Bossti
L14: Freak
Returnal steht natürlich gegen meine Vermutung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde immer putzig wen Nintendo Fans zu solch Bashes ausholen.
Die einzige Plattform auf der es in diversen Titeln tatsächlich und wirklich solch baby Modes und Autopilot gibt
Danke für den nachträglichen Hinweis. Deinen Optimismus in allen Ehren, aber allein der Glaube fehlt mir daran, dass ich mich damit anfreunden kann. Ich hasse solche Praktiken abgrundtief… Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass es im Kern etwas gutes werden wird. Wir reden hier immerhin über „Persona“
Es ist zum heulen…
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Jupp, Street Fighter 6 wird sicher geil und sobald endlich Dragons Dogma 2 erscheint, werde ich wohl auch Urlaub nehmen … so etwas mache ich sonst nur für Zelda. :banderas: Für Zelda nimmt sich auch keinen Urlaub. Man kündigt, und zieht in ein abgeschiedenes und idyllisches Haus an einem...forums.consolewars.de
Ja, ich glaube es mal, Sony hat umsonst PC Studios gekauft und eine PC Marke aufgebaut
Du glaubst ja immer noch, dass der Nvidia Leak falsch ist
das wird bestimmt passieren, zur Sicherheit solltest du dich bei Vollmond nackig dreimal im Kreis drehen und dann die Hacken fünfmal zusammen schlagen
Ich hab mir mal die Japanzahlen für letzte Woche angesehen und bin erfreut da Fatal Frame vorzufinden
..Kirby immer noch auf dem ersten Platz, ist Japan jetzt wieder unwichtig, oder immer noch wichtig?
Jetzt Gacha-Persona
Teil 6 kommt so oder so, deswegen schaue ich wenigstens mal rein, enthält ja alle Kernelemente von Teil 5.
Boah wie ich mir die alten Zeiten zurück wünsche, wo alles exklusiv für die PS war,
Siehst ja an der Xbox wohin das führt.
Der Markt hat schon bestimmt, was meinst du warum Sony selbst solche "exoten" wie Sackboy portet? ^^Ja gut, dann bist du hier aber die Ausnahme, guck dir die anderen PC Boys an,
die kaufen nun wirklich nix und global siehst auch nicht rosig aus.
Wie gesagt Amuro, der Markt bestimmt ob Sony am PC dran bleibt ^^
Ich hoffe ja nicht, aber wir werden sehen
Der Markt hat schon bestimmt, was meinst du warum Sony selbst solche "exoten" wie Sackboy portet? ^^
Boah wie ich mir die alten Zeiten zurück wünsche, wo alles exklusiv für die PS war,
aber kann ja sein das es wieder kommt
Zu so tollen Konzepten wie Play Anywhere wo man reibungslos zwischen dem PC und der Bizepsbox wechseln kann ohne noch einmal 80€ auf den Tisch zu legen?Siehst ja an der Xbox wohin das führt.
Weil sie sonst keine Alternativen zu Spielen haben wo nur geballert und gesprungen wird.Der Markt hat schon bestimmt, was meinst du warum Sony selbst solche "exoten" wie Sackboy portet? ^^
wo bleiben eigentlich die ghost of tsushima, GT7 und demon's souls ports? lasst mich raten: "b-wort"
Nächste Port aus dem Nvidia Leak wird wohl Ratchet sein (wobei, wer weiß wir wissen ja nur dass Ratchet sich in Entwicklung befindet, aber nicht, ob das der nächste Titel ist), ist ja nicht so, als ob die alles auf einmal aus dem Leak werfen, aber die genannten dürften in diesem Jahr dran sein.wo bleiben eigentlich die ghost of tsushima, GT7 und demon's souls ports? lasst mich raten: "b-wort"
Den "Ich will es möglichst leicht und mich voll und ganz auf die Story konzentrieren können"-SKG gibt es inzwischen (schon ziemlich lange eigentlich) überall.Finde immer putzig wen Nintendo Fans zu solch Bashes ausholen.
Die einzige Plattform auf der es in diversen Titeln tatsächlich und wirklich solch baby Modes und Autopilot gibt
Das beste kommt natürlich zum Schluss. Bloodborne dann 2025 für PC, mit der Ankündigung von Bloodborne II, und Bloodborne II dann 2035 auf dem PCwo bleiben eigentlich die ghost of tsushima, GT7 und demon's souls ports? lasst mich raten: "b-wort"
Dann berichte gerne mal von Deiner Erfahrung mit diesem … Projekt. Mal schauen, ob es sich lohnt zumindest einmal reinzuschauen.Ich hab mir mal die Japanzahlen für letzte Woche angesehen und bin erfreut da Fatal Frame vorzufinden
..Kirby immer noch auf dem ersten Platz, ist Japan jetzt wieder unwichtig, oder immer noch wichtig?
Jetzt Gacha-Persona
Teil 6 kommt so oder so, deswegen schaue ich wenigstens mal rein, enthält ja alle Kernelemente von Teil 5...und da wichtigste: Igor wurde nicht ausgetauscht, sondern hat ne neue Stimme bekommen, die auch noch passt
Ich würde mir vielseitige Möglichkeiten in der Anpassung des Schwierigkeitsgrades sogar in allerlei Spielen wünschen, und ja, auch in „Soulslike“ so auch bei Spielen von „Nintendo“, in die eine als auch in die andere Richtung (soweit es möglich ist). Ich kann ehrlich gesagt nichts negatives daran erkennen, denn Je zugänglicher ein Spiel dem Spieler angeboten wird, desto mehr werden es schlussendlich spielen, so glaube ich, was sich imm Umkehrschluss wiederum für alle Seiten positiv auswirkt.Den "Ich will es möglichst leicht und mich voll und ganz auf die Story konzentrieren können"-SKG gibt es inzwischen (schon ziemlich lange eigentlich) überall.
Es ist sogar so, dass es gerade bei Nintendo sehr selten einen anwählbaren gibt, was aber tatsächlich oft schade ist.
Ich würde mir vielseitige Möglichkeiten in der Anpassung des Schwierigkeitsgrades sogar in allerlei Spielen wünschen, und ja, auch in „Soulslike“ so auch bei Spielen von „Nintendo“, in die eine als auch in die andere Richtung (soweit es möglich ist). Ich kann ehrlich gesagt nichts negatives daran erkennen, denn Je zugänglicher ein Spiel dem Spieler angeboten wird, desto mehr werden es schlussendlich spielen, so glaube ich, was sich imm Umkehrschluss wiederum für alle Seiten positiv auswirkt.
Du willst also nicht den Verbaucherschutz stärken und lieber für MS shillen? Und dabei bekommst du nicht mal Geld von denen.Die Frau gehört endlich abgesetzt und Jim Lie-Cry gleich mit