PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke für deine ungefragte Auskunft, wir wissen ja dass es die letzten 3 Jahre ja branchenübergreifend Lieferprobleme gab. Siehe Trendwende seit Ende 22
Die Series hat sich trotzdem besser verkauft als die One und dann wird hier behauptet niemand würde die Series haben wollen.
Wieso kämpfe ich als Nintendoanerin hier eigentlich gerade für Halo? Wo seid ihr alle? :hmpf: @Savethestyle @Rhino @LoLsh0ckx @KiteeX
Halo spielen.
:kruemel:
.....
1f4a9.png
Gütesiegel für die Qualität deiner Posts?
 
ja mir wurde bei der aussage auch ein wenig anders im magen :nyansick:🤢
genau so wie bei der aussage 343 ist besser als bungie. ist heute gegenteiltag? @Thumbsucker :neutral:
frag doch mal die halo fans wen sie für den besseren dev halten. wobei nicht nur halo fans, eignetlich gibt's da keine zwei meinungen.
Bungie hat auf jeden Fall die viel größere Narrenfreiheit. Was wohl passieren würde, wenn 343 einfach dreist Teile der Halo-Kampagnen von deiner Konsole entfernen würde und du sie nicht mehr spielen kannst bis diese von 343s Gnaden wieder aus dem GaaS-Vault kommen.

:pokethink:
 
Bungie hat auf jeden Fall die viel größere Narrenfreiheit. Was wohl passieren würde, wenn 343 einfach dreist Teile der Halo-Kampagnen von deiner Konsole entfernen würde und du sie nicht mehr spielen kannst bis diese von 343s Gnaden wieder aus dem GaaS-Vault kommen.

:pokethink:

ich spiel keinen GAAS crap also stellt sich das problem für mich nicht :kruemel:
wobei auf den tlou multiplayer freu ich mich schon, dass würd ich aber eher als edelgaas bezeichnen :brit:
 
ich spiel keinen GAAS crap also stellt sich das problem für mich nicht :kruemel:
wobei auf den tlou multiplayer freu ich mich schon, dass würd ich aber eher als edelgaas bezeichnen :brit:
Hypest du schon wieder Dinge, bevor sie passieren? Ich kann mich da an einige angebliche zernichtende State of Lame erinnern...

Lerneffekt = 0 :shakehead:
 
That $100 million figure has been met with shock on Twitter (opens in new tab), with one user (opens in new tab) suggesting that "they must have accidentally added a 0. There's no way that game had a 100 million budget."

:coolface:

Ach, deswegen sind die Schlümpfe so defensiv gegenüber Uncharted im Isekaisetting: es hat ihre eine Anforderung an ein gutes Spiel erfüllt. Ein ausuferndes Budget, das man nirgends im Gaemplay wiedererkennt! :) :pcat: :nyanwins:
 
Hypest du schon wieder Dinge, bevor sie passieren? Ich kann mich da an einige angebliche zernichtende State of Lame erinnern...

Lerneffekt = 0 :shakehead:

ramschfall, delayfield und die baldliste hypen ist es also okay aber wehe ein sony tut das gleiche :sorry::rrod::rrod:
sei mal froh dass wir solche regeln nicht aufstellen oder möchtest du weiter nur über flugsimulator reden dürfen :sleep:
 
Bei der Box doch eh bisher nur Fantasie Games, vielleicht mal ein hübscher Trailer und das wars, was wurde da alleine bei Halo Infinite mit dem Tailer gelogen, Tiere im Meer und so, dabei hatte Infinite nicht mal ein Meer xD Und das ausgerechnet von Bots so eine Aussage, was ist mit Everwild, State of Decay 3 , Ark 2 , alles nur Trailer bisher, vermutlich wieder wie immer schon vorab die Kacke am dampfen, anstatt man erst mal wartet und aus den letzten 20 Jahren lernt und dann den Mund aufmacht. Wir können uns auch noch an die ewigen Best Lineups in History erinnern, der unterschied, bei Sony von den Fanboys bei den Xbots der CEO :rofl3: Peinlichkeits Award geht wie jedes Jahr an Microsoft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom