Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Kannst ja wieder vor Müller campenIch hab meine seit Launch-Tag. Da ich mit der Performance sehr unzufrieden bin, würde ich eine stärkere Pro sehr begrüßen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja wieder vor Müller campenIch hab meine seit Launch-Tag. Da ich mit der Performance sehr unzufrieden bin, würde ich eine stärkere Pro sehr begrüßen.
Kannst ja wieder vor Müller campen
Für Sony wäre jetzt bestimmt schon ein Erfolg, wenn die noch ein 1-Jahresdeal für Call of Duty ausgehandelt bekommen.Sony vor allem
Aber schön krass, dass man nen Steam Deck bekommt für den fast selben Preis wie die switch Olde
Die bekommst du auch im Aldi.Das war nicht nötig und wird es auch bei der Pro nicht sein.
Da ist ja auch keine Dockingstation und das ganze andere Zubehör dabei.
Und dann technisch so viel mehr leistet? Endlich zollst du dem Steam Deck mal Respekt!Aber schön krass, dass man nen Steam Deck bekommt für den fast selben Preis wie die switch Olde
Und dann technisch so viel mehr leistet?
Und dann technisch so viel mehr leistet? Endlich zollst du dem Steam Deck mal Respekt!
Cloudgaming sucksUnd dann technisch so viel mehr leistet? Endlich zollst du dem Steam Deck mal Respekt!
Das Ding ist Objektv gesehen echt gut. Punkt.
Nur ist das Teil von Anfang an zum Flop verdammt gewesen.
Stehe dem offen gegenüber. Fand Hitman 3 auf der Switch (Demo) relativ ansprechend aber technisch ist da noch viel Luft nach oben.Cloudgaming sucks
Ich hab meine seit Launch-Tag. Da ich mit der Performance sehr unzufrieden bin, würde ich eine stärkere Pro sehr begrüßen.
Das Ding ist Objektv gesehen echt gut. Punkt.
Nur ist das Teil von Anfang an zum Flop verdammt gewesen.
Hab das "Wii sucks " Meme einfach nur umgeformt.Stehe dem offen gegenüber. Fand Hitman 3 auf der Switch (Demo) relativ ansprechend aber technisch ist da noch viel Luft nach oben.
Nope, eben nicht, aber so engstirnig wie du bist wirst du sowieso nie zu einem anderen Ergebnis kommen.
Ist klar. Warum sich auch damit ausseinandersetzen wollen...
Klar, die „Masterrace" ist dafür bekannt gerne auf schlechtere alternativen umzusteigen als ihre PC mit einer 1000€ Grafikkarte
Und ist ja nicht so, als ist diese Preissenkung der klare Beweis, dass das Ding echt mies läuft.
Oder um Gabe zu zitieren: "Preis war wichtig, aber schmerzhaft"
You're Welcome
Oder es ist wie immer und du hast einfach keine Ahnung wovon du redest, aber auch das ist ok.
Du hast jetzt nur gesagt, das ICH keine Ahnung habe. Aber nicht ein einziges Gegenargument gebracht. Aber ich kenne ja schon deine Diskussionkultur, daher verwundert mich das weniger
Dieser crap Stil von Link's AwakeningAber Switch Lite Performance dagegen reicht nichtmal für ein Mini Game wie Link`s Awakening
Bringt die Switch an Limit
Schau dir an was für Hardware der Durchschnittscomputerspieler hat. Das sind nicht die 1000€ Grafikkarten und dann erkennst du auch wieso das Steam Deck Anklang findet, da es für Indies und kleinere Spiele eine sehr gute Alternative ist und deshalb erfreut es Gamer.
Oh wow, so hart dich argumentativ auszuhebeln