Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat doch recht und hyped nicht einfach nur blöde her Bungie hat Halo zur Größe gemacht und 343i hat das absolut in den Keller gefahren.
Nach welchen Kriterien?Er hat doch recht und hyped nicht einfach nur blöde her Bungie hat Halo zur Größe gemacht und 343i hat das absolut in den Keller gefahren.
nach dem Maßstab, den Bungie mit Halo 1-Reach gesetzt hatNach welchen Kriterien?
Ubi Spiel muss ja nichts schlechtes sein. Auch ein Days Gone, Horizon oder Hogwarts sind quasi Ubi Spiele. Aber wie gesagt, Infinite habe ich noch nicht gespielt.Das neue Halo hat eine offene tote Welt wo man belanglos alle Punkte abklappert, das ist mehr ein Ubi Spiel und noch liebloser gehts kaum, was hat 343i denn da die ganze Zeit getrieben dagegen ist selbst Halo5 verdammt gut.
Ja, PC war (bzw ist) da ungeschlagen. Aber selbst auf Konsole gab es damals bessere Shooter. Goldeneye zum Beispiel.halte die halo serie auch für überbewertet wenn man zu der zeit schon fps auf dem pc gespielt hab, aber dass die die bungie halos besser sind als die von 343 ist konsens unter halo fans. destiny und halo lässt sich nicht gut vergleichen da andere genres, ich würde vermutlich auch eher infinite spielen weil ich looter shooter zum kotzen finde, aber dass destiny bei der masse besser angekommt und halo dank 343 im sterben liegt ist fakt
Reach war aber auch das beste Halo aller Zeiten.nach dem Maßstab, den Bungie mit Halo 1-Reach gesetzt hat
Er hat doch recht und hyped nicht einfach nur blöde her Bungie hat Halo zur Größe gemacht und 343i hat das absolut in den Keller gefahren.
nach dem Maßstab, den Bungie mit Halo 1-Reach gesetzt hat
Playstationfan, ja ne, is klarSehr verdächtig ihr zwei. Wie plötzlich PlayStation- Fans zu Halo Experten werden.
Für mich war es Teil 3.Reach war aber auch das beste Halo aller Zeiten.
Playstationfan, ja ne, is klar
Habe Halo 1-3 schon immer geliebt
ja mir wurde bei der aussage auch ein wenig anders im magen
genau so wie bei der aussage 343 ist besser als bungie. ist heute gegenteiltag? @Thumbsucker
frag doch mal die halo fans wen sie für den besseren dev halten. wobei nicht nur halo fans, eignetlich gibt's da keine zwei meinungen.
Nö, weil Halo 1-6 ne dämliche Story hat und es mich einfach nicht mehr so gepackt hat, wie die Teile davor. Teil 5 war der Tiefpunkt. Infinite war wieder etwas besser.Und jetzt hatest du es, weil nicht mehr Bungee?
Mir haben die ganzen Gegner mit Schilden in Halo nie so wirklich gefallen (weiß gar nicht mehr ab welchen Teil das war).
Mir strahlt die Sonne ins Gesicht, während ich auf meiner Bestendo Switch Octogod Traveler 2 am Balkon spiele und gerade auf mein handy schiele und einen Schluck Schlumpfestränen zu mir zu nehmen, oh das ist salzig, aber warum nicht, bald wirds noch mehr geben, denn bald ist das Second Coming:Moderativer Hinweis: Die Diskussionskultur scheint wohl gerade ziemlich im Keller zu sein. Beleidigungen etc. haben im WAR Thread nichts zu suchen. Auch an einem verregneten Sonntag, kann man freundlicher zueinander sein
Jetzt lasst den armen Mater Chief in Frieden ruhen.
Halo ist tot.
Die Playdohstation stirbt.
Aber wie war das nochmal mit Killzone und Resistance? Sony tötet alles, und selbst die Vita inklusive geiler Exklusives, sowie Bloodborne vergammelt unter Sony.
Aber wie war das nochmal mit Killzone und Resistance? Sony tötet alles, und selbst die Vita inklusive geiler Exklusives, sowie Bloodborne vergammelt unter Sony.
Sony hat so viel mehr erfolgreiche IPs
Coop ist echt genial. Vor allem Couch-Coop. Wider Erwarten machte meiner Freundin Halo Master Chief Collection sehr viel Spaß mit mir zusammen, obwohl sie sonst Ego-Shooter doof findet.was ich bei halo immer mochte war die kampagne coop zu spielen.
Danke für deine ungefragte Auskunft, wir wissen ja dass es die letzten 3 Jahre ja branchenübergreifend Lieferprobleme gab. Siehe Trendwende seit Ende 22Die PS5 hat sich dann wohl deutlich schlechter verkauft.