PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ich finde die Erklärung schlüssig und nachvollziehbar. :nyanwins:
Doug Bowser, der US-amerikanische Boss von Nintendo, kann die Kritik aber nicht nachvollziehen. Seiner Meinung nach sind die knapp 70 Euro absolut gerechtfertigt.
„Ich denke, die Fans werden feststellen, dass (Tears of the Kingdom) ein unglaublich umfassendes, tiefgreifendes Erlebnis ist. Der Preis spiegelt die Art von Erfahrung wider, die die Fans erwarten können, wenn es darum geht, dieses spezielle Game zu spielen.“ (Quelle: AP News) Oder anders formuliert: Ein Game wie Tears of the Kingdom bietet den Spielern eine Erfahrung, die nicht vergleichbar mit einem 60-Euro-Spiel ist.
 
Die Produktion wird ja nicht billiger. Und natürlich kann man darüber streiten, ob Ports den vollpreis wert sind. Aber wir sollten Mal aufhören immer alles so billig wie möglich haben zu wollen. Weil, als Entwickler hat man auch Ausgaben. Punkt.

Diese gratismentalität bezahlt keine Löhne..
 
Die Produktion wird ja nicht billiger. Und natürlich kann man darüber streiten, ob Ports den vollpreis wert sind.
Naja, 20 bis 30€ tuns auch. Gebe nie mehr für Games aus. Nur für Meistwerke zahle ich den Vollpreis. Nur Meistwerwerke wie BotW sollten die Berechtigung besitzen 70€ zu verlangen. Es gibt zu viele Schrott Games die die 50 bis 70€ nicht wert sind.
 
Auf keinen Fall. Elden Ring war in beinahe allen Aspekten schlechter als BotW. Das einzige was mir an Elden Ring besser gefallen hat waren die RPG Elemente.
In Nintendo Bizarro World vielleicht.
Elden Ring ist das deutlich bessere Game:

Gebiete: Elden Ring
Bosse: Elden Ring
Gegnervielfalt/Design: Elden Ring
Erkundung und dadurch resultierende Belohnungen: Elden Ring >>>>>>>>>>>>>>>>>>> BotW
Wiederspielwert: Elden Ring
Physik: BotW
Story/Lore: Elden Ring
Artdesign: Elden Ring
Freiheiten in der OW und Spielereien: BotW
Waffen: Elden Ring
Zerbrechen der Waffen: BotW :coolface:

Könnte man endlos fortsetzen.
 
In Nintendo Bizarro World vielleicht.
Elden Ring ist das deutlich bessere Game:

Gebiete: Elden Ring
Bosse: Elden Ring
Gegnervielfalt/Design: Elden Ring
Erkundung und dadurch resultierende Belohnungen: Elden Ring >>>>>>>>>>>>>>>>>>> BotW
Wiederspielwert: Elden Ring
Physik: BotW
Story/Lore: Elden Ring
Artdesign: Elden Ring
Freiheiten in der OW und Spielereien: BotW

Könnte man endlos fortsetzen.




You're Welcome
 



You're Welcome
Was n schlechter Konter, dabei hast du ER wahrscheinlich nicht Mal gespielt :ol:

IGN wieder wichtig :kruemel:
 
Was n schlechter Konter, dabei hast du ER wahrscheinlich nicht Mal gespielt :ol:

IGN wieder wichtig :kruemel:

Habs gespielt und stimme dir dennoch nicht überall zu denn bei BotW war das Erkunden definitiv angenehmer, dadurchndas es weniger Einschränkungen gab und das Physiksystem, welches du erwähnt hast, spielt ebenfalls mit rein. Sind eh nicht vergleichbar da beide Spiele was anderes erreichen wollen und das tun sie beide absolut einmalig


Ich finde die Erklärung schlüssig und nachvollziehbar. :nyanwins:

Was ein Schmarn
 

Ich finde die Erklärung schlüssig und nachvollziehbar. :nyanwins:
Deshalb kosten Sony Games auch 80 €, weil sie nicht mit 60 € oder 70 € Schund vergleichbar sind. :uglygw:
Ansonsten ist Nintendos Gestammel einfach nur peinlich beim Preis.
 
Mit der Überschrift fängt man definitiv die richtige Klientel ... "Beschte Grafik" und im Pic sieht man Playmobilfiguren.
:lol:

Deshalb kostet Zelda ja auch nur 70.
Der Unterschied ist, das Sony Game wird 1 Jahr nach Release verramscht. Zelda BotW ist inwzischen 6 Jahre nach Release teurer als damals.
:lol2:
 
In Nintendo Bizarro World vielleicht.
Elden Ring ist das deutlich bessere Game:

Gebiete: Elden Ring
Bosse: Elden Ring
Gegnervielfalt/Design: Elden Ring
Erkundung und dadurch resultierende Belohnungen: Elden Ring >>>>>>>>>>>>>>>>>>> BotW
Wiederspielwert: Elden Ring
Physik: BotW
Story/Lore: Elden Ring
Artdesign: Elden Ring
Freiheiten in der OW und Spielereien: BotW
Waffen: Elden Ring
Zerbrechen der Waffen: BotW :coolface:

Könnte man endlos fortsetzen.

This is the way
 
In Nintendo Bizarro World vielleicht.
Elden Ring ist das deutlich bessere Game:

Gebiete: Elden Ring
Bosse: Elden Ring
Gegnervielfalt/Design: Elden Ring
Erkundung und dadurch resultierende Belohnungen: Elden Ring >>>>>>>>>>>>>>>>>>> BotW
Wiederspielwert: Elden Ring
Physik: BotW
Story/Lore: Elden Ring
Artdesign: Elden Ring
Freiheiten in der OW und Spielereien: BotW
Waffen: Elden Ring
Zerbrechen der Waffen: BotW :coolface:

Könnte man endlos fortsetzen.
Zelda BotW ist eine Offenbarung. Eldenring ein erweitertes Ripoff von DS und Bloodborne mit God of War Farbpalette aber ohne Grusel.
 

Naja, abwarten. Lässt sich so nicht beantworten.

Mit bester Grafik, würde ich mal darauf tippen, dass der Ersteller des Textes den Hintergrund meint. Bei genauer Betrachtung sieht es ordentlich aus, 'fast' schon Realitätsnah.

Lustiger finde ich, dass die meisten User hier direkt negativ darauf reagieren :uglylol:
Die Community ist soooo toxisch wie noch nie :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom