• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und ich würde beides nichtmal umsonst spielen, forspoken und destiny übrigens auch nicht :kruemel: dafür ist mir meine zeit einfach zu schade. das ist halt der unterschied zu ramschhausen, ihr schmeisst euch wie die ausgehungerten auf jeden fast food ramsch wie craptomic heart oder scorn, hauptsache er ist kostenlos im GP :aufgeben::rrod::rrod: ich möchte allerdings nur die filet mignons des gamings und die gibt's für mich entweder nur auf ps5 (ragnarok, demon's souls) oder sie sind zwar multiplattform, wie RE4make und Harry Potter aber die leckere sauce (VR mode, exklusiver dlc) gibt's auch nur auf meiner götterstation :kruemel: vom besseren besteck (dualsense) ganz zu schweigen :sorry: danke jimbo :brit:

Herausragende Games wirst du dieses Jahr exklusiv auf der Playstation kaum finden. Da bist du dem Ramschpass weit besser bedient.

bei mir +/- die letzte woche in Gaming:

• Zelda a link to the past mit den kids (switch online)
  • Resident Evil 3 auf steam beendet
  • Hogwarts legacy auf der ps5 beendet
  • Tetris effect connected (Dauerbrenner bei mir immer wieder) gespielt
  • Anno 1800 gerade vor 5min gekauft und in installation (steam spring sale - kacke günstig)

Ok ich war Plattformübergreifend auch nicht untätig hatte The Medium gespielt und nioh angefangen :goodwork:

36050215-c797-4c9f-bc8dvx.jpeg

Ok ich war Plattformübergreifend auch nicht untätig hatte The Medium gespielt und nioh angefangen :goodwork:

36050215-c797-4c9f-bc8dvx.jpeg

nioh ist richtig richtig geil! dickes ding. da hätte ich noch teil 2 was ich spielen könnte. bin aber etwas souls satt - warte auf den Elden Ring SP DLC.

bei hogwarts 100% ist mir zu blöd muss ich gestehen, habe vieles gemacht, aber nur noch so sammelkack um die 100 zu füllen sind mir meine zeit nicht wert - habe nicht unendlich davon :)

Herausragende Games wirst du dieses Jahr exklusiv auf der Playstation kaum finden. Da bist du dem Ramschpass weit besser bedient.

ich weiß nicht ob ich in der hinsicht deiner meinung vertrauen kann, immerhin findest du AoE2 auf konsole geil, hälst 343 besser als bungie und denkst hi fi rush ist ein größeres meisteerwerk als ocarina of time, unser spielegeschmack könnte also nicht unterschiedlicher sein :kruemel: :rrod: :rrod:

ich weiß nicht ob ich in der hinsicht deiner meinung vertrauen kann, immerhin findest du AoE2 auf konsole geil, hälst 343 besser als bungie und denkst hi fi rush ist ein größeres meisteerwerk als ocarina of time, unser spielegeschmack könnte also nicht unterschiedlicher sein :kruemel: :rrod: :rrod:

AoE auf Konsole ist doch geil, absolut chilliges Game vom Sofa aus. 343 ist gemäss Metacritic besser als Bungie, kann ich ja nix für, dass die mittlerweile 70er-Games machen. Ich kann Destiny ansonsten nicht beurteilen. Nie gespielt, interessiert mich nicht. Spielst du es? Darf ich raten? Nein. :)

Und wo habe ich Hi-Fi Rush über Zelda gestellt?! Ich erinnere mich nur noch an deine "Danke Sony" :banderas: zu Callisto Protocol. Und jetzt sind irgendwelche crappigen VR-Games die Filet Mignons des Spielejahres, während du über "Bugfield" lachst.

So viel zu deinem erlesenen Spielegeschmack. :)

und ich würde beides nichtmal umsonst spielen, forspoken und destiny übrigens auch nicht :kruemel: dafür ist mir meine zeit einfach zu schade. das ist halt der unterschied zu ramschhausen, ihr schmeisst euch wie die ausgehungerten auf jeden fast food ramsch wie craptomic heart oder scorn, hauptsache er ist kostenlos im GP :aufgeben::rrod::rrod: ich möchte allerdings nur die filet mignons des gamings und die gibt's für mich entweder nur auf ps5 (ragnarok, demon's souls) oder sie sind zwar multiplattform, wie RE4make und Harry Potter aber die leckere sauce (VR mode, exklusiver dlc) gibt's auch nur auf meiner götterstation :kruemel: vom besseren besteck (dualsense) ganz zu schweigen :sorry: danke jimbo :brit:
Filet Mignons sind laut deiner Aussagen aber auch Callisto Protocol und Forspoken
ramschhausen, frickelhausen und vertania city liegen alle komplett in trümmern heute dank callisto protocol
langsam wachen die leute zum glück auf, in ein paar jahren wird forspoken als kontroverses meisterwerk gefeiert
dann geniesse mal dein Filet Mignon nach ein paar Jahren xD

Warum sind PS5ler eigentlich so angepisst?
Ja

Schon beim Trailer hat mein Fremdschäm-Alarm 1000fach angeschlagen. Das was ich gesehen hab sieht grafisch sehr enttäuschend aus xD

#GamepassFodder
#BudgetKürzung

Schon beim Trailer hat mein Fremdschäm-Alarm 1000fach angeschlagen. Das was ich gesehen hab sieht grafisch sehr enttäuschend aus xD

#GamepassFodder
#BudgetKürzung

Wir begrüssen auch Pockey im War. Den alten Gears-Fanboy. Gleich kommt Random um die Ecke, der alte Bethesda-Fanboy, und postet nen Tweet von Red Dragon, dem alten Xbox-Youtuber. Und die gefallenen Engel der Xbox sind vereint. 🥰

#GamepassFodder
#BudgetKürzung
Sieht nicht mal so gut aus.

Goat Reaction GIF by MOODMAN

Aber Arkane Lieblingsstudio von den Reviewern werden schon liefern. Siehe Deathloop:

Zuletzt bearbeitet:
AoE auf Konsole ist doch geil, absolut chilliges Game vom Sofa

nee sorry, rts auf konsole ist sogar noch weniger geil als doom auf konsole

343 ist gemäss Metacritic besser als Bungie, kann ich ja nix für, dass die mittlerweile 70er-Games machen

ja aber es geht hier ja nicht um metacrtiic sondern um meinen spielegeschmack und meiner ansicht nach (und der ansicht von 95% der welt) ist bungie allein aufgrund ihrer früheren halo spiele der bessere entwickler. destiny gefällt mir nicht was aber am genre liegt und nicht an der qualität von destiny. eine expansion mit einem kompletten spiel zu vergleichen ist darüberhinaus sowieso quatsch :kruemel:

Spielst du es? Darf ich raten? Nein. :)

um dass zu wissen musst du nicht raten du kannst einfach meinen vorletzten post lesen den ich geschrieben habe. überfliegst du meine posts mittlerweile nur noch weil sie zu bitter für dich sind oder was ist los? :brit:

Und wo ich Hi-Fi Rush über Zelda gestellt?! Ich erinnere mich nur noch an deine "Danke Sony" :banderas: zu Callisto Protocol.

auf jeden fall siehst es du es als meisterwerk an und für mich ist hi fi rush nur ganz nett, ergo sind unsere spielgeschmäcker zu verschieden und ich hör wenn es um die bewertung vom playstation lineup geht lieber auf andere als dich :yeah:

nee sorry, rts auf konsole ist sogar noch weniger geil als doom auf konsole

ja aber es geht hier ja nicht um metacrtiic sondern um meinen spielegeschmack und meiner ansicht nach (und der ansicht von 95% der welt) ist bungie allein aufgrund ihrer früheren halo spiele der bessere entwickler. destiny gefällt mir nicht was aber am genre liegt und nicht an der qualität von destiny. eine expansion mit einem kompletten spiel zu vergleichen ist darüberhinaus sowieso quatsch :kruemel:

um dass zu wissen musst du nicht raten du kannst einfach meinen vorletzten post lesen den ich geschrieben habe. überfliegst du meine posts mittlerweile nur noch weil sie zu bitter für dich sind oder was ist los? :brit:

auf jeden fall siehst es du es als meisterwerk an und für mich ist hi fi rush nur ganz nett, ergo sind unsere spielgeschmäcker zu verschieden und ich hör wenn es um die bewertung vom playstation lineup geht lieber auf andere als dich :yeah:

Wie kannst du Bungie als besseren Dev als 343 betiteln, wenn du deren Games der letzten 13 Jahre nicht magst? Die machen ja nur noch dieses GaaS-Gedöns. Mir ist Bioware mittlerweile auch egal, und ich habe die Mass-Effect-Trilogie geliebt.

Dito für Remedy, die seit Alan Wake nur noch pseudo-deepen, mutlosen Ramsch fabrizieren. Zeiten ändern sich. Ich glaube nicht, dass Bungie jemals wieder ein Game macht, das mir gefällt. Solo-Shooter erwarte ich grandiose von Machinegames, Coalition, ID oder Valve. Bungie? Nope.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom