PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo mag seine Nische haben, Sony dagegen hat keine, wo es sich wohlfühlen kann. Sony konkurriert mit MS und auch mit Nintendo. Wenn ich meine 60€ für eine Nintendo Spiel ausgebe, anstelle eines Spiels für die Xbox oder Playstation, dann profitiert Nintendo und die anderen beiden schauen in die Röhre. Derzeit teilt sich der Konsolenmarkt in 60% für Nintendo, 25% für Sony und 15% Microsoft. Sony hat keine Differenzierungsmerkmal zu seinem Hauptkonkurrenten, und das ist MS.
WHAT? xD Deine Zahlen sind Quatsch und deine Analyse auch. Entweder will ich Mario und Zelda spielen, oder God of War und The Last of Us. Ich bekomme in beiden Fällen nicht das eine beim anderen. Sony konkurriert also so viel mit Nintendo wie Nintendo mit Sony konkurriert. Wenig.
 
WHAT? xD Deine Zahlen sind Quatsch und deine Analyse auch. Entweder will ich Mario und Zelda spielen, oder God of War und The Last of Us. Ich bekomme in beiden Fällen nicht das eine beim anderen. Sony konkurriert also so viel mit Nintendo wie Nintendo mit Sony konkurriert. Wenig.
Für GoW, TLoU & Rutschi & Crap holen sich nur die wenigsten eine Konsole für 600€. Für TLoU reicht sogar ein Netflix Abo. Das bisschen Nextgen Gap auf der Switch macht man eigentlich recht passabel und günstig über die Xbox SeX mit Gammelpass wett.
:kruemel:
 
returnofquincunx8bcby.jpg


:shakehead:
 
Sowieso, aber möchte wissen was einen Nestlegamer ausmacht. Bedeutet er andere aus oder verschiebt er die Regler wie es seiner Argumentation passt.
Nestle ist einfach schlecht und will nix Gutes. Da ist der Ruf soweit ruiniert, dass nichts mehr zu retten ist weshalb das auch nicht wirklich Jemand versucht und wenn es doch mal versucht wird ist das traurige Realsatire (so wie als Nestle PR Videos produziert hat zu verschiedenen Pain Points und das Video zu Kinderarbeit angefangen hat mit dem Versuch, den Begriff der Kinderarbeit zu relativieren).

Dementsprechend kann man Nestle Gamer auf verschiedene Arten interpretieren: entweder Jemand, dessen Handlungen und Aussagen entsprechend widerlich und verabscheuungswürdig sind. Kann aber auch Jemand sein, der Produkte eines Unternehmens konsumiert und lobt, das moralisch fragwürdige Methoden einsetzt. Diese Mehrdeutigkeit macht den Begriff auch schön flexibel wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom