PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kurzer Nachtrag: Kommt übrigens auch für PC, also schaue ich da mal rein (mobile spiel ich keine RPGs), alleine weil es ein Persona RPG ist, wenn auch f2p, aber Genshin war ja auch ok....nur haben wir hier halt das Sega-Problem..
Danke für den nachträglichen Hinweis. Deinen Optimismus in allen Ehren, aber allein der Glaube fehlt mir daran, dass ich mich damit anfreunden kann. Ich hasse solche Praktiken abgrundtief… Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass es im Kern etwas gutes werden wird. Wir reden hier immerhin über „Persona“ :banderas:

Es ist zum heulen… :isaac:
 
Wenn ihr PC Meister Rassler die Playstation Software nicht kauft,
dann war es das schon wieder mit PS Games auf PC :lol2:
Scheint so gut zu laufen, dass Sony selbst so ein Nischen Sackboy oder Ratchet portet. Ich mache mir da keine Sorgen, vor allem wenn jetzt Microsoft Activision kauft, muss Sony woanders versuchen Geld zu verdienen.
Ach was schreib ich, nicht erst seit Activision sondern schon seit Bethesda. Bethesda war vermutlich richtig schlimm für Sony, da die schon mit Bethesda für die Zukufnt geplant hatten was Exklusivdeals angeht (die wollten ja auch unbedingt Starfield exklusiv haben), das tut richtig weg für Sony.
 
Scheint so gut zu laufen, dass Sony selbst so ein Nischen Sackboy oder Ratchet portet. Ich mache mir da keine Sorgen, vor allem wenn jetzt Microsoft Activision kauft, muss Sony woanders versuchen Geld zu verdienen.
Ach was schreib ich, nicht erst seit Activision sondern schon seit Bethesda. Bethesda war vermutlich richtig schlimm für Sony, da die schon mit Bethesda für die Zukufnt geplant hatten was Exklusivdeals angeht (die wollten ja auch unbedingt Starfield exklusiv haben), das tut richtig weg für Sony.

Wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mich als Kunden gewinnen und halten will, sollten sie Bloodborne auf den PC porten. Alles andere von denen sind doch Babygaemz. :) :pcat: :nyanwins:
 
Scheint so gut zu laufen, dass Sony selbst so ein Nischen Sackboy oder Ratchet portet. Ich mache mir da keine Sorgen, vor allem wenn jetzt Microsoft Activision kauft, muss Sony woanders versuchen Geld zu verdienen.
Ach was schreib ich, nicht erst seit Activision sondern schon seit Bethesda. Bethesda war vermutlich richtig schlimm für Sony, da die schon mit Bethesda für die Zukufnt geplant hatten was Exklusivdeals angeht (die wollten ja auch unbedingt Starfield exklusiv haben), das tut richtig weg für Sony.

Du hast doch selbst kaum bis garkeine PS Games auf PC gekauft,
also Win : Win Situation für uns Sonys,
entweder ihr kauft die Software und Sony macht mit euch $$
oder ihr kauft es nicht und wir haben alles wieder exklusiv nur für unsere Edelstation :banderas:
 
Wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mich als Kunden gewinnen und halten will, sollten sie Bloodborne auf den PC porten. Alles andere von denen sind doch Babygaemz. :) :pcat: :nyanwins:
Kommt schon noch, Sony weiß ja, dass sie damit Geld machen können und die brauchen das ^^

Du hast doch selbst kaum bis garkeine PS Games auf PC gekauft,
Ich sehe, du hast meine Liste nicht gesehen :D
also Win : Win Situation für uns Sonys,
entweder ihr kauft die Software und Sony macht mit euch $$
oder ihr kauft es nicht und wir haben alles wieder exklusiv nur für unsere Edelstation :banderas:

Ihr werdet nie wieder exklusivtitel haben, maximal Zeitexklusivtitel ^^
 
Ja eben. Viele PS5 Spiele brauchen inzwischen - weil Filmspiele - keine Steuerung. Quicktime Events können doch ganz normal mit TV Fernbedienung geschaltet werden siehe Minecraft Story Mode. Vielleicht gibt es irgendwann in TLoU 3 die Möglichkeit für den Spieler (oder Zuschauer) mehr Interaktion, wie bei Minecraft Story Mode.
:coolface:

Finde immer putzig wen Nintendo Fans zu solch Bashes ausholen.

Die einzige Plattform auf der es in diversen Titeln tatsächlich und wirklich solch baby Modes und Autopilot gibt
 
Sonys PC Strategie wird sowieso missverstanden. Ich hab das Gefühl, Sony bringt nur Spiele die Teil einer größeren IP sind um Spieler anzufixen und Werbung für PlayStation zu machen. Sackboy, God of War, Uncharted, Last of Us, Spider-Man, Horizon, Ratchet.

Ich glaube so langsam, Ghost of Tsushima und Bloodborne werden nicht mehr kommen. Demons Souls ebensowenig. Das sind alles Spiele, die für sich stehen und nicht Auftakt einer IP sind die man dann auf PS5 weiter spielt.
 
Na was denn bitte? ^^
Returnal und sonst so?


hahah das werden wir noch sehen.
Wenn ihr die Playstation Software nicht kauft, dann wird Sony ganz schnell wieder vom PC weg kommen,
das glaub mal :goodwork:
Ja, ich glaube es mal, Sony hat umsonst PC Studios gekauft und eine PC Marke aufgebaut :(

Du glaubst ja immer noch, dass der Nvidia Leak falsch ist :ugly:
 

Sony weiß wo ihre prioritäten liegen und das ihre Kundschaft zu 90% aus kiddys besteht die CoD und FIFA spielen :)
 
Finde immer putzig wen Nintendo Fans zu solch Bashes ausholen.

Die einzige Plattform auf der es in diversen Titeln tatsächlich und wirklich solch baby Modes und Autopilot gibt
Ja natürlich gibt es solche einfachen Spiele auch auf der Switch. Genau wie es mega komplexe Anwendungen gibt wie einen KORG Synth (sogar für den 3DS), die das Ende der Skala nach oben definieren. Das nennt man Diversität. Auf der PS5 ist das ein wenig konsolidierter (beschränkter). In der Regel Springen, Laufen, Schießen und Quicktimeevent. Tolle Wurst.
:kruemel:


Sony weiß wo ihre prioritäten liegen und das ihre Kundschaft zu 90% aus kiddys besteht die CoD und FIFA spielen :)
3 ... 2... 1 latest Shit! ATOOOOOM!!!!!!!!!1111!!!
💣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom