Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Äh, nein.Kommentieren tust doch hauptsächlich meine längeren Kommentare. Ist der Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh, nein.Kommentieren tust doch hauptsächlich meine längeren Kommentare. Ist der Punkt.
Ich habe mit keiner Silbe Dich gemeint,deswegen ist es mir irgendwie ein Rätsel, warum Du mich hier zitierst.Nun, ich glaube ich muss bei dem Thema gerade viel einstecken, habe mich aus beiden relevanten Threads verabschiedet, dürfte dennoch wahrscheinlich noch lange dabei zusehen, wie sich durch die Blume über mich unterhalten wird und die Dinge komisch dargestellt werden....auf einmal waren es andere (also ich), die meinten, dass Cloud-Gaming nicht für die EC relevant war, dabei war es so, dass gerade die User nach den PFs der CMA meinten, dass nur Cloud-Gaming für die CMA relevant wäre, während ich auch die Existenz von 2 SLCs hingewiesen habe und mehr nicht.
Verstehen tu' ich bei der ganzen Diskussion und dieser Community aber wirklich nur noch wenig. Traurig.
Ich habe mich vor „Elden Ring“ noch an dem Remake von „Demon Soul‘s“ versucht, um mich in das Genre heranzutasten und eben die Geschichten zu erfahren. Nun ja, mit mäßigen Erfolg, wie Du Dir denken kannst. Wer weiß, vielleicht kann ich nochmal die Chance bei „Elden Ring“ nutzen und dann wäre das Spiel für mich sogar der perfekte Einstieg in die Reihe.
Ich habe mit keiner Silbe Dich gemeint,deswegen ist es mir irgendwie ein Rätsel, warum Du mich hier zitierst.
Ich habe nur ganz persönlich meinen Spaß daran, mitzulesen, wie sich hier einige Sony Hardliner (zu denen ich dich eigentlich nicht zähle) zwischen den Zeilen vor Schmerzen winden und dabei so tun, als würde es ihnen am Allerwertesten vorbei gehen. Nicht wegen Activision, nicht wegen Call of Duty, eigentlich wegen nichts inhaltlichem. Einzig und allein, weil MS, der böse Feind, kurz davor ist, eine "Schlacht" zu gewinnen und sich der eigene Konzern mit schlechtem Whataboutism bis auf die Knochen blamiert.
Auf der Xbox Seite gibt es genauso viele dumpfbackige Aussagen. Nur wirkt da von Natur aus die (jedenfalls so gut wie) Gewinnerseite weniger windend und lächerlich.
Ist ein bisschen so, als ob im Fußball Dortmund gegen die Bayern 5:0 gewinnt und Hoeneß hinterher mit hochrotem Kopf dem Schiri die Schuld gibt.
Ohne COD maybe doch.Kann mir ja auch kein Lulu erzählen, dass Sony Bungie braucht. Das ist Quatsch.
Das würde forclosure von Bungie bedeuten, was der Deal ja ausschließt.Ohne COD maybe doch.
Nein, ganz Gegenteil. Daher sagte ich ja, dass ich für andere Wege, wie mir eine Geschichte erzählt wird, absolut offen bin und sie willkommen sind. Es ist einzig der Schwierigkeitsgrad der Gegner als solche, die mich frustrieren.Wenn für dich Zugänglichkeit bei der Story wichtig ist, dann sind die Soulsborne-Games nicht für dich gemacht. Sekiro und dann Elden Ring sind hier zugänglicher und noch immer....zweckmäßig. Du musst aber auch nix erzwingen...ist okay From-Games nicht zu mögen.
$ony will über 10 GaaS Spiele in den nächsten Jahren rausbringen. Wo soll die Kompetenz dafür herkommen? Selber haben sie keine, Bungie wenigstens etwasSonst stimme ich dir zur. MS ist ja auch nicht der Feind. Konsolidierung aber schon. Kann mir ja auch kein Lulu erzählen, dass Sony Bungie braucht. Das ist Quatsch.
Destiny ist ein erfolgreiches 10 Jahres + Spiel, was 343i machen wollte, aber Halo: Infinite muss getötet werden wie alle anderen Halo Spiele Nach Bungie auch. Finde den kausalen Zusammenhang. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst.
Die ersten Sony GaaS Titel sind ja schon gefloppt$ony will über 10 GaaS Spiele in den nächsten Jahren rausbringen. Wo soll die Kompetenz dafür herkommen? Selber haben sie keine, Bungie wenigstens etwas
Und nein, Makrotransaktionen erst nach den Reviews freischalten ist keine Kompetenz für GaaS
Die ersten Sony GaaS Titel sind ja schon gefloppt
Game as a Service. AKA: Live Service Game, Free to Play (Micro) DLC Hell, Free to Play Loot Box Gambling HallWas bitte ist GaaS? Hab ich noch nie von gehört
Game as a Service. AKA: Live Service Game, Free to Play (Micro) DLC Hell, Free to Play Loot Box Gambling Hall
Game as a Service. Bring ein Spiel raus, versorge es mit content (was ja per se nicht schlecht ist), pack es mit microtransaktionen voll und versuch das Spiel am Leben zu halten.Ich als Gamer hätte das eine Frage:
Was bitte ist GaaS? Hab ich noch nie von gehört
Mario KartDanke. Jetzt muss ich als richtiger, echter Gamer mich wenigstens nicht schämen, das nicht gewusst zu haben
Mario Kart
Mario Kart ist ein Service Game
Mario Kart ist ein Service Game