PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hat der jährliche Peinlichkeits-Award mit den letzten 20 Jahren zu tun?
Sony blamiert sich ja jetzt gerade bis auf die Knochen
Die größere Playerbase ist halt auf der Playstation vorhanden, soll man COD doch so lassen wie es ist, Sony ist mal wieder wie jede Generation weit vor Microsoft, wohin deren Strategie mal wieder nicht so fruchtet, mal wieder, aber bald wird besser, dann kommen die AAAA Games im Ramschpass und die Gamerwelt stürmt das Microsoft Lager, was für Fieberträume :lol2:
 
Sony macht das, was jedes andere Unternehmen bei einer Übernahme dieser Größe auch machen würde. Microsoft ist die größte Lachnummer in der Industrie. Die werfen mit Geld ausm Fenster und bekommen damit kaum was gebacken und die alten Xbox-Marken, die mal einen Wert hatten, sind inzwischen auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Aber keine Sorge, die nächste Xbox Präsentation, in der vor jedem Trailer in einer tiefen Stimme "WORLD PREMIERE" gesagt wird, aber kein richtiges Gameplay zu sehen ist und die M$-Fanboys das anschließend im Internet verteidigen müssen ("endlich wird der Spiele-Output besser"), steht sicherlich bald in den Startlöchern.
 
Sony macht das, was jedes andere Unternehmen bei einer Übernahme dieser Größe auch machen würde. Microsoft ist die größte Lachnummer in der Industrie. Die werfen mit Geld ausm Fenster und bekommen damit kaum was gebacken und die alten Xbox-Marken, die mal einen Wert hatten, sind inzwischen auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Aber keine Sorge, die nächste Xbox Präsentation, in der vor jedem Trailer in einer tiefen Stimme "WORLD PREMIERE" gesagt wird, aber kein richtiges Gameplay zu sehen ist und die M$-Fanboys das anschließend im Internet verteidigen müssen ("endlich wird der Spiele-Output besser"), steht sicherlich bald in den Startlöchern.
So ein Post nach den letzten State of Nichts. Genau mein Humor :goodwork:
 
Aber keine Sorge, die nächste Xbox Präsentation, in der vor jedem Trailer in einer tiefen Stimme "WORLD PREMIERE" gesagt wird, aber kein richtiges Gameplay zu sehen ist und die M$-Fanboys das anschließend im Internet verteidigen müssen
Gameplay? Ich lese hier seit Jahren von Team Blau wie geil die Grafik bei Cinematics Sequenzen oder nichtssagende Replays bei Autos mit Microtransaction sei xD
Oh dieses Ligtning
scary movie clown GIF
 
Sony macht das, was jedes andere Unternehmen bei einer Übernahme dieser Größe auch machen würde. Microsoft ist die größte Lachnummer in der Industrie. Die werfen mit Geld ausm Fenster und bekommen damit kaum was gebacken und die alten Xbox-Marken, die mal einen Wert hatten, sind inzwischen auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Aber keine Sorge, die nächste Xbox Präsentation, in der vor jedem Trailer in einer tiefen Stimme "WORLD PREMIERE" gesagt wird, aber kein richtiges Gameplay zu sehen ist und die M$-Fanboys das anschließend im Internet verteidigen müssen ("endlich wird der Spiele-Output besser"), steht sicherlich bald in den Startlöchern.
Bei den Phillys gibt es auch nur noch das Thema "Übernahme" von einem Publisher. 10 Jahre lang hatten die Phillys die Chance zu lernen was Demut ist, aber man hat gar nichts gelernt. Karma kommt :moin:
 
hätte spencer mal statt nur interviews zu führen mal besser um die studios gekümmert.

halo wurde nach release ja kaum drüber gesprochen (außer das alle sich darüber lustig gemacht haben) und die ermogelten wertungen waren besser als das spieleranklang. war aber auch schon bei den letzten gears und und forza so. das ausmaß der kreativen armut und missmanagement bei ms zeigt sich bereits in den neu erworbenen studios. arkane stellt jetzt solch einen identitätslosen vampirkäse her. eion starfield, was nichts mit ms zu tun hat, wird man für 1€ für einen monat spielen können, was das für die folgeprojekte heißt, kann sich jeder selbst ausdenken. ms vernichtet echt traditionsmarken in 0 komma nichts. unfassbar

Bei der Box doch eh bisher nur Fantasie Games, vielleicht mal ein hübscher Trailer und das wars, was wurde da alleine bei Halo Infinite mit dem Tailer gelogen, Tiere im Meer und so, dabei hatte Infinite nicht mal ein Meer xD Und das ausgerechnet von Bots so eine Aussage, was ist mit Everwild, State of Decay 3 , Ark 2 , alles nur Trailer bisher, vermutlich wieder wie immer schon vorab die Kacke am dampfen, anstatt man erst mal wartet und aus den letzten 20 Jahren lernt und dann den Mund aufmacht. Wir können uns auch noch an die ewigen Best Lineups in History erinnern, der unterschied, bei Sony von den Fanboys bei den Xbots der CEO :rofl3: Peinlichkeits Award geht wie jedes Jahr an Microsoft.
wann wird phil endlich entlassen? das ist doch mittlerweile selbstverstümmelung.
 
hätte spencer mal statt nur interviews zu führen mal besser um die studios gekümmert.

halo wurde nach release ja kaum drüber gesprochen (außer das alle sich darüber lustig gemacht haben) und die ermogelten wertungen waren besser als das spieleranklang. war aber auch schon bei den letzten gears und und forza so. das ausmaß der kreativen armut und missmanagement bei ms zeigt sich bereits in den neu erworbenen studios. arkane stellt jetzt solch einen identitätslosen vampirkäse her. eion starfield, was nichts mit ms zu tun hat, wird man für 1€ für einen monat spielen können, was das für die folgeprojekte heißt, kann sich jeder selbst ausdenken. ms vernichtet echt traditionsmarken in 0 komma nichts. unfassbar


wann wird phil endlich entlassen? das ist doch mittlerweile selbstverstümmelung.

Die Uhr tickt für Jim Lie-Cry

Er und Sony sind zum GESPÖTT der Gaming Industrie geworden

FrhtxNEWAAIVI7a


Alle gegen Sony. Was für ein herrlicher Sonntag.

Ach BTW hab nun Fire Emblem Three Houses mit Team Blau und Gelb (mein geliebter Claude) durchgespielt :D
claude_almyras_king_slide04.png
 
na wir schlumpfhausener, die wahre macht auf cw :nyahehe:
lüg nicht, ich weiß du freust dich auf das nächste 70er gamepass meisterwerk ramschfall :lol2::hammertime:

Gabs bei Sony nicht grad die AAA-Knaller Destiny und Forspoken mit nem Meta von 65-70, davor Callisto Protocol unter Beteiligung von 100 Sony-Devs in der gleichen Wertungsregion?

Der Gamepass ist der ganz normale Spiegel der Spielelandschaft. Wo Long ist genauso wenig das Verdienst von Microsoft wie Atomic Heart - sind aber beide im Gamepass. Day One übrigens. Und nicht Day 2000 wie im Schlumpf Plus. :)
 
Zeige mir bitte wo Netflix derart übertrieben geweint hat als Disney Century Fox übernommen hat?
Dieses Gejammere von Sony interessiert auch nur ein paar Nerds in nem Forum. Außerhalb juckt das keine Sau xD
Schlimmer ist es allerdings, dass ein paar Figuren hier jeden Tag verzweifelt News von dieser FTC usw suchen :ugly:
 
Suchten grad per Koop Wo Long im Gamepass keine Ahnung ob das ein 70iger Titel ist …..aber macht verdammt Laune .
Also ja man freut sich den GP zu haben bei solch geilen Games Day1 :banderas:

4fd5be30-c35c-4dac-ag4e9e.jpeg


bei mir +/- die letzte woche in Gaming:

  • Zelda a link to the past mit den kids (switch online)
  • Resident Evil 3 auf steam beendet
  • Hogwarts legacy auf der ps5 beendet
  • Tetris effect connected (Dauerbrenner bei mir immer wieder) gespielt
  • Anno 1800 gerade vor 5min gekauft und in installation (steam spring sale - kacke günstig)









 
Wo Long ist genauso wenig das Verdienst von Microsoft wie Atomic Heart - sind aber beide im Gamepass

und ich würde beides nichtmal umsonst spielen, forspoken und destiny übrigens auch nicht :kruemel: dafür ist mir meine zeit einfach zu schade. das ist halt der unterschied zu ramschhausen, ihr schmeisst euch wie die ausgehungerten auf jeden fast food ramsch wie craptomic heart oder scorn, hauptsache er ist kostenlos im GP :aufgeben::rrod::rrod: ich möchte allerdings nur die filet mignons des gamings und die gibt's für mich entweder nur auf ps5 (ragnarok, demon's souls) oder sie sind zwar multiplattform, wie RE4make und Harry Potter aber die leckere sauce (VR mode, exklusiver dlc) gibt's auch nur auf meiner götterstation :kruemel: vom besseren besteck (dualsense) ganz zu schweigen :sorry: danke jimbo :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom