PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo findest das den Anklang? Hast du zahlen? Wann kann überhaupt die letzten offizielle Hast du die Preissenkung verpasst, die ganze 10% sind?
Hast du Zahlen um das Gegenteil zu belegen? Immerhin laberst du von einem Misserfolg. Switch Software verkauft sich wohl nicht deshalb gibts ständig Angebote. Switch Bundles gibt es wohl mur weil die Switch sich sonst nicht verkauft. Mei…das tut nur noch weh.
Oh ja, komplett ausseinander genommen mit alternativen Fakten.
Schau dir die Daten an, Schwurbler.
Und nur Mal so, nur weil Du, auf der switch Cloud gaming gespielt hast, heißt dass nicht alle SO laufen, du Experte :)
Habe ich das gesagt? Sie verfügen dennoch alle über die selben Probleme. Weches Cloudgaming muss ich ausprobieren, damit du zufrieden bist? Das der Bild-Zeitung?
 
a0orx0bo20oa1.jpg


#4theplayers :banderas:
 
Hast du Zahlen um das Gegenteil zu belegen? Immerhin laberst du von einem Misserfolg. Switch Software verkauft sich wohl nicht deshalb gibts ständig Angebote. Switch Bundles gibt es wohl mur weil die Switch sich sonst nicht verkauft. Mei…das tut nur noch weh.

Schau dir die Daten an, Schwurbler.

Habe ich das gesagt, Nongamer?

Wow, dass du als angeblicher Nintendo Fan dich sooo äußerst ist wirklich peinlich..

Nintendo hat ne eigene Seite, die REGELMÄSSIG mit neuen Zahlen gefüttert werden!




"Nongamer" :ugly: 2006 will seine Sprüche wiederhaben xD
 
Wow, dass du als angeblicher Nintendo Fan dich sooo äußerst ist wirklich peinlich..

Peinlich ist dein Textverständnis. Du meinst SteamDeck wäre ein Misserfolg daher gibt es das Angebot. Zahlen lieferst du natürlich keine. Also sage ich dir das deine Argumentation für den Arsch ist und die Switch solche Angebote wohl nur macht wenn es mit den Verkaufszahlen nicht läuft (Spoiler, deine Argumentation)
 
Das Touhou-Project-Universum kannte ich bis dato nicht, zumindest habe ich das nicht wissentlich wahrgenommen.


@Valcyrion, Deine Expertise ist gefragt. Bist Du damit vertraut? :)
Habe nur wenige Touhou Games (Bust a Move Clone Spell Bubble/ war echt cool btw, Shmup, Metroidvania). Die waren ok bis echt gut. Aber des hier habe ich 0 Plan und das gesehene die letzten Tage hat mich auch kalt gelassen ❄️

Abseits der par Games hab ich aber davon sehr wenig Ahnung und Vorwissen nie benötigt für irgendwas daraus :coolface:
 
Peinlich ist dein Textverständnis. Du meinst SteamDeck wäre ein Misserfolg daher gibt es das Angebot. Zahlen lieferst du natürlich keine. Also sage ich dir das deine Argumentation für den Arsch ist und die Switch solche Angebote wohl nur macht wenn es mit den Verkaufszahlen nicht läuft (Spoiler, deine Argumentation)

Ist klar... xD haben zwar stolz am Anfang, wo das SteamDeck ausverkauft war, mit zahlen stolz um sich geworfen


aber wo die Verfügbarkeit nach paar Wochen da war, hat man dann seit dem nix mehr gesagt... Hmm, warum macht man das wohl und senkt dann auch noch deutlich den Preis obwohl der alte Preis sehr schmerzhaft war?

Wie gesagt, du bist der typische pr Sprecher der noch damit angibt wie alles supi läuft obwohl das Schiff schon an Abgrund liegt

Und wenn du gutes Cloud Gaming erleben willst, dann geforcenow!

Und nein, Bild bietet kein Cloud Gaming. Nur zur deiner Info weil du gefragt hast... :)
 
Ist klar... xD haben zwar stolz am Anfang, wo das SteamDeck ausverkauft war, mit zahlen stolz um sich geworfen


aber wo die Verfügbarkeit nach paar Wochen da war, hat man dann seit dem nix mehr gesagt... Hmm, warum macht man das wohl und senkt dann auch noch deutlich den Preis obwohl der alte Preis sehr schmerzhaft war?

Wie gesagt, du bist der typische pr Sprecher der noch damit angibt wie alles supi läuft obwohl das Schiff schon an Abgrund liegt

Und wenn du gutes Cloud Gaming erleben willst, dann geforcenow!

Und nein, Bild bietet kein Cloud Gaming. Nur zur deiner Info weil du gefragt hast... :)
Kommt nun noch etwas mit Zahlen? Willst doch nicht mit alternativen Fakten kommen und nicht nur wilde Thesen aufstellen, die du nicht untermauern kannst.
Nur weil sie keine Zahlen nennen ist es nicht automatisch ein Misserfolg.
 
Kommt nun noch etwas mit Zahlen? Willst doch nicht mit alternativen Fakten kommen und nicht nur wilde Thesen aufstellen, die du nicht untermauern kannst.
Nur weil sie keine Zahlen nennen ist es nicht automatisch ein Misserfolg.

Hast du zahlen zum Ouya? Steam Controller? Steam Link? Kann man also alle Produkte nicht als Misserfolg bezeichnen?

Du bist wirklich gegen Argumente immun.
 
Habe nur wenige Touhou Games (Bust a Move Clone Spell Bubble/ war echt cool btw, Shmup, Metroidvania). Die waren ok bis echt gut. Aber des hier habe ich 0 Plan und das gesehene die letzten Tage hat mich auch kalt gelassen ❄️

Abseits der par Games hab ich aber davon sehr wenig Ahnung und Vorwissen nie benötigt für irgendwas daraus :coolface:
Ich dachte, Du wärst eventuell etwas tiefer in der Reihe, daher hatte ich gefragt. Dank Dir dennoch. :)

Nebenbei ist Dein Beitrag hier gerade auch ein netter Kontrast zu der eisigen Atmosphäre die hier momentan herrscht... ❄️ (Ba dum, tssss…)
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom