PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bloodborne 2 wäre schon cool. Ist deutlich offensiver ausgerichtet und die Spielweise liegt mir mehr.

lol. ich hab meinen Post nochmal editiert bevor das hier von dir noch kam. ich fand das Kampfsystem in Bloodborne auch für mich passender.

Ich konnte in BB1 viel leichter ausweichen und agierte dann ab der einen sTelle so schnell, dass ich fast immer die Bosse im ersten Anlauf legte.
 
open world bloodborne im elden ring style und ich würd vor freude weinen :sorry: :banderas:
die frage ist nur soll das ganze wieder in yharnam spielen oder ausserhalb? die welt von bloodborne ist schon sehr interessant (wie elden ring auch, from hat vielleicht das beste artstyle/art direction team der ganzen industrie), ich würd schon gerne sehen wie es ausserhalb von yharnam aussieht
 
Die zockt mind. so viel wie Jimmy Ryan.

Das sagt doch schon alles:

E2XN_rUVUAQdW17.jpg
Jim-Ryan-SIE-Deputy_01-16-18.jpg
ein irritierter alter Mann, der den Controller hält und nicht malweiß, für was die Tasten sind

VS


Gamer
gPyzSnRu-NHAskCYPy7aNectF7aib8NBjkfYm3AvOyo.jpg
Sea_of_Thieves_Phil_Spencer-590x332.jpg
 
Die gleiche Sichtweise hatte auch diese Frau.... Dachte alle seien nur neidisch xD

FrbG2tmXgAEsyg0


Denkt auch, Sie sei #No1.

Sie und Sony haben wirklich viel gemeinsam. Nicht nur die 20 Jahre Sache.... nein beide blamieren sich weiter und man dachte sie können nicht tiefer sinken. Unvergleichbare Spitzenposition xD xD xD
Natürlich ist Sony seit 20 Jahren Number 1, verstehe ja das man als Xbot da seine Probleme hat und wie ich lesen muß ehemaliger schlumpf :rofl3: , hauptsache rummaulen, da biste bei Microsoft natürlich besser aufgehoben, bei euch ist 20 Jahre die Xbox spitze und der Winner von Spencer fangen wir erst garnicht an wo du bei deinen Vergleichen bist. Fühlste dich von ihr bedroht oder was ist da los ?
 
Das sagt doch schon alles:

E2XN_rUVUAQdW17.jpg
Jim-Ryan-SIE-Deputy_01-16-18.jpg
ein irritierter alter Mann, der den Controller hält und nicht malweiß, für was die Tasten sind

VS


Gamer
gPyzSnRu-NHAskCYPy7aNectF7aib8NBjkfYm3AvOyo.jpg
Sea_of_Thieves_Phil_Spencer-590x332.jpg
Am Ende des Tages agieren hier zwei Geschäftsmänner, unabhängig davon, ob der eine weiß, wie man einen Controller bedient sowie selbst ein Games ist und der andere das Teil zwecks des Marketing in den Händen hält.
 
Natürlich ist Sony seit 20 Jahren Number 1, verstehe ja das man als Xbot da seine Probleme hat und wie ich lesen muß ehemaliger schlumpf :rofl3: , hauptsache rummaulen, da biste bei Microsoft natürlich besser aufgehoben, bei euch ist 20 Jahre die Xbox spitze und der Winner von Spencer fangen wir erst garnicht an wo du bei deinen Vergleichen bist. Fühlste dich von ihr bedroht oder was ist da los ?

Muss dich enttäuschen. Als ehemaliger SChlumpf sah ich wie einseitig stark vertreten die maulende blaue Fraktion war. Daher wechselte ich zu Team Grün und Gelb und erlebte natürlich eine neue bessere Gaming Erfahrung mit richtigen Games und keinen B-Movies und Uncharted Klonen ;)

Ich fühle mich von Ihr so bedroht wie du von Phil Spencer oder Phil Spencer von Jim Ryan.

Frage ist... fühslt du dich von Xbox so bedroht wie Jim Ryan ? xD

Heult er doch in der Öffentlichkeit 24/7
 
Muss dich enttäuschen. Als ehemaliger SChlumpf sah ich wie einseitig stark vertreten die maulende blaue Fraktion war. Daher wechselte ich zu Team Grün und Gelb und erlebte natürlich eine neue bessere Gaming Erfahrung mit richtigen Games und keinen B-Movies und Uncharted Klonen ;)

Ich fühle mich von Ihr so bedroht wie du von Phil Spencer oder Phil Spencer von Jim Ryan.

Frage ist... fühslt du dich von Xbox so bedroht wie Jim Ryan ? xD

Heult er doch in der Öffentlichkeit 24/7
Wie hier offenbart wurde jammerste schon immer rum, ich fühle mich von niemanden bedroht sondern belächele nur die stümperhaften Versuche seitens Microsoft an der Herrschaft Sonys zu rütteln, jeder findet eben sein Plätzchen. Am Ende zählen die Resultate und die Games und keine leeren Versprechen um die Leute bei der Stange zu halten, da hat Sony 20 Jahre bedient und abgeliefert, während Microsoft immer rudert und was neues erfinden muß trotz unmengen an Geld erreichte man nie Sony.
 
Wie hier offenbart wurde jammerste schon immer rum,

Schau mal in den Spiegel


ich fühle mich von niemanden bedroht sondern belächele nur die stümperhaften Versuche seitens Microsoft an der Herrschaft Sonys zu rütteln, jeder findet eben sein Plätzchen.

deswegen werden deine Bashes mit besseren Konterbashes zerlegt

Am Ende zählen die Resultate und die Games und keine leeren Versprechen um die Leute bei der Stange zu halten, da hat Sony 20 Jahre bedient und abgeliefert,
Somit den Zenit erreicht. Der Abschwung - siehe Jim Ryans verzweifelte Heuldramen - wurde eingeleitet. Wann ein Zenit erreicht ist entscheitdet ein Zenit-su
:tinglewine:


während Microsoft immer rudert und was neues erfinden muß trotz unmengen an Geld erreichte man nie Sony.

Keiner will Sony als Vorbild nehmen. MS ist ein Riesen TEch Unternehmen und konkurriert hauptsächlich mit Google, Apple, Meta und Amazon.

Sony hat im TV Sektor gegen Samsung und LG schon verloren. In der Handysparte gegen Samsung und Apple. Im TV/ Kino Bereich gegen Disney, Universal und Co.
 
Wie schwach, jetzt auf andere Gebiete abzulenken, der Stachel sitzt zu tief xD
Hier geht es um Konsolen und da hat Sony immer deutlich dominiert, nur weil Philly erfolglos mit dem Checkheft wedelt :rofl3:
 
Wie schwach, jetzt auf andere Gebiete abzulenken, der Stachel sitzt zu tief xD
Hier geht es um Konsolen und da hat Sony immer deutlich dominiert, nur weil Philly erfolglos mit dem Checkheft wedelt :rofl3:

Es sind Tataschen, welche dir halt nicht gefallen. MS spielt in einer weit höheren Liga als Sony, da viel breiter aufgestellt und seit Jahrzehnten so erfolgreich. Sony schaffte es (besteht weit länger) nicht MS einzuholen. Warum sollte MS dann Sony generell als Vorbild nehmen?

Sony macht aktuell viele viele Fehler und wiederholt Ihr dekadentes Verhalten wie damals von der PS2 auf die PS3. Anscheinend machen den Fehler alle (Nintendo mit Wii auf Wii u) oder MS mit 360 auf die One.

Diese Fehler "auszubügeln" kostet viel Zeit. Phil macht hier einen sehr guten Job und räumt die Scherben von Don Mattrick auf und musste im Grunde bei 0 anfangen (nur noch 5 STudios gehörten XBOX dank Don Mattrick). auch andere fehler die er verursachte. Es kann nicht immer alles reibungslos laufen egal wie viel mühe sich Phil oder Jim geben. Aber Jim ist seit knapp 1,5 bis 2 Jahren desaströs. Sahnehäubchen waren seine Aussagen gegenüber den Mitarbeitern wegen der US Debatte zu Schwangerschaften.

Ich frage mich halt.. wer den SCherbenhaufen aufräumen wird, welchen Jim Lie-Cry hinterlässt. Darüber hinaus dürfte er Aufgrund seines Heuldramas wegen der ÜBernahme.. wenn diese dann doch durchgeht.. noch mehr Probleme bekommen.
 
Es sind Tataschen, welche dir halt nicht gefallen. MS spielt in einer weit höheren Liga als Sony, da viel breiter aufgestellt und seit Jahrzehnten so erfolgreich. Sony schaffte es (besteht weit länger) nicht MS einzuholen. Warum sollte MS dann Sony generell als Vorbild nehmen?

Sony macht aktuell viele viele Fehler und wiederholt Ihr dekadentes Verhalten wie damals von der PS2 auf die PS3. Anscheinend machen den Fehler alle (Nintendo mit Wii auf Wii u) oder MS mit 360 auf die One.

Diese Fehler "auszubügeln" kostet viel Zeit. Phil macht hier einen sehr guten Job und räumt die Scherben von Don Mattrick auf und musste im Grunde bei 0 anfangen (nur noch 5 STudios gehörten XBOX dank Don Mattrick). auch andere fehler die er verursachte.

Ich frage mich halt.. wer den SCherbenhaufen aufräumen wird, welchen Jim Lie-Cry hinterlässt. Darüber hinaus dürfte er Aufgrund seines Heuldramas wegen der ÜBernahme.. wenn diese dann doch durchgeht.. noch mehr Probleme bekommen.
Die Xbox macht jede Generation Fehler, daher unbeliebt und unseriös, immer wiedersprüche alleine die Best Lineups in History Geschichten, es wäre ja schön wenn die Xbox endlich mal mehr Konkurrenz bieten würde. Für viele Gamer wird das nur noch belächelt was man da versucht, Phil hat mit Halo Infinite sehr gut gezeigt das er nur ein weiterer Schwätzer aus den Microsoft Reihen ist, wenn du mit der Box happy bist ist doch schön soll doch auch jeder seinen Spaß haben. Aber man kann schlicht nicht behaupten das die Box auf Augenhöhe mit der PS5 ist.
 
lol. ich hab meinen Post nochmal editiert bevor das hier von dir noch kam. ich fand das Kampfsystem in Bloodborne auch für mich passender.

Ich konnte in BB1 viel leichter ausweichen und agierte dann ab der einen sTelle so schnell, dass ich fast immer die Bosse im ersten Anlauf legte.
Ja, bei Bloodborne, einem düsteren Echtgame macht sich die Gameplayschulung durch Nintendo bezahlt. Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Schlümpfe bereits beim Werwolf Trashmob am Start gestorben sind :lol2:
 
Das sagt doch schon alles:

E2XN_rUVUAQdW17.jpg
Jim-Ryan-SIE-Deputy_01-16-18.jpg
ein irritierter alter Mann, der den Controller hält und nicht malweiß, für was die Tasten sind

VS


Gamer
gPyzSnRu-NHAskCYPy7aNectF7aib8NBjkfYm3AvOyo.jpg
Sea_of_Thieves_Phil_Spencer-590x332.jpg
Ryan ist halt Geschäftsmann. In solchen Posten arbeitet man in der Regel 80h die Woche. Da bleibt keine Zeit zum Zocken. Schön wenn Phil die findet. Liegt halt daran, dass er kein guter Geschäftsmann ist. Lügen sind halt schneller in die Welt gesetzt als Taten. DANKE, JIMBO.
 
Die Xbox macht jede Generation Fehler, daher unbeliebt und unseriös, immer wiedersprüche alleine die Best Lineups in History Geschichten, es wäre ja schön wenn die Xbox endlich mal mehr Konkurrenz bieten würde. Für viele Gamer wird das nur noch belächelt was man da versucht, Phil hat mit Halo Infinite sehr gut gezeigt das er nur ein weiterer Schwätzer aus den Microsoft Reihen ist, wenn du mit der Box happy bist ist doch schön soll doch auch jeder seinen Spaß haben. Aber man kann schlicht nicht behaupten das die Box auf Augenhöhe mit der PS5 ist.

20 Mio Konsolen und steigende Gamepass Zahlen (PC, Konsole, Cloud). Confirmed von Sony das der Gamepass (Hauptaugenmerk von MS selbst) vor PS Plus liegt aber ja unbeliebt lol

wegen unseriös:

- We believe in Generations
- 80 Euro Remakes / Remaster
- Kostenpflichtige NExt Gen Ugprades
- mangelnde Qualität bei Hardware (Fiepen, rattern, Metallflüssigkeit die ausläuft)
- 80 Euro als Preis einführen
- nachträgliche Preiserhöhung bei Konsolen
- PS Plus Umstrukurierung und im Grunde das gleiche abkassieren bei weit weniger Leistung
- absolut gegen Cross Play / lässt dafür Entwickler zahlen!
- sabotiert den Gamepass hintentrum mit Klausen die auferlegt werden für Thirds, sonst dürfen sie ihre Games nicht auf Playstation bringen
- Anstatt die Thirds dafür zu beazhlen die Games in PS Plus zu bringen
- Heuldrama wegen ActiBlizz Deal / Zugegeben, dass Sie nur mit COD ihre eigenen Spiele finanzieren können
- Sprich ihre eigenen Spiele sind nicht rentabel genug, um die Kosten zu decken
- lügt vor den Behörden (EU, CMA, FTC) 24/7
- Alle für den Deal und gegen Sony (Gaming Industrie)


:tingleawe: ... alle belächeln Sony ;)
 
20 Mio Konsolen und steigende Gamepass Zahlen (PC, Konsole, Cloud). Confirmed von Sony das der Gamepass (Hauptaugenmerk von MS selbst) vor PS Plus liegt aber ja unbeliebt lol

wegen unseriös:

- We believe in Generations
- 80 Euro Remakes / Remaster
- Kostenpflichtige NExt Gen Ugprades
- mangelnde Qualität bei Hardware (Fiepen, rattern, Metallflüssigkeit die ausläuft)
- 80 Euro als Preis einführen
- nachträgliche Preiserhöhung bei Konsolen
- PS Plus Umstrukurierung und im Grunde das gleiche abkassieren bei weit weniger Leistung
- absolut gegen Cross Play / lässt dafür Entwickler zahlen!
- sabotiert den Gamepass hintentrum mit Klausen die auferlegt werden für Thirds, sonst dürfen sie ihre Games nicht auf Playstation bringen
- Anstatt die Thirds dafür zu beazhlen die Games in PS Plus zu bringen
- Heuldrama wegen ActiBlizz Deal / Zugegeben, dass Sie nur mit COD ihre eigenen Spiele finanzieren können
- Sprich ihre eigenen Spiele sind nicht rentabel genug, um die Kosten zu decken
- lügt vor den Behörden (EU, CMA, FTC) 24/7
- Alle für den Deal und gegen Sony (Gaming Industrie)


:tingleawe: ... alle belächeln Sony ;)

Die Lüge ist tief verankert in der Unternehmens-DNA von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium). :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom