PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn die Messlatte für "unfassbar gut" irgendwo im 80er Bereich liegt.
Sony Gameplay in 3 Worten .... Springen ... Schießen ... Quicktimeevent
:lol2:
Schon ne harte Ratio bei dem "Spiel". 70%+ klettern und dumm rumlaufen und ab und zu darf man in dem "3rd-Person Shooter" mal schießen. Dazu noch ein Downgrade der Mechaniken und Reskins von alten Action-Szenen.

Unfassbar wie man sowas für gut befinden kann. :rofl3:
 

Freu mir ^^
 

Freu mir ^^

capcom liefert die zernichtung :banderas: und weil wir hier im WAR thread sind. wie fühlt es sich an liebe pikas? wie fühlt es sich an dass ein OG gamecube spiel und das diesjährige goty nicht für eine nintendo konsole kommt? :shakehead::rrod::rrod:

aber ihr könnt ja copen und auf die cloud version warten :coolface: #baaaaald
 
Wie viele Gaps willst du mit der Hardware überspringen, ehe du eine Konsole, bestenfalls von dem Hersteller mit den meisten GOTYs, willst, die im Jahre 2023, oder wenigstens 2020 angekommen ist? ;)
Dass es langsam aber sicher mal für eine neue Hardware Zeit wird, steht außer Frage. Ich glaube die meisten wünschen sich sehnlichst einen Nachfolger. Die „Switch“ ist jedoch, und die neue Konsole wird es ebenso nicht sein, keine direkte Konkurrenz zur „Series X/S“ oder der „PlayStation“, daher sollte man sie auch unabhängig von irgendeiner vermeintlichen Zugehörigkeit von Generationen betrachten. „Nintendo“ fährt seine ganz eigene Schiene und das ist auch gut so.

Schon ne harte Ratio bei dem "Spiel". 70%+ klettern und dumm rumlaufen und ab und zu darf man in dem "3rd-Person Shooter" mal schießen. Dazu noch ein Downgrade der Mechaniken und Reskins von alten Action-Szenen.

Unfassbar wie man sowas für gut befinden kann. :rofl3:
„Uncharted“ ist vielleicht nicht herausragend, aber es macht Spaß und es ist handwerklich nicht so schlecht, wie es die Leute hier gerne darstellen. Zudem sind es Spiele, die anderen Freude bereiten, also warum sollte sie es nicht für gut befinden?
 
Confirmed: PS5 ist eine LAST GEN Konsole. Trotz Update.



9 Tera können einfach keine 12 Tera schlagen. Selbst mit Pseudo-Bood-Kurzweil Modus :banderas:
Wir wissen beide, dass die PS4 Pro Version (1620p) und die XBox One X Version (2160p aka 4K) als Ausgangsversion genutzt wurden. :knuffel:
Schnelle 60 fps Upgrade Version mit nicht zu hohen Aufwand. Da dieser kostenfrei ist, kann man das Ubisoft nicht übel nehmen.

Lol, UC4 unfassbar gut. :rofl3:


:lol2:
Uncharted: Drake's Fortune 88% PS3
Uncharted 2: Among Thieves 96% PS3
Uncharted 3: Drake's Deception 92% PS3
Uncharted: Golden Abyss 80% PSVita
Uncharted: Nathan Drake Collection 86% PS4
Uncharted 4: A Thief's End 93% PS4
Uncharted: The Lost Legacy 84% PS4
Uncharted: Legacy of Thieves Collection 87% PS5

Alles sogenannte "Sony Meisterwerke"
Uncharted :puppy::puppy::puppy:
Hoffentlich released From Software Shadow of the Erdtree wenige Tage nach dem DLC für den DLC von Uncharted mit Robotern. Und heimst dann wieder lauter 97% ein. :pcat: :nyanwins:
Wird beides Super. Edel DLC's bzw. Erweiterungen auf der Edelstation. :banderas:
 
Im Schulbus bist du der Held, im ÖV bist du lost.

Ich hab das letzten Sommer mal mit Switch Lite und Steam Deck getestet, allerdings im Park statt im Bus.

Mit der Lite hatte ich innerhalb weniger Minuten eine süße Traube junger Frauen um mich, die alle mal mein Pikachu sehen wollten.

Beim Deck kamen nach ner Stunde 2 pickelige Teenager, die wissen wollten mit wie vielen Frames mein Spiderman auf dem Ding läuft.

Kann sich jeder raussuchen, was einem da wohl lieber ist :kruemel:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:


Nintendo und Sony autark, während M$ von den beiden anderen abhängig ist. Das erklärt, warum sie gerne die Ökosysteme der Konkurrenten anzapfen. :(

Sehr gute Grafik, welche verdeutlicht, dass Sonys vor der FTC, EU und CMA lügt wegen COD / Gefahr etc.

Die Grafik spricht eindeutig für die Activision Blizzard Übernahme. Auch zeigt es, in welcher Knechtschaft die armen Thirds unter Sony stehen.

Bestes Beispiel: Crap Enix die in der Bedeutungslosigkeit versinken wegen Ihrer nähe zu Sony.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:


Nintendo und Sony autark, während M$ von den beiden anderen abhängig ist. Das erklärt, warum sie gerne die Ökosysteme der Konkurrenten anzapfen. :(
ubisoft software quasi am stärksten auf der xbox? das würde auch erklären, warum ms versucht, die ubiformel (schlecht) zu kopieren und den massenexodus an entwicklern. dann wundert sich microsoft, wieso sie keinen zugang zu den gamern findet, weil es einfach nur noch jeden langweilt. schade um die studios
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox komplett überflüssig. Wollte Team Grün uns ja nicht glauben, aber da haben sie es von ihrem Florian höchstpersönlich.

Schön, dass das endlich geklärt ist.
Logisch, Sony hat in den vergangenen Jahren genug Geldkoffer an die Publisher verteilt.
Gut das Microsoft dem nun entgegen wirkt. Nun wo Microsoft auch mal den Geldkoffer auspackt, gehen diese zu Xbox.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom