PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich ist er die verlässlichere Quelle! Deshalb wäre es gut gewesen diese Information dort zur Verfügung zu stellen wo du auch von XBox Version von Resident Evil 4 sprichst und nicht nur ein Video zur Demo :kruemel:

Aber egal, die Info ist ja jetzt hier und mir bricht auch kein Zacken aus der Krone zuzugeben wenn ich falsch liege. Bei meiner Aussage zu deinem "Lächerlich." bleibe ich
Dann ist ja alles wunderbar
 
Nicht nur das M$ der Teufel ist, dreiste Lügen an der Tagesordnung sind...


image.png


"Superman" :lol2:

Gerüchte zu einem Superman Spiel gibt es doch schon ewig :coolface: (da seht ihr mal wie wichtig so ein Bindestrich ist, der alte Stan wollte es schließlich so, damit man den Namen nicht mit Superman verwechselt :coolface:² )


Seid stark, wenn ihr den nachfolgenden Beitrag lesen werdet. Die Vorfreude wich in Bruchteilen von Sekunden und wandelte sich in pure Abscheu… :(


Sega mag Geld, von daher wundert es mich, warum es nicht schon früher gemacht wurde :coolface:
 
Das Video sollte die extremen Probleme auf der Xbox näher beleuchten, die in der Demo, wie tragischerweise auch in der Vollversion vorhanden sind.

Ich denke mal Linneman von DF dürfte eine verlässliche Quelle dafür sein, dass man auf der Xbox eine kaputte Version zocken muss.
Dass man Review Versionen nicht mit Release Versionen gleichsetzen darf, hat GT7 sehr schön bewiesen. :kruemel:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:


Nintendo und Sony autark, während M$ von den beiden anderen abhängig ist. Das erklärt, warum sie gerne die Ökosysteme der Konkurrenten anzapfen. :(
Erschreckend dünner Strahl von MS!
Xbox komplett überflüssig. Wollte Team Grün uns ja nicht glauben, aber da haben sie es von ihrem Florian höchstpersönlich.

Schön, dass das endlich geklärt ist.

Ich glaube ihr drei habt nicht verstanden "warum" die Grafik so aussieht, wie sie aussieht und warum das in dem Fall gut für MS und eher schlecht für Sony ist. :coolface:
 
Ich glaube ihr drei habt nicht verstanden "warum" die Grafik so aussieht, wie sie aussieht und warum das in dem Fall gut für MS und eher schlecht für Sony ist. :coolface:
Wie ich ja schon öfter schrieb: je stärker Sony in solchen Dokumenten aussieht, desto eher ist der AB Deal sogar "notwendig" um eine marktbeherrschende Stellung zu brechen xD :coolface:

Ganz nach dem Motto: das ist ja ein schönes fast Monopol, wäre doch schade wenn da etwas passiert.

Man erkennt an der Grafik natürlich auch vermeintlich sehr schön, was für einen Einfluss es hätte wenn der Stream von AB plötzlich nicht mehr zu Sony wandert. Scheinbar quasi gar keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr drei habt nicht verstanden "warum" die Grafik so aussieht, wie sie aussieht und warum das in dem Fall gut für MS und eher schlecht für Sony ist. :coolface:

bitte sag es mir direkt: ist sony doomed? :angst:beginnt #bald die große aufholjagd in sachen hardware? wird sich die gamepass userschaft in den nächsten monaten verdoppeln? elder scrolls 6 schon 2025? BITTE SAG ES MIR
 
bitte sag es mir direkt: ist sony doomed? :angst:beginnt #bald die große aufholjagd in sachen hardware? wird sich die gamepass userschaft in den nächsten monaten verdoppeln? elder scrolls 6 schon 2025? BITTE SAG ES MIR
Ehrlich gesagt wäre es schön wenn da ein Fünkchen Wahrheit drin wäre. Für mich persönlich war Sony nie wieder so gut wie zu PS3 Zeiten. Ich weiß, unpopuläre Meinung und so. Aber was hatte ich Spaß mit dieser Konsole. PS4 dagegen empfand ich als eher langweilig. Die für mich wirklich tollen Titel auf der Konsole kann ich tatsächlich an einer Hand abzählen… nein, stimmt nicht ganz. Zwei brauche ich dann doch schon ;)

Die PS5 als Hardware Plattform sehe ich da als viel interessanter an, was hauptsächlich mit dem DualSense zusammen hängt. Wenn Sony jetzt da mal ein bisschen Druck bekommen würde, fände ich das nicht schlecht. Auch wenn ich wahrscheinlich keine PS3 ähnliche Ära mehr erleben werden (schon alleine wegen Kevin Butler).
 
Seid stark, wenn ihr den nachfolgenden Beitrag lesen werdet. Die Vorfreude wich in Bruchteilen von Sekunden und wandelte sich in pure Abscheu… :(


Kurzer Nachtrag: Kommt übrigens auch für PC, also schaue ich da mal rein (mobile spiel ich keine RPGs), alleine weil es ein Persona RPG ist, wenn auch f2p, aber Genshin war ja auch ok....nur haben wir hier halt das Sega-Problem..
 
Wie ich ja schon öfter schrieb: je stärker Sony in solchen Dokumenten aussieht, desto eher ist der AB Deal sogar "notwendig" um eine marktbeherrschende Stellung zu brechen xD :coolface:

Ganz nach dem Motto: das ist ja ein schönes fast Monopol, wäre doch schade wenn da etwas passiert.

Man erkennt an der Grafik natürlich auch vermeintlich sehr schön, was für einen Einfluss es hätte wenn der Stream von AB plötzlich nicht mehr zu Sony wandert. Scheinbar quasi gar keinen
Ich fand es ja immer putzig, dass bei den Deal oft von Konsolidierung gesprochen wurde, tatsache ist ja, dass ausgerechnet Sony den Weg gegangen ist, bis es zu dem Deal kam ^^

bitte sag es mir direkt: ist sony doomed? :angst:beginnt #bald die große aufholjagd in sachen hardware? wird sich die gamepass userschaft in den nächsten monaten verdoppeln? elder scrolls 6 schon 2025? BITTE SAG ES MIR
Playstation is doomed, Playstation PC lives.
 
Ja eben. Viele PS5 Spiele brauchen inzwischen - weil Filmspiele - keine Steuerung. Quicktime Events können doch ganz normal mit TV Fernbedienung geschaltet werden siehe Minecraft Story Mode. Vielleicht gibt es irgendwann in TLoU 3 die Möglichkeit für den Spieler (oder Zuschauer) mehr Interaktion, wie bei Minecraft Story Mode.
:coolface:
Deine Bashes werden auch nicht besser 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom