PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Logisch, Sony hat in den vergangenen Jahren genug Geldkoffer an die Publisher verteilt.
Gut das Microsoft dem nun entgegen wirkt. Nun wo Microsoft auch mal den Geldkoffer auspackt, gehen diese zu Xbox.
Vielleicht in deiner traumwelt, Microsoft hatte schon immer dick die Kohle, warum reagiert man denn erst jetzt ?
Die Xbox ist unbeliebt und die Leute dahinter absolut unfähig da nützt auch kein Geld der Welt, GP Zahlen sind auch im Keller der Erwartungen dafür das man sein Abo schon fast verschenkt, billiger gehts nicht :coolface:
 
MS muss sich Relevanz bzw. die Publisher erst erkaufen, was ziemlich traurig ist, wenn man mich fragt.
Also wie Sony?

Oder sind die Playstation Studios alle aus Freundschaft zu Sony gekommen. Seien es Übernahmen oder vertraglich an Sony gebunden als Partnerschaft.
Dazu die ganzen Deals mit den Thirds bei dem Sony regelmäßig mit dem Geldkoffer vor der Tür stand :)
 
Wenn ich die Abbildung analysiere, ist Sonys Strahl der Ausgewogenste. Während MS Strahl zu dünn ist, ist Nintendos Strahl mir persönlich viel zu dick (wirkt etwas aufdringlich).
 
Nintendo wird bald die PS2 einholen, und Microsoft soll endlich hinne machen und Sony rasieren. Wird Zeit das der Markt nach all den Jahren mal aufgemischt wird. Die X360- Zeit war doch geil. Microsoft sollte da anknüpfen und geile Games abfeuern. Nebenbei dann noch mit Nintendo kooperieren, und alles ist schick. :niatee:
 
Also wie Sony?

Oder sind die Playstation Studios alle aus Freundschaft zu Sony gekommen. Seien es Übernahmen oder vertraglich an Sony gebunden als Partnerschaft.
Dazu die ganzen Deals mit den Thirds bei dem Sony regelmäßig mit dem Geldkoffer vor der Tür stand :)

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht liegt es daran, dass Sony eine ganze Gen lang klarer Marktführer war und sehr gut performed hat. Erfolg macht bekanntlich attraktiv, aber das ist nur meine bescheidene Vermutung. :(
 
Nintendo wird bald die PS2 einholen, und Microsoft soll endlich hinne machen und Sony rasieren. Wird Zeit das der Markt nach all den Jahren mal aufgemischt wird. Die X360- Zeit war doch geil. Microsoft sollte da anknüpfen und geile Games abfeuern. Nebenbei dann noch mit Nintendo kooperieren, und alles ist schick. :niatee:
Daran, wie enorm cool Sony auf den Activision Deal reagiert, kann man ja ablesen, für wie zukunftsfähig Sony sein eigenes Konzept hält. Daran ändert auch der momentane VKZ Boom der PS5 nichts.
 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht liegt es daran, dass Sony eine ganze Gen lang klarer Marktführer war und sehr gut performed hat. Erfolg macht bekanntlich attraktiv, aber das ist nur meine bescheidene Vermutung. :(
Geld macht attraktiv. In den letzten Jahren hat Sony besser bezahlt. Und nun bezahlt Microsoft besser und schon laufen Sony die Partner weg :(
 
capcom liefert die zernichtung :banderas: und weil wir hier im WAR thread sind. wie fühlt es sich an liebe pikas? wie fühlt es sich an dass ein OG gamecube spiel und das diesjährige goty nicht für eine nintendo konsole kommt? :shakehead::rrod::rrod:

aber ihr könnt ja copen und auf die cloud version warten :coolface: #baaaaald

"The DualSense features are some of the best ever"

"Playing Resident Evil 4 Remake on the PS5 was a wonderful experience for a whole host of reasons. The load times are lightning fast, the visuals are stunning (especially the weather effects and lighting), and the haptics and other DualSense features are probably the best since Astro’s Playroom. The rumbling as you ride a motorboat over water and the clicking of a reloading pistol coming from the controller brings the game to life, the immersion is truly impressive."
Auf PS5 mit den besten Controller Features. :banderas:


Und bald auch die Gamer. CoD Stammspieler sind wie Fähnchen im Wind.
Wir wissen doch alle das "bald" im Kontext mit Microsoft ein sehr weit gefaster zeitlicher Begriff ist. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom