• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ein Leben Lang Dritter :banderas:
maxresdefault.jpg

Da gehört Sony auch hin. Die sollten bei Walkman und DVD Player bleiben. :smoke:

Aber keine Sorge, die PS2 wird in den nĂ€chsten ~20 Monaten per Dolchstoß durch die Switch abgelöst :goodwork:

Oh, das Geheule der SchlĂŒmpfe will ich mir echt nicht entgehen lassen, wenn es dann soweit ist.

Rachael Harris Popcorn GIF by Lucifer

die erfolgreichste Konsole der Welt kleinreden
Du meinst der erfolgreichste DVD Player der Welt :lol2: :pcat: :nyanwins:
Self-fullfilling prophecy

Da gehört Sony auch hin. Die sollten bei Walkman und DVD Player bleiben. :smoke:
Oh, das Geheule der SchlĂŒmpfe will ich mir echt nicht entgehen lassen, wenn es dann soweit ist.

Rachael Harris Popcorn GIF by Lucifer
Nintendo hĂ€tte bei Kartenspielen bleiben sollen. Die Switch mag die PS2 vielleicht ĂŒberholen, aber trotz einer Flut an Handygames im Store wird die PS2 weitaus mehr Spiele in weitaus höherer QualitĂ€t angeboten haben. Zum jetzigen Stand sind es 100% mehr Games. Third Place halt. Die einzigen Thirds bei Nintendo fluten den Store mit 1,99 € Trash. ;)

Die PS2 wird auf ewig die besten Konsole mit der grĂ¶ĂŸten Masse an hochqualitativen Übergames bleiben. Sie hat das beste aus den Entwicklern aller LĂ€nder geholt und ĂŒbergreifend fĂŒr pure Freude, Inspiration & Leidenschaft gesorgt, sowohl unter Spielern als auch Entwicklern. Auf ewig: DANKE, SONY.

Also was uns Sonys angeht, wir haben nie einen Angriffskrieg gegen andere gefĂŒhrt,
wir mussten uns immer nur verteidigen.

StÀndig wurden wir wir von 3 Fraktionen angegriffen:

PC Gamer
Xbox Gamer
Nintendo Gamer

Wieso können diese Fraktionen uns nicht einfach edel sein lassen?
Weil sie eben nicht edelmĂŒtig sind. Es liegt in ihrer Natur. :coolface:

Also was uns Sonys angeht, wir haben nie einen Angriffskrieg gegen andere gefĂŒhrt,
wir mussten uns immer nur verteidigen.

StÀndig wurden wir wir von 3 Fraktionen angegriffen:

PC Gamer
Xbox Gamer
Nintendo Gamer

Wieso können diese Fraktionen uns nicht einfach edel sein lassen?
Der Neid den man als MarktfĂŒhrer leider ertragen muß :banderas: Wenn man halt immer wieder auf die Microsoft MĂ€rchen reinfĂ€llt wird man halt ausgelacht, manche scheinen es nicht zu ertragen :rofl3:

open world bloodborne im elden ring style und ich wĂŒrd vor freude weinen :sorry: :banderas:
die frage ist nur soll das ganze wieder in yharnam spielen oder ausserhalb? die welt von bloodborne ist schon sehr interessant (wie elden ring auch, from hat vielleicht das beste artstyle/art direction team der ganzen industrie), ich wĂŒrd schon gerne sehen wie es ausserhalb von yharnam aussieht
Bitte keine OW. Bloodborne II mit dem klassischen Leveldesign, mit geilen Shortcuts :banderas:

Der Neid den man als MarktfĂŒhrer leider ertragen muß :banderas: Wenn man halt immer wieder auf die Microsoft MĂ€rchen reinfĂ€llt wird man halt ausgelacht, manche scheinen es nicht zu ertragen :rofl3:

Typsich Sonys. Reden von MartkfrĂŒherschaft und nehmen das als art Statussymbol her.

Andere zocken :banderas:

der gleiche Sachverhalt mit PS VR2. Sie reden darĂŒber und feiern es als nĂ€chsten "Meilenstein"... fĂŒr was? :banderas:

FrCL9AKakAICS4J

Unsere Sonys :goodwork: so durchschaubar #SonyFanBoys-EXPOSED

t0ur6z5kfqj61.jpg

Ich sehe das eher als gesunden menschenverstand, wenn ich bei dem einen immer nur belogen wurde und mir was nicht alles versprochen wurde und das teilweise jÀhrlich, ist die Wahl ganz simpel. Verzweifelte machen daraus lieber eine Debatte um ihre offensichtliche Falsche Wahl zu beschönigen und picken sich einzelne Körner herraus.

Ich sehe das eher als gesunden menschenverstand, wenn ich bei dem einen immer nur belogen wurde und mir was nicht alles versprochen wurde und das teilweise jÀhrlich, ist die Wahl ganz simpel. Verzweifelte machen daraus lieber eine Debatte um ihre offensichtliche Falsche Wahl zu beschönigen und picken sich einzelne Körner herraus.
We believe in Generations. :)

Endlich siehst Du es ein

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom