PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zelda BotW in a nutshell:

Kleine Insel unten rechts. Geheimnis. Waffen und Rüstungen müssen abgelegt werden. 3 Kugeln in Plattformen legen. Cool, geschafft...

Belohnung: Tempel

:tingleawe:
 
Der Neid auf den Marktführer Sony ist halt der Preis des Erfolges mit dem man leben muß.
@Bossti
ja die 360 hatte ein paar gute Jahre und auch Games, warum hat man da nicht einfach weiter gemacht, Kohle wie Heu hatte man auch damals schon gehabt, man hätte also relativ einfach seine Position weiter stärken können, stattdessen hat man zum ende hin immer weiter weniger Spiele gebracht, Kinect wurde auch immer uninteressanter sodass man beim Nachfolger komplett darauf die Konsole auslegt hat, was für eine behämmerte Entscheidung, die Schuld liegt wie ich schon sagte einzigst und alleine bei Microsoft selber und nicht bei Sony. Nicht eine Generation mal konstant abgeschlossen immer wieder turns um sich aus den vorher eigenverschuldeten Fehlern zu wenden anstatt einfach dauerhaft gute Spiele abzuliefern. Stümper und unfähig und Spencer ist von der selben Sorte.
Die Hochphase der 360 hatte weniger mit einer starken Phase von XBox zu tun sondern mehr mit einer Schwächephase von PlayStation.

Hätte Sony mit der PS3 von Anfang an abgeliefert wäre die 360 mglw. trotzdem ganz gut gelaufen aber die Gen wäre anders gelaufen
 
Das macht dass Spiel jetzt nicht schlechter, wenn man sich an ein Zelda orientiert hat .

Darum geht es doch gar nicht.

Die Schlumpffraktion hatet seit Jahren Zelda und Kinderspiel. Jetzt bekommen die einen Zelda Klon für Kinder und auf einmal wird das gefeiert. Und das sogar trotz dass es nur ein 70er Titel ist.

Der Hass war in Wirklichkeit also nix anderes als Neid :kruemel:

Ist genau das gleiche wie damals bei der Frickler Fraktion mit ihrem Zelda Klon mit Waifus :coolface:
 
Und wiederhole das 150 mal :ugly:

Wiederhole mal die 10 Meter Seitenwege in GOW, nur um eine Xte Truhe zu öffnen mit immer dem selben. Vor allem wenn man selbst nicht rafft das dort ne Truhe liegt sagt Artreus oder n Zwerg oder Kratos selbst "oh was ist denn dort!" .. für alle die nicht mitdenken können.

Vergiss nicht, dass alle 20 Min dann 20 Min Cutscenes kommen. Das ganze Spiel hat über 15 Stunden MOVIE. Zelda kommt mit 99% reinstem edlen Gameplay aus.

Der Unterschied zwischen Gaming und Film schauen :kruemel:
 
Ich meine, verstehe nicht warum manche es sooo stark verneinen müssen. Auch bei Genshin Impact wo selbst die Entwickler das zugeben.

Das macht dass Spiel jetzt nicht schlechter, wenn man sich an ein Zelda orientiert hat .

Natürlich nicht, es mach auch Zelda nicht schlechter weil Nintendo von älteren Games kopiert hat. :kruemel:

Blöd wird's nur wenn man Zelda als den Ursprung diverser Ideen zu verkaufen versucht. :uglygw:
 
Warum macht ihr es euch denn so schwer? :shaded:

Die Playstation ist seit locker 20 Jahren die beste Konsole für Edelgamer, und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Nicht umsonst ist Playstation das Synonym für Gamingkonsolen.

Es sei denn #bald wird bei der Xbox endlich die große Wende kommen, aber darauf wartet man ja schon viele viele Jahre.
Vielleicht sollte man einfach noch mehr Milliarden reinballern, damit kennt sich Microsoft ja aus.
Ob's hilft? Fraglich.

Die Hardware ist top, aber die Software...
:niatee:
 
Warum macht ihr es euch denn so schwer? :shaded:

Die Playstation ist seit locker 20 Jahren die beste Konsole für Edelgamer, und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Nicht umsonst ist Playstation das Synonym für Gamingkonsolen.

Es sei denn #bald wird bei der Xbox endlich die große Wende kommen, aber darauf wartet man ja schon viele viele Jahre.
Vielleicht sollte man einfach noch mehr Milliarden reinballern, damit kennt sich Microsoft ja aus.
Ob's hilft? Fraglich
:niatee:

Wir machen es uns nicht schwer. Sony-Fansboys wie du jetzt kommen doch 24/7 mit Sony ist Marktführer, 20 Jahre, Edelgamer nur bei Sony usw.

Und aktzeptiert nicht, wenn andere sagen "ne sorry für mich leider nicht, ich spiele lieber auf XBOX" oder "Switch" und hab dort viel mehr spass.

Da bringt auch AUGEN ROLLEN nichts. Wenn dir oder deinen blauen Freunden das nicht schmeckt. Ihr könnt euch ja gern damit profilieren "Marktführer" anstatt auch mal Games zuzocken. Oder mit "PS VR 2 ist das beste und innovativ" aber kauft es nicht mal.

Da wundert sich ein Bluenightsky das alle gegen Sony schießen und überlegen nicht mal.. warum das so ist? siehe oben meine Erklärung.. ganz einfach. PCler, XBOX und Gelbe gönnen den anderen Ihre Games.. und genießen diese selbst und ihr tut das ab als "NEID". Selstrefletktion at its best sag ich dazu.

BTW: Marktführer in Hardware Sales ist Nintendo. Wenn es hier mit Erfolg und Neid wirklich zugehen würde müssten PCler und XBOX Fans gegen NIntendo schießen. Komisch das dies nicht passiert.

:tinglewine:
 
Und aktzeptiert nicht, wenn andere sagen "ne sorry für mich leider nicht, ich spiele lieber auf XBOX" oder "Switch" und hab dort viel mehr spass.
Ich kann nur für mich sprechen, also mir ist es völlig egal wer welche Konsole hat, was hätte ich auch persönlich davon jemanden zu einer Konsole X zu bekehren? Richtig, überhaupt gar nichts.
Da bringt auch AUGEN ROLLEN nichts. Wenn dir oder deinen blauen Freunden das nicht schmeckt. Ihr könnt euch ja gern damit profilieren "Marktführer" anstatt auch mal Games zuzocken. Oder mit "PS VR 2 ist das beste und innovativ" aber kauft es nicht mal.
Dieses Argument kommt immer und immer wieder, und es ist dermaßen lame.
Wie kommt man darauf das man auf der Playstation nichts zu spielen hätte?
Da wundert sich ein Bluenightsky das alle gegen Sony schießen und überlegen nicht mal.. warum das so ist??? siehe oben meine Erklärung.. ganz einfach.
Naja, im Austeilen sind die anderen auch Weltklasse.
Wie schrieb heute morgen jemand, 3 vs 1? Sehr zutreffend, zumindest im WAR.
BTW: Marktführer in Hardware Sales ist Nintendo. Wenn es hier mit Erfolg und Neid wirklich zugehen würde müssten PCler und XBOX Fans gegen NIntendo schießen. Komisch das dies nicht passiert.
Xbox ist so oder so nur ein Ableger der PC-Plattform, und diese haben mit der Nintendo Fraktion hier eh scheinbar einen Friedensvertrag.
Insofern, nicht wirklich komisch :)

Aber mir soll es wie gesagt auch völlig egal sein, ich selbst habe nichts davon auf welcher Plattform mir wildfremde Personen so spielen.
 
Ich kann nur für mich sprechen, also mir ist es völlig egal wer welche Konsole hat, was hätte ich auch persönlich davon jemanden zu einer Konsole X zu bekehren? Richtig, überhaupt gar nichts.

Dieses Argument kommt immer und immer wieder, und es ist dermaßen lame.
Wie kommt man darauf das man auf der Playstation nichts zu spielen hätte?

Naja, im Austeilen sind die anderen auch Weltklasse.
Wie schrieb heute morgen jemand, 3 vs 1? Sehr zutreffend, zumindest im WAR.

Xbox und PC ist sowieso eine Plattform, und diese haben mit der Nintendo Fraktion hier eh einen Friedensvertrag.
Insofern, nicht wirklich komisch :)

Ich hab meinen Beitrag noch ergänzt editiert, was in deiner Antwort noch fehlt bzw. Quote.

das 3 vs 1 ist auch das Verschulden des Sony Lagers.

Ihr schießt gegen ALLE und gönnt nicht mal ein Zelda oder Nintendo etwas, geschweige PClern und am wenigsten den XBOXLern. Erinnert mich an eine Karen.. die mault alle an und wundert sich, warum sie von allen ihr Fett abkriegt

Redhead Karen GIF by moodman


Bestes Beispiel: MS bringt seine Games für PC. FEIN! gönn ich den PC only Spielern. Nintendo bringt neue Hardware: noch geiler! Sony bringt ENDLCIH mal Games üfr PC -> sehr nice (sagen alle) bis auf die Sonys. Ihre Reaktion: endlich bekommen die ausgehungerten PC ler endlich die besten Games danke Sony und PC ler haben ja nichts zum spielen usw. und gönnt es eigentlich nicht.

Bei aller Liebe aber was erwartet IHr Sonys??? das man euch jetzt den roten Teppich ausrollt?
 
Wenn das so ist, dann ist das so?
Ach übrigens, gibt auch aktuell Xbox Series X + Forza Bundle für 484,90€, ist das dann jetzt auch verramschen?
(Ich frag für einen Freund :angst: )


Schwer zu sagen. Da du und blaue immer sagen, Forza sei ja kostenlos für 1 euro Gamepass sehe ich hier eine Konsole, welche für minimal reduziert um ca. 15 Euro verkauft wird.

Oder waren eure aussagen zu Forza, Gamepass und dergleichen nur gelogen?

Sag deinem Freund, der soll hier dringend zuschlagen. Kommt so gesehen auf das gleiche wie die PS5 mit Resident Evil 4 Remake (Spiel 80 Euro, Konsole eigentlich 550 Euro -> abzüglich 80 Euro landest somit bei 490 Euro). Das Bundle kostet ja zusammen 569 Euro

Also SEHR GUTER DEAL für die SERIES X. Genehmigt.
 
Bei aller Liebe aber was erwartet IHr Sonys??? das man euch jetzt den roten Teppich ausrollt?
Nur ganz kurz, ich bin nicht Sony.
Wie gesagt, es ist mir völlig egal wer welche Plattform nutzt, da ich weder auf der Gehaltsliste von Sony noch von Microsoft stehe.
Das einzige was ich diese Gen recht anstrengend finde ist, zu Beginn war es noch deutlich krasser, das alles was nicht Xbox + Gamepass ist ziemlich niedergemacht wird.
Man wurde ja in anderen Foren und News-Seiten regelrecht für bescheuert hingestellt wenn man keine Series + Gamepass gekauft hat.

Ich hab da nicht den Eindruck das sich da die Lager viel geben.

Schwer zu sagen. Da du und blaue immer sagen, Forza sei ja kostenlos für 1 euro Gamepass sehe ich hier eine Konsole, welche für minimal reduziert um ca. 15 Euro verkauft wird.

Oder waren eure aussagen zu Forza, Gamepass und dergleichen nur gelogen?
Keine Ahnung, war über eine Woche nicht hier weil ich ganz andere Sachen im Kopf habe als Konsolen :shakehead:
 
Nur ganz kurz, ich bin nicht Sony.
Wie gesagt, es ist mir völlig egal wer welche Plattform nutzt, da ich weder auf der Gehaltsliste von Sony noch von Microsoft stehe.
Das einzige was ich diese Gen recht anstrengend finde ist, zu Beginn war es noch deutlich krasser, das alles was nicht Xbox + Gamepass ist ziemlich niedergemacht wird.
Man wurde ja in anderen Foren und News-Seiten regelrecht für bescheuert hingestellt wenn man keine Series + Gamepass gekauft hat.

Ich hab da nicht den Eindruck das sich da die Lager viel geben.
Mit Trollen wie @Zenitsu ist es schwer zu diskutieren.
Mir ist es auch völlig wumpe mit was ich spiele.Alle 3 Konsolen haben genug gute Spiele
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom