PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab meine erst am Wochenende geputzt/gesäubert und sie erstrahlt wieder im schönsten Pink/Himmelblau :goodwork:

oha, hast du Pink dran gemacht? Ich wollte gestern den Pink XBOX SERIES Controller holen. Hab schon den Pink Ps5 Dual Sense, aber da muss ich Sony n Punkt geben.

Der Pinke dual Sense ist schön knallig pink. Der Pinke XBOX Controller etwas weniger knallig.. Daher hab ich es gelassen. Hab eh noch 3 series Controller hier
 
Der Neid auf den Marktführer Sony ist halt der Preis des Erfolges mit dem man leben muß.
@Bossti
ja die 360 hatte ein paar gute Jahre und auch Games, warum hat man da nicht einfach weiter gemacht, Kohle wie Heu hatte man auch damals schon gehabt, man hätte also relativ einfach seine Position weiter stärken können, stattdessen hat man zum ende hin immer weiter weniger Spiele gebracht, Kinect wurde auch immer uninteressanter sodass man beim Nachfolger komplett darauf die Konsole auslegt hat, was für eine behämmerte Entscheidung, die Schuld liegt wie ich schon sagte einzigst und alleine bei Microsoft selber und nicht bei Sony. Nicht eine Generation mal konstant abgeschlossen immer wieder turns um sich aus den vorher eigenverschuldeten Fehlern zu wenden anstatt einfach dauerhaft gute Spiele abzuliefern. Stümper und unfähig und Spencer ist von der selben Sorte.
 
Der Neid auf den Marktführer Sony ist halt der Preis des Erfolges mit dem man leben muß.
@Bossti
ja die 360 hatte ein paar gute Jahre und auch Games, warum hat man da nicht einfach weiter gemacht, Kohle wie Heu hatte man auch damals schon gehabt, man hätte also relativ einfach seine Position weiter stärken können, stattdessen hat man zum ende hin immer weiter weniger Spiele gebracht, Kinect wurde auch immer uninteressanter sodass man beim Nachfolger komplett darauf die Konsole auslegt hat, was für eine behämmerte Entscheidung, die Schuld liegt wie ich schon sagte einzigst und alleine bei Microsoft selber und nicht bei Sony. Nicht eine Generation mal konstant abgeschlossen immer wieder turns um sich aus den vorher eigenverschuldeten Fehlern zu wenden anstatt einfach dauerhaft gute Spiele abzuliefern. Stümper und unfähig und Spencer ist von der selben Sorte.

Confirmed: du bist neidisch auf MS, Phil und XBOX. Andere Schlussfolgerung ist nicht haltbar, wenn man nach deiner Aussage vorgeht. Ansonsten würdest du zugeben, dass deine Behauptung/ Argumentation falsch ist und unlogisch.
 
uff Bizzaro-Welt in Schlumpfhausen hatte ich ja immer wieder gehört. Nun verstehe ich es.

Edelgamer zocken auch Games ;) ich hab erst kürzlich Fire Emblem 3 Houses durch und nun Kirby. Davor Hi Fi Rush und PErsona 4 dank Gamepass.

PS5 ist mittlerweile komplett Grau und dient als monströster STAUBABFÄNGER neben meiner SERIES X und Switch. Wie der Jupiter die Asteroiden von der Erde abhält. Playstation und Jupiter haben noch etwas gemeinsam. Beides besteht nur aus heißer Luft.

FavorableScholarlyHare-size_restricted.gif
Das ist eben der Unterschied zwischen uns himmlischen Edelgamer und euch Hans Wurst-SchrottGamern. ;)
Wir suchen uns die Spiele aus, die wir zocken wollen und wühlen nicht wie ihr, durch einen Mühlberg aus Spielen welches uns vorgesetzt wurde :goodwork:
 
Das ist eben der Unterschied zwischen uns himmlischen Edelgamer und euch Hans Wurst-SchrottGamern.
Wir suchen uns die Spiele aus, die wir zocken wollen und wühlen nicht wie ihr, durch einen Mühlberg aus Spielen welches ins vorgesetzt wurde :goodwork:

PS5 Exclusive 2023:
FnSK25iWYAAVtDg


Ihr habt die Wahl... und XBOX Spieler nicht? ich kann mir kein Dead Space, Resi 4 Remake oder Hogwarts für XBOX kaufen? hä seit wann geht das nicht?

Der GAmepass brachte Hi Fi Rush, Monster Hunter Rise und mehr Day 1. ETLICHE Spiele die über 79% Meta liegen und 79% Tchia wird von euch im PS PLus grad gefeiert.

Gamepass ist optional und kein muss.

Verstehe nun DEINE Logik nicht: Wir suchen uns die Spiele aus, die wir zocken wollen und wühlen nicht wie ihr, durch einen Mühlberg aus Spielen welches ins vorgesetzt wurde :goodwork:

Absolut Sinnfrei! Oder ging es dir um einen Selfownage? :coolface:
 
Confirmed: du bist neidisch auf MS, Phil und XBOX. Andere Schlussfolgerung ist nicht haltbar, wenn man nach deiner Aussage vorgeht. Ansonsten würdest du zugeben, dass deine Behauptung/ Argumentation falsch ist und unlogisch.
Auf was soll ich denn neidisch sein ? Ich kann über Microsoft nur noch lachen und den Kopf schütteln wie unfähig man sich anstellen kann, PS5 setzt sich schon wieder weit ab von der Box. Bei der Playstation bekomme ich geile Games und immer wieder Spiele die einem die Kinnlade öffnen, keine wiedersprüche und Besserungs Lobpreisungen :lol2:

Gamepass kein Muss, soll doch das Netflix im Gaming werden laut Spencer, deine aufgezählten Multispiele kannste natürlich in der schlechteren Fasung kaufen, immerhin auf der powerfullsten Konsole der Welt :rofl3:
 
Nach dem Zitat konnte ich die Schlümpfe nicht mehr ernst nehmen: "Forspoken wird definitiv besser als Elden Ring".
"die Schlümpfe" ... schön, wenn für eine derart billige Argumentation ein Zitat eines einzelnen Users reicht, um eine Anhängerschaft von Millionen über einen Kamm zu scheren. Phils Lügen-Rethorik färbt scheinbar ab. Tatsächlich erinnere ich mich an ein Vielfaches von Schlümpfen, die schon ein Jahr vor Release sagten, dass das nichts wird. :)
 
Sony und Nintendo ziehen ihr Ding durch, Deppensoft planlos wie eh und je :nix: Ist auch den Leuten hoch anzurechnen das sie Nintendo und Sony dafür schätzen und nicht solche Versuchs Projekte wie die Nischenbox.
 
"die Schlümpfe" ... schön, wenn für eine derart billige Argumentation ein Zitat eines einzelnen Users reicht, um eine Anhängerschaft von Millionen über einen Kamm zu scheren. Phils Lügen-Rethorik färbt scheinbar ab. Tatsächlich erinnere ich mich an ein Vielfaches von Schlümpfen, die schon ein Jahr vor Release sagten, dass das nichts wird. :)

Es gibt Millionen Sony Fanboys auf CW? Hab ich meine Zweifel dran :shock:
 
PS5 Exclusive 2023:
FnSK25iWYAAVtDg


Ihr habt die Wahl... und XBOX Spieler nicht? ich kann mir kein Dead Space, Resi 4 Remake oder Hogwarts für XBOX kaufen? hä seit wann geht das nicht?

Der GAmepass brachte Hi Fi Rush, Monster Hunter Rise und mehr Day 1. ETLICHE Spiele die über 79% Meta liegen und 79% Tchia wird von euch im PS PLus grad gefeiert.

Gamepass ist optional und kein muss.

Verstehe nun DEINE Logik nicht: Wir suchen uns die Spiele aus, die wir zocken wollen und wühlen nicht wie ihr, durch einen Mühlberg aus Spielen welches ins vorgesetzt wurde :goodwork:

Absolut Sinnfrei! Oder ging es dir um einen Selfownage? :coolface:
Wat ein Fail mal wieder again, wo fange ich da nur an?
Das gleiche könnte ich auch mit dem einst Vorzeige Spiel Halo machen, aber ach lassen wir es, das ist die Zeit nicht wert :uglylol:
 
Es gibt Millionen Sony Fanboys auf CW? Hab ich meine Zweifel dran :twewy:
Axo, dann redet ihr in eurer Schlumpf-Argumentation immer nur von den 5 Fanboys auf CW. Gut zu wissen. Dann wisst ihr also insgeheim, dass auf die Masse gesehen doch PlayStation-Spieler die edelmütigsten Objektiv-Gamer sind und die Upperclass des anspruchsvollen state-of-the-art-Gamings darstellen. Danke, dass du das nochmal klarstellst, und sich alle eure Anmerkungen nur auf eine kleine lokale Minderheit beziehen. 👍
 
Axo, dann redet ihr in eurer Schlumpf-Argumentation immer nur von den 5 Fanboys auf CW. Gut zu wissen. Dann wisst ihr also insgeheim, dass auf die Masse gesehen doch PlayStation-Spieler die edelmütigsten Objektiv-Gamer sind und die Upperclass des anspruchsvollen state-of-the-art-Gamings darstellen. Danke, dass du das nochmal klarstellst, und sich alle eure Anmerkungen nur auf eine kleine lokale Minderheit beziehen. 👍

Versuch nicht für andere Menschen zu denken.. Du ziehst falsche Schlüsse da du dich auf unbekannten Terrain bewegst.
 
Axo, dann redet ihr in eurer Schlumpf-Argumentation immer nur von den 5 Fanboys auf CW. Gut zu wissen.
Genau, wir reden immer hier im Thread immer nur über euch 5 Fanboys. 👍

Dann wisst ihr also insgeheim, dass auf die Masse gesehen doch PlayStation-Spieler die edelmütigsten Objektiv-Gamer sind und die Upperclass des anspruchsvollen state-of-the-art-Gamings darstellen.
Das behauptet ihr 5 Fanboys. Und ja, mit der Meinung seid Ihr eine kleine lokale Minderheit. :goodwork:
 
Ist halt eine billige Zelda Kopie.

Daran merkt man eben, wie krass die Sehnsucht der Schlümpfe nach richtigen Spielen ist :kruemel:

Kleiner Tipp: das Original gibt es exklusiv nur bei Nintendo und der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten stehe bereits in den Startlöchern. Also hop, hop. Verkauft eure fiepende Slowstation, holt euch dafür endlich ne Switch mit dem richtigen Zelda und hört endlich auf zu heulen!
Was genau hat Tschia mit Zelda zu tun ?
 
Wat ein Fail mal wieder again, wo fange ich da nur an?
Das gleiche könnte ich auch mit dem einst Vorzeige Spiel Halo machen, aber ach lassen wir es, das ist die Zeit nicht wert :uglylol:
dreck schreiben wieder wichtig?? :D

sony kann eh strampeln wie sie wollen

an das glorreiche Nintendo kommen sie eh niemals :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom