Wie kannst du Bungie als besseren Dev als 343 betiteln, wenn du deren Games der letzten 13 Jahre nicht magst? Die machen ja nur noch dieses GaaS-Gedöns. Mir ist Bioware mittlerweile auch egal, und ich habe die Mass-Effect-Trilogie geliebt.
naja weil ich halo 4, 5 und infinite halt auch nicht mag und mir sicher bin wenn bungie wieder ein spiel in meinem genre machen würde, es mir mehr gefallen würde als alles von 343. es sind einfach die talentierteren entwickler. selbst wenn mir der ND multiplayer nicht gefallen sollte bleiben sie trotzdem in meiner top 5 entwickler liste und sobald dann TLOU3 oder die neue singleplayer IP angekündigt wird geht der hype für mich los. bei rocksteady ist es dass selbe, suicide squad gefällt mir gar nicht aber bin ich sofort am start wenn sie danach ein neues arkham ankündigen? auf jeden fall ja
bei remedy ist es genau so, konnte mit control nicht wirklich was anfangen, freu ich mich wie bekloppt auf die max payne remakes? absolut control war auch kein schlechtes spiel sondern hat mir einfach vom setting nicht gepasst