MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hatest du gegen das Steamdeck?!
Eher gegen Leute, die glauben, dass Ding wird ein Erfolg....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatest du gegen das Steamdeck?!
Muhahaha Steam Controller lässt grüßen
weil?Eher gegen Leute, die glauben, dass Ding wird ein Erfolg....
WiiU lässt grüßen?
Das Steam Deck ist doch schon ein Erfolg. Nicht umsonst deckt DF auch das Steam Deck ab mit Tests.Eher gegen Leute, die glauben, dass Ding wird ein Erfolg....
Das Steam Deck ist doch schon ein Erfolg. Nicht umsonst deckt DF auch das Steam Deck ab mit Tests.
@MultiXero
Allein weil man Gloomwood auf dem Steam Deck zocken kann, ist es ein Erfolg.
Eher gegen Leute, die glauben, dass Ding wird ein Erfolg....
Die 10 meistgespielten Titel auf dem Steam Deck zeigen, dass Valves Strategie aufgeht
Valve hat in einem Blogpost interessante Details zum Steam Deck verraten, unter anderem die zehn meistgespielten Titel im Mai 2022.www.gamestar.de
Und Stadia gibt es noch?Weil ich mich noch an die Diskussion erinnert habe, die sich soooo sicher waren, dass das ein Erfolg wird und gleichzeitig mich angegangen haben wegen Cloud gaming.
Die Realität ist aber, keiner interessiert sich für Valve Produkte, wenn es kein Spiel ist.
Erfolg definiert jeder anders.Sie ist gut, ja. Aber ein Erfolg ist sie nicht.
Sony vor allemErfolg definiert jeder anders.
Und Stadia gibt es noch?
AbwartenGeForce now gibt's noch, ja. Wird auch immer verbessert. Xbox Cloud gibt's auch noch.
Danke der Nachfrage
Hast nichtmal eine PS5 und willst schon eine Pro
Ich hab meine seit Launch-Tag. Da ich mit der Performance sehr unzufrieden bin, würde ich eine stärkere Pro sehr begrüßen.