DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 11.567
Spider-man 2?Konzentrieren wir uns lieber darauf, dass 2023 wahrscheinlich kein Exclusiv auf der Ps5 erscheint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider-man 2?Konzentrieren wir uns lieber darauf, dass 2023 wahrscheinlich kein Exclusiv auf der Ps5 erscheint
Das ist korrekt.Du meinst der erfolgreichste DVD Player der Welt
Aber keine Sorge, die PS2 wird in den nÀchsten ~20 Monaten per Dolchstoà durch die Switch abgelöst
Ein Leben Lang Dritter
Aber keine Sorge, die PS2 wird in den nÀchsten ~20 Monaten per Dolchstoà durch die Switch abgelöst
die erfolgreichste Konsole der Welt kleinreden
Self-fullfilling prophecyDu meinst der erfolgreichste DVD Player der Welt
Nintendo hĂ€tte bei Kartenspielen bleiben sollen. Die Switch mag die PS2 vielleicht ĂŒberholen, aber trotz einer Flut an Handygames im Store wird die PS2 weitaus mehr Spiele in weitaus höherer QualitĂ€t angeboten haben. Zum jetzigen Stand sind es 100% mehr Games. Third Place halt. Die einzigen Thirds bei Nintendo fluten den Store mit 1,99 ⏠Trash.Da gehört Sony auch hin. Die sollten bei Walkman und DVD Player bleiben.
Oh, das Geheule der SchlĂŒmpfe will ich mir echt nicht entgehen lassen, wenn es dann soweit ist.
Weil sie eben nicht edelmĂŒtig sind. Es liegt in ihrer Natur.Also was uns Sonys angeht, wir haben nie einen Angriffskrieg gegen andere gefĂŒhrt,
wir mussten uns immer nur verteidigen.
StÀndig wurden wir wir von 3 Fraktionen angegriffen:
PC Gamer
Xbox Gamer
Nintendo Gamer
Wieso können diese Fraktionen uns nicht einfach edel sein lassen?
20 Jahre Last Place, was verstehst du denn da nicht, ist ja nur noch krankhaft , so schwer von begriff ?Ich sehe du kapitulierst.
Die Liste an unseriösem Verhalten bei Sony ist halt zu lang und könnte noch lÀnger gehen.
Weil sie eben nicht edelmĂŒtig sind. Es liegt in ihrer Natur.
Der Neid den man als MarktfĂŒhrer leider ertragen muĂ Wenn man halt immer wieder auf die Microsoft MĂ€rchen reinfĂ€llt wird man halt ausgelacht, manche scheinen es nicht zu ertragenAlso was uns Sonys angeht, wir haben nie einen Angriffskrieg gegen andere gefĂŒhrt,
wir mussten uns immer nur verteidigen.
StÀndig wurden wir wir von 3 Fraktionen angegriffen:
PC Gamer
Xbox Gamer
Nintendo Gamer
Wieso können diese Fraktionen uns nicht einfach edel sein lassen?
Bitte keine OW. Bloodborne II mit dem klassischen Leveldesign, mit geilen Shortcutsopen world bloodborne im elden ring style und ich wĂŒrd vor freude weinen
die frage ist nur soll das ganze wieder in yharnam spielen oder ausserhalb? die welt von bloodborne ist schon sehr interessant (wie elden ring auch, from hat vielleicht das beste artstyle/art direction team der ganzen industrie), ich wĂŒrd schon gerne sehen wie es ausserhalb von yharnam aussieht
Der Neid den man als MarktfĂŒhrer leider ertragen muĂ Wenn man halt immer wieder auf die Microsoft MĂ€rchen reinfĂ€llt wird man halt ausgelacht, manche scheinen es nicht zu ertragen
Bitte keine OW. Bloodborne II mit dem klassischen Leveldesign, mit geilen Shortcuts
We believe in Generations.Ich sehe das eher als gesunden menschenverstand, wenn ich bei dem einen immer nur belogen wurde und mir was nicht alles versprochen wurde und das teilweise jÀhrlich, ist die Wahl ganz simpel. Verzweifelte machen daraus lieber eine Debatte um ihre offensichtliche Falsche Wahl zu beschönigen und picken sich einzelne Körner herraus.
soll jetzt nen Witz sein oder ?We believe in Generations.
soll jetzt nen Witz sein oder ?
nicht offensichtlich genug mal wiederWas hat das mit Sonys LĂŒgen zu tun?
Endlich siehst Du es einIch sehe das eher als gesunden menschenverstand, wenn ich bei dem einen immer nur belogen wurde und mir was nicht alles versprochen wurde und das teilweise jÀhrlich, ist die Wahl ganz simpel. Verzweifelte machen daraus lieber eine Debatte um ihre offensichtliche Falsche Wahl zu beschönigen und picken sich einzelne Körner herraus.
Wie stehst du zu der LĂŒge von Sony? Gib doch einfach mal ne erwachsene Antwort.soll jetzt nen Witz sein oder ?