PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

"The DualSense features are some of the best ever"

"Playing Resident Evil 4 Remake on the PS5 was a wonderful experience for a whole host of reasons. The load times are lightning fast, the visuals are stunning (especially the weather effects and lighting), and the haptics and other DualSense features are probably the best since Astro’s Playroom. The rumbling as you ride a motorboat over water and the clicking of a reloading pistol coming from the controller brings the game to life, the immersion is truly impressive."
Auf PS5 mit den besten Controller Features. :banderas:
Also am besten mit Kabel spielen oder nach jeder Stunde ne kleinere Pause einlegen? :awesome:
Aber schön das wenigstens Thirds die Features des Dualsense auch mal nutzen :goodwork:
 
Und bald auch die Gamer. CoD Stammspieler sind wie Fähnchen im Wind.
Interessant auch wie Sony die eigenen Studios welche teils schon lange bei Sony sind so runtermacht in dem man quasi argumentiert das die Playstation ohne Call of Duty aufgeschmissen ist.

So ungefähr wie wir haben zwar auch paar Studios wie Naughty Dog, Insomniac usw. aber die reißen nichts und helfen der Playstation nicht Marktanteile zu halten :lol:
 
Dann darf man auch keine Trailer zeigen... Geile Logik.
Bei Film-Trailern ist das tatsächlich so, dass teilweise die besten Szenen schon im Trailer gezeigt werden und man sich dann fragt, wozu man dann überhaupt den Film geschaut hat. Und gerade bei einem Game wie RE4, was jeder schon kennt, zählt eigentlich alles als Spoiler da man selbst erfahren möchte wie Gebiete im Remake ausschauen etc..
 
Hier mal die für Spieler wichtigeren Zahlen:

Halo Infinite: 87

Destiny Lightfall: 74

Bungie hat übrigens seit sie von MS weg sind noch nie ein Game gemacht, das so gut wie Halo Infinite bewertet ist. :)
Destiny ist ein erfolgreiches 10 Jahres + Spiel, was 343i machen wollte, aber Halo: Infinite muss getötet werden wie alle anderen Halo Spiele Nach Bungie auch. Finde den kausalen Zusammenhang. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst.
 
Die Xbox Version von Resident Evil 4 hat keine fantastischen DualSense Features und ist zusätzlich von der Steuerung her noch ziemlich broken. Bitter...

Falsch! Die XBox Version der DEMO ist broken. Angeblich ist das Problem in der Vollversion nicht mehr vorhanden Edit: dank Infos von Adept muss ich hier revidieren. Siehe fortfolgend
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein "Lächerlich." kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.

Ich hab meine Infos aus dem Gaf https://www.neogaf.com/threads/digi...eries-x-and-pc-tested.1654250/#post-267726156 und deshalb auch mit "Angeblich" versehen.

Wenn du aktuellere Infos hast nehm ich die gerne dankend an und gestehe Fehlinformationen meinerseits gerne ein. Sei hiermit getan: die XBox Version ist wohl doch nicht gefixt, wie gut dass ich die PS5 Version vorbestellt habe!

Aber dann bring sie doch vielleicht in deinem OP und nicht nur ein Video, dass sich nur auf die Demo bezieht.
 
Warum bringt man überhaupt ne Demo mit kaputter Steuerung raus? :coolface:
Ja eben. Viele PS5 Spiele brauchen inzwischen - weil Filmspiele - keine Steuerung. Quicktime Events können doch ganz normal mit TV Fernbedienung geschaltet werden siehe Minecraft Story Mode. Vielleicht gibt es irgendwann in TLoU 3 die Möglichkeit für den Spieler (oder Zuschauer) mehr Interaktion, wie bei Minecraft Story Mode.
:coolface:
 
Dein "Lächerlich." kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.

Ich hab meine Infos aus dem Gaf https://www.neogaf.com/threads/digi...eries-x-and-pc-tested.1654250/#post-267726156 und deshalb auch mit "Angeblich" versehen.

Wenn du aktuellere Infos hast nehm ich die gerne dankend an und gestehe Fehlinformationen meinerseits gerne ein. Sei hiermit getan: die XBox Version ist wohl doch nicht gefixt, wie gut dass ich die PS5 Version vorbestellt habe!

Aber dann bring sie doch vielleicht in deinem OP und nicht nur ein Video, dass sich nur auf die Demo bezieht.
Das Video sollte die extremen Probleme auf der Xbox näher beleuchten, die in der Demo, wie tragischerweise auch in der Vollversion vorhanden sind.

Ich denke mal Linneman von DF dürfte eine verlässliche Quelle dafür sein, dass man auf der Xbox eine kaputte Version zocken muss.
 
Ja eben. Viele PS5 Spiele brauchen inzwischen - weil Filmspiele - keine Steuerung. Quicktime Events können doch ganz normal mit TV Fernbedienung geschaltet werden siehe Minecraft Story Mode. Vielleicht gibt es irgendwann in TLoU 3 die Möglichkeit für den Spieler (oder Zuschauer) mehr Interaktion, wie bei Minecraft Story Mode.
:coolface:
Der Kommentar ergibt im Kontext des Themas für mich keinen Sinn
 
Nicht nur das M$ der Teufel ist, dreiste Lügen an der Tagesordnung sind...


image.png


"Superman" :lol2:

Nicht mal anständig die Hausaufgaben machen.....

Wahrlich der Satan :shakehead:
 
Das Video sollte die extremen Probleme auf der Xbox näher beleuchten, die in der Demo, wie tragischerweise auch in der Vollversion vorhanden sind.

Ich denke mal Linneman von DF dürfte eine verlässliche Quelle dafür sein, dass man auf der Xbox eine kaputte Version zocken muss.
Natürlich ist er die verlässlichere Quelle! Deshalb wäre es gut gewesen diese Information dort zur Verfügung zu stellen wo du auch von XBox Version von Resident Evil 4 sprichst und nicht nur ein Video zur Demo :kruemel:

Aber egal, die Info ist ja jetzt hier und mir bricht auch kein Zacken aus der Krone zuzugeben wenn ich falsch liege. Bei meiner Aussage zu deinem "Lächerlich." bleibe ich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom