PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie kannst du Bungie als besseren Dev als 343 betiteln, wenn du deren Games der letzten 13 Jahre nicht magst? Die machen ja nur noch dieses GaaS-Gedöns. Mir ist Bioware mittlerweile auch egal, und ich habe die Mass-Effect-Trilogie geliebt.

naja weil ich halo 4, 5 und infinite halt auch nicht mag und mir sicher bin wenn bungie wieder ein spiel in meinem genre machen würde, es mir mehr gefallen würde als alles von 343. es sind einfach die talentierteren entwickler. selbst wenn mir der ND multiplayer nicht gefallen sollte bleiben sie trotzdem in meiner top 5 entwickler liste und sobald dann TLOU3 oder die neue singleplayer IP angekündigt wird geht der hype für mich los. bei rocksteady ist es dass selbe, suicide squad gefällt mir gar nicht aber bin ich sofort am start wenn sie danach ein neues arkham ankündigen? auf jeden fall ja :kruemel:

bei remedy ist es genau so, konnte mit control nicht wirklich was anfangen, freu ich mich wie bekloppt auf die max payne remakes? absolut :brit: control war auch kein schlechtes spiel sondern hat mir einfach vom setting nicht gepasst
 
naja, Halo 4-6 sind leider weit entfernt von der Klasse der ersten drei Teil und Reach. Und ja, habe alle Halo Teile gespielt.
Du hast ODST vergessen:happens:
Lieber ne Neuauflage davon als wieder so ne OW Schiene mit toter abwechslungsarmer Welt wie halt Inf. Wobei es seine Stärken hatte.

ODST war damals so erfrischend, hat direkt nen special place bei mir.
Würde gerne wieder sowas sehen.
 
naja weil ich halo 4, 5 und infinite halt auch nicht mag und mir sicher bin wenn bungie wieder ein spiel in meinem genre machen würde, es mir mehr gefallen würde als alles von 343. es sind einfach die talentierteren entwickler. selbst wenn mir der ND multiplayer nicht gefallen sollte bleiben sie trotzdem in meiner top 5 entwickler liste und sobald dann TLOU3 oder die neue singleplayer IP angekündigt wird geht der hype für mich los. bei rocksteady ist es dass selbe, suicide squad gefällt mir gar nicht aber bin ich sofort am start wenn sie danach ein neues arkham ankündigen? auf jeden fall ja :kruemel:

bei remedy ist es genau so, konnte mit control nicht wirklich was anfangen, freu ich mich wie bekloppt auf die max payne remakes? absolut :brit: control war auch kein schlechtes spiel sondern hat mir einfach vom setting nicht gepasst

Reach ist dreizehn Jahre her und war imo schon nicht mehr besonders gut. Wie ne Best-of-Platte von ner Band, die ihre beste Zeit hinter sich hatte. 343 hat mit Halo Infinite immerhin einen der am besten bewerteten Kampagnen-Shooter seit Reach (2010) gemacht.

Destiny 1 und Destiny 2 waren übrigens auch (deutlich) schlechter bewertet. Ich sehe absolut nicht, inwiefern Bungie besser sein soll - heute. Dass die Halo-Serie vor 15-20 Jahren grandios war, bestreitet ja auch niemand. Mit dem Bungie von heute hat das aber nix mehr zu tun.
 
Die Series hat sich trotzdem besser verkauft als die One und dann wird hier behauptet niemand würde die Series haben wollen.

Halo spielen.
:kruemel:
Gütesiegel für die Qualität deiner Posts?
Stimmt, die Series geht besser als die One. Ich denke mit einem besseren Launch und einem besseren Halo wäre das noch besser gelungen.
 
Das erklärt das Verhalten unserer Schlümpfe



:(

Wenn Sie das hier sogar in Schutz nehmen.. während alle Gamer und die Gaming Branche gegen Sony ist

FrmOH2PWYAAEoLZ
 
PSVR 2 ist ja schon gut 1 Monat draußen. Sollte daher nicht schon lange Meldung kommen, wie unfassbar gut sich das Teil verkauft? ::)

@MultiXero
Du bist einfach nur beeindruckend, wie du alleine gegen alle hier die Schlümpfe argumentativ auseinander nimmst. ?
Richtig nass machst.

Man merkt du hast einiges auf dem Kasten was zahlen angeht. Hast du beruflich mit Statistiken und co zutun?



:pcat: :nyanwins:
 
Du hast doch selbst gesagt VR ist Nische :rolleyes:

Und? Wenn sich VR2 nicht rentiert, gerade weil es Nische ist und sich dann sogar unter den Erwartungen verkauft, dann ist es wieder schnell weg vom Fenster. ;)





:(
 
Und? Wenn sich VR2 nicht rentiert, gerade weil es Nische ist und sich dann sogar unter den Erwartungen verkauft, dann ist es wieder schnell weg vom Fenster. ;)





:(

die frage ist wohl eher nicht ob es sich rentiert, sondern ab wann es sich rentieren muss. ist doch imo grosses gambling auf einen VR Hype in xx Jahren, ob der eintrifft weiss man nicht. glaube das sie unter dem strich tatsächlich keine schwarze null haben im moment - investitionsgeschäft nehme ich an
 
Aktuelle Werbung für die ps5


Und hauptsächlich wird da mit sehr alten spielen geworben. Tja, wenn man nix anderes hat :lol:
So wie Zelda für die Switch beworben worden ist welches künstlich verschoben wurde damit sie mit ach und krach für die Switch kommt, obwohl es ein WiiU Spiel ist? :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie 6 Jahre in der Vergangenheit graben müssen, um schon damals blödsinnige Argumente rauszukramen :goodwork:
Ich weiß, ihr würdet es gerne vertuschen, damit ihr euch weiter selber belügen könnt.

Und ich kann ja nicht dafür, daß Nintendo das betrügen und belügen der eigenen fanboys quasi erfunden hat :goodwork:
 

Sony macht sich nur noch lächerlich. Der Fall wird ähnlich tief, wie jener von Sega. Das wird noch spannend alles.
Ich kündige hiermit Zernichtung an. MCU äh ich meine PS5 Phase zwei wird alle Konkurrenten zerbersten lassen.
:banderas:

Sehr verdächtig ihr zwei. Wie plötzlich PlayStation- Fans zu Halo Experten werden. :brit:
Da ich alle Teile letztes Jahr am Stück gespielt habe stimme ich @Leprechaun zu.
Nach Reach ging es unter 343 kontinuierlich Berg ab. Der Versuch mit der tristen Openworld hat der Serie leider auch nicht die Wende gebracht.
Wieso kämpfe ich als Nintendoanerin hier eigentlich gerade für Halo? Wo seid ihr alle? :hmpf: @Savethestyle @Rhino @LoLsh0ckx @KiteeX
Die wissen das Halo nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Ein Sinnbild der Xbox.
Bungie das Studio was die genialen Teile entwickelt hat gehört jetzt Sony.
Xbox hat fertig. Da helfen alle gierigen Studiokäufe der Welt nicht mehr. Activision werden sie (fals der Kauf gelingt) wie jedes andere Studio zu Grunde richten.
Its Over GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom