GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Als wer? Microsoft oder Nintendo? Ich lache gerade leise.
Als Nintendo, Microsoft sowieso.
Seit 2017 hat Nintendo nix mehr geliefert, Mario Mütze und Link sind die einzigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wer? Microsoft oder Nintendo? Ich lache gerade leise.
Als Nintendo, Microsoft sowieso.
Seit 2017 hat Nintendo nix mehr geliefert, Mario Mütze und Link sind die einzigen
Ein Leben mit solchen Scheuklappen muss wirklich traurig sein seinAls Nintendo, Microsoft sowieso.
Die Series hat sich trotzdem besser verkauft als die One und dann wird hier behauptet niemand würde die Series haben wollen.Danke für deine ungefragte Auskunft, wir wissen ja dass es die letzten 3 Jahre ja branchenübergreifend Lieferprobleme gab. Siehe Trendwende seit Ende 22
Halo spielen.Wieso kämpfe ich als Nintendoanerin hier eigentlich gerade für Halo? Wo seid ihr alle? @Savethestyle @Rhino @LoLsh0ckx @KiteeX
Gütesiegel für die Qualität deiner Posts?
Bungie hat auf jeden Fall die viel größere Narrenfreiheit. Was wohl passieren würde, wenn 343 einfach dreist Teile der Halo-Kampagnen von deiner Konsole entfernen würde und du sie nicht mehr spielen kannst bis diese von 343s Gnaden wieder aus dem GaaS-Vault kommen.ja mir wurde bei der aussage auch ein wenig anders im magen
genau so wie bei der aussage 343 ist besser als bungie. ist heute gegenteiltag? @Thumbsucker
frag doch mal die halo fans wen sie für den besseren dev halten. wobei nicht nur halo fans, eignetlich gibt's da keine zwei meinungen.
Und Infinite hat mehr als so ziemlich jedes Sony-Spiel.Destiny hat doch auch mehr Spieler als Infinite
Aber aber läuft, Saftladen
Bungie hat auf jeden Fall die viel größere Narrenfreiheit. Was wohl passieren würde, wenn 343 einfach dreist Teile der Halo-Kampagnen von deiner Konsole entfernen würde und du sie nicht mehr spielen kannst bis diese von 343s Gnaden wieder aus dem GaaS-Vault kommen.
Man kann doch nicht Naughty Dog das beste Studio der Welt mit 343i vergleichenich spiel keinen GAAS crap also stellt sich das problem für mich nicht
wobei auf den tlou multiplayer freu ich mich schon, dass würd ich aber eher als edelgaas bezeichnen
Laben wir uns wieder am Leid anderer weil es in deine Narrative passt?
Du zerlegst Schlumpfhausen doch schon alleinWieso kämpfe ich als Nintendoanerin hier eigentlich gerade für Halo? Wo seid ihr alle? @Savethestyle @Rhino @LoLsh0ckx @KiteeX
Avi macht nen guten Job, aber sie ist gar nicht nötig. Das schaffen die auch tagtäglich alleineDu zerlegst Schlumpfhausen doch schon allein
Hypest du schon wieder Dinge, bevor sie passieren? Ich kann mich da an einige angebliche zernichtende State of Lame erinnern...ich spiel keinen GAAS crap also stellt sich das problem für mich nicht
wobei auf den tlou multiplayer freu ich mich schon, dass würd ich aber eher als edelgaas bezeichnen
That $100 million figure has been met with shock on Twitter (opens in new tab), with one user (opens in new tab) suggesting that "they must have accidentally added a 0. There's no way that game had a 100 million budget."Forspoken reportedly cost $100 million to make, and players are baffled
"I blew up the budget - with my freaking mind"www.gamesradar.com
Es schmerzt noch nicht genug. Es brauch mehr.Hypest du schon wieder Dinge, bevor sie passieren? Ich kann mich da an einige angebliche zernichtende State of Lame erinnern...
Lerneffekt = 0
Hypest du schon wieder Dinge, bevor sie passieren? Ich kann mich da an einige angebliche zernichtende State of Lame erinnern...
Lerneffekt = 0
M$ ist der Teufel, die Ausgeburt der Hölle