PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sagt doch schon alles:

Jim-Ryan-SIE-Deputy_01-16-18.jpg
Genau so sehen alle Schlümpfe beim "Zocken" aus.
Für Filme braucht man halt keine Tasten :nix:
Wenn sie dann doch mal etwas Game ähnliches in die PS4 Pro 1.5 einlegen, GT7 zum Beispiel, dann legen sie sich sogar mit dem ganzen Körper in die Kurven 🤣
 
Sony ist seit 20 Jahren Marktführer im Bereich Playstations.

Im Bereich Konsolen sieht es nicht mehr so rosig aus
Das kannst du mit Statistiken sicher belegen. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder irgendwelche Dinge in den Raum stellen würde. :banderas:

Ein Leben Lang Dritter :banderas:
maxresdefault.jpg
Ein Leben lang die Realität verdrehen und die erfolgreichste Konsole der Welt kleinreden. Typisch Rodler/Pika. :>

Genau so sehen alle Schlümpfe beim "Zocken" aus.
Für Filme braucht man halt keine Tasten :nix:
Wenn sie dann doch mal etwas Game ähnliches in die PS4 Pro 1.5 einlegen, GT7 zum Beispiel, dann legen sie sich sogar mit dem ganzen Körper in die Kurven 🤣
Ich wette du kommst nicht mal durch die Fahrschule in GT7. Du Netflixer. :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
20 Mio Konsolen und steigende Gamepass Zahlen (PC, Konsole, Cloud). Confirmed von Sony das der Gamepass (Hauptaugenmerk von MS selbst) vor PS Plus liegt aber ja unbeliebt lol

wegen unseriös:

- We believe in Generations
- 80 Euro Remakes / Remaster
- Kostenpflichtige NExt Gen Ugprades
- mangelnde Qualität bei Hardware (Fiepen, rattern, Metallflüssigkeit die ausläuft)
- 80 Euro als Preis einführen
- nachträgliche Preiserhöhung bei Konsolen
- PS Plus Umstrukurierung und im Grunde das gleiche abkassieren bei weit weniger Leistung
- absolut gegen Cross Play / lässt dafür Entwickler zahlen!
- sabotiert den Gamepass hintentrum mit Klausen die auferlegt werden für Thirds, sonst dürfen sie ihre Games nicht auf Playstation bringen
- Anstatt die Thirds dafür zu beazhlen die Games in PS Plus zu bringen
- Heuldrama wegen ActiBlizz Deal / Zugegeben, dass Sie nur mit COD ihre eigenen Spiele finanzieren können
- Sprich ihre eigenen Spiele sind nicht rentabel genug, um die Kosten zu decken
- lügt vor den Behörden (EU, CMA, FTC) 24/7
- Alle für den Deal und gegen Sony (Gaming Industrie)


:tingleawe: ... alle belächeln Sony ;)
Meine Fresse du bist aber auch ne Mimose, 20 Jahre Marktführer gegen jede Generation ein Flop, war die Xbox bisher überhaupt mal rentabel in einer Generation wo du so schön am auflisten bist :coolface: ?
 
Meine Fresse du bist aber auch ne Mimose, 20 Jahre Marktführer gegen jede Generation ein Flop, war die Xbox bisher überhaupt mal rentabel in einer Generation wo du so schön am auflisten bist :coolface: ?

Ich sehe du kapitulierst.

Die Liste an unseriösem Verhalten bei Sony ist halt zu lang ;) und könnte noch länger gehen.
 
Ich sehe du kapitulierst.

Die Liste an unseriösem Verhalten bei Sony ist halt zu lang ;) und könnte noch länger gehen.
Deine Auflistung ist einfach in der tat komplett weinerlich. Ich bin auch schon drauf eingegangen, leider wurde der Beitrag entfernt. Was lustig ist. Da dieser Beitrag hier stehen bleiben wird, obwohl er weniger Inhalt hat aber das gleiche aussagt. CW halt. Die Dominanz der PlayStation lässt sich halt nur durch Unterdrückung bezwingen. :banderas:
 
@Zenitsu wie soll man was du schreibst ernst nehmen wenn du selbst lügst (z.b. metalflüssigkeit tritt bei der ps5 aus)? das thema eignet sich ja nichtmal mehr zum scherzhaften auslösen. ich kann das gleiche auch: schaut mal die series x explodiert höhö xD

xbox-xbox-series-x.gif


das war halt das erste mal lustig aber mittlerweile weiß jeder dass das nur vape dampf ist, genau so wie jeder weiß dass das thema "bei der ps5 läuft metalflüssigkeit aus" schlichte fake news war

und diese anderen "argumente" kommen halt echt eher wie heuli weini rüber. "sony lügt vor der cma" :heul::heul: ganz ehrlich, mal abgesehen davon dass dein aufspielen zu nem konzern anwalt und experte für unternehmens übernahmen eher unfreiwillig komisch ist... WHO FUCKING CARES? :rolleyes:

wir sind hier in nem konsolenforum, schuster bleib bei deinen leisten. sprech mal lieber über irgendetwas von dem du vielleicht eine ahnung hast: spiele oder von mir aus auch verkaufszahlen aber doch nicht über irgendwelche verhandlungs strategien die sich konzern anwälte vor gericht um die ohren schlagen um besser auszusehen. genau so wie diese obsession über CEOs. ich weiß auch nicht was ihr euch davon kaufen könnt wenn phil spencer privat der nettere typ ist als jim ryan. ich mein, herzlichen glückwunsch aber interessiert halt keinen.

boah ey wenn du ein gegengewicht zu pockey sein willst dann war das ein ganz schöner schuss in den ofen, bei pockey weiß man zumindest dass er offensichtlich trollt: er postet ein paar mal am tag eine troll news und gut ist. du durchsuchst gefühlt twitter 24/7 nach lina khan news ab und reagierst dann auch noch übertrieben verbissen wenn jemand dir antwortet so dass man sich nichtmal sicher ist ob der mist den du schreibst ernst gemeint ist oder nicht
 
@Zenitsu wie soll man was du schreibst ernst nehmen wenn du selbst lügst (z.b. metalflüssigkeit tritt bei der ps5 aus)? das thema eignet sich ja nichtmal mehr zum scherzhaften auslösen. ich kann das gleiche auch: schaut mal die series x explodiert höhö xD

xbox-xbox-series-x.gif


das war halt das erste mal lustig aber mittlerweile weiß jeder dass das nur vape dampf ist, genau so wie jeder weiß dass das thema "bei der ps5 läuft metalflüssigkeit aus" schlichte fake news war

und diese anderen "argumente" kommen halt echt eher wie heuli weini rüber. "sony lügt vor der cma" :heul::heul: ganz ehrlich, mal abgesehen davon dass dein aufspielen zu nem konzern anwalt und experte für unternehmens übernahmen eher unfreiwillig komisch ist... WHO FUCKING CARES? :rolleyes:

wir sind hier in nem konsolenforum, schuster bleib bei deinen leisten. sprech mal lieber über irgendetwas von dem du vielleicht eine ahnung hast: spiele oder von mir aus auch verkaufszahlen aber doch nicht über irgendwelche verhandlungs strategien die sich konzern anwälte vor gericht um die ohren schlagen um besser auszusehen. genau so wie diese obsession über CEOs. ich weiß auch nicht was ihr euch davon kaufen könnt wenn phil spencer privat der nettere typ ist als jim ryan. ich mein, herzlichen glückwunsch aber interessiert halt keinen.

boah ey wenn du ein gegengewicht zu pockey sein willst dann war das ein ganz schöner schuss in den ofen, bei pockey weiß man zumindest dass er offensichtlich trollt: er postet ein paar mal am tag eine troll news und gut ist. du durchsuchst gefühlt twitter 24/7 nach lina khan news ab und reagierst dann auch noch übertrieben verbissen wenn jemand dir antwortet so dass man sich nichtmal sicher ist ob der mist den du schreibst ernst gemeint ist oder nicht

#ausgelöst

:pcat: :nyanwins:
 
„Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout“ erhält eine Anime-Adaption:

Des Weiteren wird dem Nachfolger von „Control“ ein Budget von 50 Millionen Dollar zugesagt:
 
Die Dame hat Gaming Bezug (Activision Blizzard Deal). Die Dame fährt die FTC gegen die Wand. Ihr Ziel ist nicht, ob der Deal ok ist, sondern Ihre Passion (sie macht kein Geheimnis draus) ist gegen alles zu klagen und strikt gegen Tech-Riesen vorzugehen, selbst wenn es keinen Sinn macht und Ihr Laden, Ihre Mitarbeiter und die Anwälte verlassen die FTC aufgrund Ihrer Führungsrolle.

Der Hintergrund: Sie will eine Debatte lostreten. Dass die aktuelle Gesetzgebung in den USA bezüglich Übernahmen geändert werden müssen weil "seht her, wir verlieren die Fälle. Grund ist die Gesetzgebung und nicht wir".

WAR mal außen vor: Sie verfolgt hier ein Ziel und dabei geht es nicht um die Sache mit Activision Blizzard. Auch, dass mehr Konkurrenz für Sony und co richtig sind.
Deine täglichen FTC postings nehmen langsam seltsame Züge an.
Kommt einem so vor, als ob du stundenlang nach Neuigkeiten suchst :enton:
Jumbo Lüge hier Jimbo Lüge da…

Konzentrieren wir uns lieber darauf, dass 2023 wahrscheinlich kein Exclusiv auf der Ps5 erscheint :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom