforderung bietet, da kann es noch so schön oder süß aussehen.

Und was hast das mit der Qualität zu tun?

Ist halt nicht dein Ding. Trotzdem ist alles weniger als ne 8 für dieses sehr liebevoll gemachte, qualitativ hochwertige Spiel voller toller Ideen und exzellentem Gameplay objektiv absolut nicht zu rechtfertigen.

@mogry
Das ist falsch. Du verwechselst einen leichten Schwierigkeitsgrad mit wenig Anspruch.

Kirby ist leicht, aber anspruchslos sind eher die Sony Uncharted Spiele mit Robotern, Glatze und Zombies, wo das "Gameplay" quasi automatisch wie auf Schienen abläuft :kruemel:
 
Und was hast das mit der Qualität zu tun?

Ist halt nicht dein Ding. Trotzdem ist alles weniger als ne 8 für dieses sehr liebevoll gemachte, qualitativ hochwertige Spiel voller toller Ideen und exzellentem Gameplay objektiv absolut nicht zu rechtfertigen.

@mogry
Das ist falsch. Du verwechselst einen leichten Schwierigkeitsgrad mit wenig Anspruch.

Kirby ist leicht, aber anspruchslos ist die Sony Uncharted Formel mit Robotern, Glatze und Zombies, wo das "Gameplay" quasi automatisch wie auf Schienen abläuft :kruemel:

Mermaidman, du schaust durch die Augen deiner Kinder, ich glaube deswegen fasziniert dich das so oder?
 
Und was hast das mit der Qualität zu tun?

Ist halt nicht dein Ding. Trotzdem ist alles weniger als ne 8 für dieses sehr liebevoll gemachte, qualitativ hochwertige Spiel voller toller Ideen und exzellentem Gameplay objektiv absolut nicht zu rechtfertigen.

@mogry
Das ist falsch. Du verwechselst einen leichten Schwierigkeitsgrad mit wenig Anspruch.

Kirby ist leicht, aber anspruchslos ist die Sony Uncharted Formel mit Robotern, Glatze und Zombies, wo das "Gameplay" quasi automatisch wie auf Schienen abläuft :kruemel:
Die ganzen Qualitäten haben auch Sony Spiele, nur mit mehr Anspruch 👍
Aber Kirby ist schon ne feine sache für Kids
 
Welches von den Kirbys meint ihr überhaupt? :coolface:

Keine Ahnung.

Kirby das vergessene Land können sie unmöglich meinen. Das Spie hat Seele, Liebe und Spielspass und bisher nur 3 min Cutscenes, ansonsten GAMEPLAY mit Levels die zum Entdecken einladen.

Also genau das, was Sony Games nicht liefern. Stattdessen 70% Cutscenes, Deko leere Welten ohne Drang zu entdecken, Gemetzel und seelenlos.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom