PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Quellen widersprechen dich und du bringst immer weitere Untertellungen, die du nicht begründen kannst. -> Lüge
Poste mal die Quelle, von der du sprichst und die ich auch schon vor Ewigkeiten mal angefragt habe. :)
Meinst du diesen Bug vor einem Jahr oder so, lol? Und falls nein, wo ist die Quelle? Und falls auch nur zu 10% wahr. Da MS selbst zugegeben hat Day 1 kosten Umsätze war doch wohl eine gute Entscheidung von From und Sony. :)
Bug vor einem Jahr? What? Dichtest du dir wieder was zusammen für deine narrative? Ne, die Aussage, die ich hier vor einiger Zeit mal gepostet habe (kannst du versuchen zu suchen, du bist mir die Arbeit mit deinen Beleidigungen nicht wirklich wert ^^)

@Amuro anstatt den ganzen tag über sony zu quatschen sag doch mal was dazu? doom eternal auf der xbox, hört sich geil an oder?
:coolface:

Igitt, Shooter auf Konsolen. Aber wenn dann lieber mit Xbox oder Switch Gamepad.
 
Poste mal die Quelle, von der du sprichst und die ich auch schon vor Ewigkeiten mal angefragt habe. :)

Bug vor einem Jahr? What? Dichtest du dir wieder was zusammen für deine narrative? Ne, die Aussage, die ich hier vor einiger Zeit mal gepostet habe (kannst du versuchen zu suchen, du bist mir die Arbeit mit deinen Beleidigungen nicht wirklich wert ^^)



Igitt, Shooter auf Konsolen. Aber wenn dann lieber mit Xbox oder Switch Gamepad.
Du hast die Quelle schwarz auf weiß geliefert wie Sony SFV ermöglichte, weil vor allem cross play möglich war und damit die vereinigung der playerbase, lol. Dass noch ein Jahr davor Ono kein Geld für ein Team hatte ist nur etwas zuckerli.

Ich erinnere mich nur daran:

Der rest ist wie immer erlogener mist aus den Fingern einer Mimose.
 
Igitt, Shooter auf Konsolen. Aber wenn dann lieber mit Xbox oder Switch Gamepad.

ja mir wurde bei der aussage auch ein wenig anders im magen :nyansick:🤢
genau so wie bei der aussage 343 ist besser als bungie. ist heute gegenteiltag? @Thumbsucker :neutral:
frag doch mal die halo fans wen sie für den besseren dev halten. wobei nicht nur halo fans, eignetlich gibt's da keine zwei meinungen.
 
Du hast die Quelle schwarz auf weiß geliefert wie Sony SFV ermöglichte, weil vor allem cross play möglich war und damit die vereinigung der playerbase, lol. Dass noch ein Jahr davor Ono kein Geld für ein Team hatte ist nur etwas zuckerli.
Und jetzt sag mir mal wie das die Aussage widerlegen würde, dass Sony als Geldgeber nichts zu sagen hätte? Verstehst du eigentlich was du so von dir gibst?
Ich erinnere mich nur daran:

Der rest ist wie immer erlogener mist aus den Fingern einer Mimose.
Bwahahahahaha, sehr schön :lol2:
Immerhin zeigst du so, dass du den Marketing blind vertraust und hinterfragst nichtmal "warum" das Spiel da überhaupt aufgetaucht ist :D

Ne, ich meine diese Aussage die in gewissen Leaker Kreisen rumschwirrt (den alten Beitrag suche ich von mir nicht, sei froh dass ich das Zitat gespeichert hatte)
screenshot2023-02-041s5el8.jpg


Aber gut, wenn du nur über Marketing News und Sprüche suchst, dann erklärt das natürlich einiges :D

ja mir wurde bei der aussage auch ein wenig anders im magen :nyansick:🤢
genau so wie bei der aussage 343 ist besser als bungie. ist heute gegenteiltag? @Thumbsucker :neutral:
frag doch mal die halo fans wen sie für den besseren dev halten. wobei nicht nur halo fans, eignetlich gibt's da keine zwei meinungen.

Vermutlich kommt die Meinung aber hauptsächlich von der kaputte MCC zustande. Gameplaymäßig fand ich Halo aber schon immer besser als Destiny.
 
Und wie jeden Sonntag oder mittlerweile täglich werden Bots nicht damit fertig, das Microsoft abstinkt, verdrehungen und verleumdungen um auch nur im Ansatz irgendwas positives, Gears Entwickler weg, Halo Entwickler weg, aber für Microsoft kein Problem, da wird mal eben schnell ersetzt. Halo die mal wichtigste Marke von Microsoft gekillt, einfach nur traurig und zeigt das Miss Management auf. 20 Jahre Last Place und jede Gen bis auf die UR Box eineKatastrophe nach der anderen. Wo sind denn jetzt die ganzen versprochenen Kracher, der Nachfolger der 360, was ein geschwätz :lol2: Einzig Forza Horizon 5 war wohl gut aber auch schon extrem ausgelutscht.
 
Und wie jeden Sonntag oder mittlerweile täglich werden Bots nicht damit fertig, das Microsoft abstinkt, verdrehungen und verleumdungen um auch nur im Ansatz irgendwas positives, Gears Entwickler weg, Halo Entwickler weg, aber für Microsoft kein Problem, da wird mal eben schnell ersetzt. Halo die mal wichtigste Marke von Microsoft gekillt, einfach nur traurig und zeigt das Miss Management auf. 20 Jahre Last Place und jede Gen bis auf die UR Box eineKatastrophe nach der anderen. Wo sind denn jetzt die ganzen versprochenen Kracher, der Nachfolger der 360, was ein geschwätz :lol2: Einzig Forza Horizon 5 war wohl gut aber auch schon extrem ausgelutscht.
Hör auf zu lügen, Jimmy. :(
Es gibt keinen einzigen Kommentar in dem nicht lügst. 🤥
 
Gears Entwickler weg, Halo Entwickler weg, aber für Microsoft kein Problem, da wird mal eben schnell ersetzt.
Beweist Microsoft das nicht quasi mit Bethesda und bald Activision?
Ist ja nicht so als ob sie sich nicht um neue Entwickler bemühen. Genau genommen gab es bei Sony mehr Entwickler die abgehauen sind oder gefeuert wurden als bei Microsoft. Microsoft hat genau genommen deutlich mehr neue Leute eingestellt. Siehe die Statistik die hier mal vor Wochen gepostet wurde :ugly:
 
Hör auf zu lügen, Jimmy. :(
Es gibt keinen einzigen Kommentar in dem nicht lügst. 🤥
20 Jahre Last Place und so tun als stehe man auf dem ersten Platz, ihr glaubt auch alles, und wann kommen denn jetzt die ganzen Kracher ? Sony hat bisher jede Generation abgeliefert, was man bei Microsoft nicht im entferntesten behaupten kann.Immer großmundig verkünden ja das kann Microsoft, siehe Power your Dreams und sonstige Headlines, Einfach nur noch lächerlich.
 
Moderativer Hinweis Die Diskussionskultur scheint wohl gerade ziemlich im Keller zu sein. Beleidigungen etc. haben im WAR Thread nichts zu suchen. Auch an einem verregneten Sonntag, kann man freundlicher zueinander sein :kruemel:
Moderativer Hinweis: Die Diskussionskultur scheint wohl gerade ziemlich im Keller zu sein. Beleidigungen etc. haben im WAR Thread nichts zu suchen. Auch an einem verregneten Sonntag, kann man freundlicher zueinander sein :kruemel:
 
Kann ich nichts zu sagen, ich habe Infinite noch nicht gespielt. Halte aber vor allem die ersten Halos für überbewertet.
Das neue Halo hat eine offene tote Welt wo man belanglos alle Punkte abklappert, das ist mehr ein Ubi Spiel und noch liebloser gehts kaum, was hat 343i denn da die ganze Zeit getrieben dagegen ist selbst Halo5 verdammt gut.
 
Kann ich nichts zu sagen, ich habe Infinite noch nicht gespielt. Halte aber vor allem die ersten Halos für überbewertet.

halte die halo serie auch für überbewertet wenn man zu der zeit schon fps auf dem pc gespielt hab, aber dass die die bungie halos besser sind als die von 343 ist konsens unter halo fans. destiny und halo lässt sich nicht gut vergleichen da andere genres, ich würde vermutlich auch eher infinite spielen weil ich looter shooter zum kotzen finde, aber dass destiny bei der masse besser angekommt und halo dank 343 im sterben liegt ist fakt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom