PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also, dass schlecht optimierte Games auch auf Upgrade Konsolen scheisse laufen werden und gut optimierte Games bereits jetzt schon gut laufen ist kein Argument?
Der Umstand, das es immer mal besser mal schlechter optimierte Games gibt, kann doch kein Gegenargument für bessere Hardware sein. Schon gar nicht wenn bessere Hardware eher das Potential hat, eine schlechte Optimierung durch reine Rawpower zu kompensieren und die Vorteile bei guter Optimierung weiterhin existieren.

Dass es kaum Current-Gen only Games gibt um überhaupt zu zeigen was die Konsolen können ist auch kein Argument?
Nein warum auch? Upgrade Konsolen ersetzen doch nicht die Base Konsolen. Die Games kommen doch weiterhinauf beiden Systemen welche man auch weiterhin ausreizen kann oder haben die letzten Upgrade Konsolen das bei einem Gears5, TLOU2, HZD, FM7, RDR2 ect. das in irgendeiner Form verhindern? Nein!

Nochmal, wofür brauche ich eine Pro o.ä.? Für die quasi nicht vorhandenen Current-Gen only Games?

Was hat die jetzige Situation mit eventuellen Upgrade Konsolen in eventuell knapp 2 Jahren zu tun?
Daher auch meine Frage, ob du glaubst, daß bis dahin und darüber hinaus keine Games mehr kommen aber da kommt von dir keine ja Antwort.

Du argumentierst ja so, als ob Upgrade Konsolen quasi Next Gen Konsolen sind welche mit einem harten Cut zur Last Gen respektive Base Konsolen wären, das ist aber nicht der Fall.

Ich zweifle nicht an der Sinnhaftigkeit von Upgrades, aber wäre es momentan oder in einem Jahr sinnvoll?
Weder momentan noch in einem Jahr kommt eine Upgrade Konsole^^
Wir reden immer noch von eventuell Ende 2024 und diese Gen ist dann auch sicherlich nicht zu Ende!

Für mich bräuchte es Games die sowas rechtfertigen, aber die sehe ich momentan nicht und auch in naher Zukunft noch nicht
Jedes Game welches ab Launch der Upgrade Konsolen released wird kann von diesen Systemen profitieren.
Weiterhin können auch bis dahin bereits erschienene Games durch Enhanced Patches aufgewertet werden. Auch das habe ich dir schon genannt aber auch da gehst du ja nicht darauf ein^^

. Mal ganz davon abgesehen, dass Upgrades eigentlich der Konsolen-Philosophie widersprechen.
Aha jetzt kommen wir wohl langsam dem wahren Grund näher.... erst kann man Konsolen nach dir nicht mehr definieren aber eine ominöse Philosophie soll jetzt der Grund sein?

Neue Technologien und die daraus entstandenen Möglichkeiten haben schon so einige "Philosophien" überholt!
 
Ja, den gibt es. Mein Post den ich gequoted habe.
Und da erwähne ich ja auch, was ich bon GS halte. Aber trotzdem sind sie immer noch afaik das größte "journalistische" Gaming Magazin Deutschland.

Und da ist es eben ein ganz neues Level, wie dreist und unverfrohen sie offensichtlich gekaufte Werbung für etwas machen, was nicht als Werbung gekennzeichnet ist und als news verkauft wird.

Mit einem Vergleich und Anpreisung, der abwegiger nicht sein kann und cklickbait quasi neu definiert.

Ist halt selbst für GS ein neues negativ Level. Daher macht es schon Sinn, das Video zu schauen um das zu bewerten imo
Wir erfahren nichtmal welches Spiel fälschlicherweise mit WC statt mit Clash of verglichen wird, warum das nicht zutrifft, warum es mehr Geld bringt wenn sie einen Vergleich ziehen den jeder WC Fan sofort entlarvt und die eigentliche Zielgruppe (clashdings) abschrecken würde weil sie mit WC nix mehr am Hut haben.
Da macht es ja fast mehr Sinn Coach Sissi zu abonnieren als den Tip zu folgen das Video zu sehen um zu sehen warum man es nicht hätte ansehen sollen.
 
Ich wittere enormes Gefahrenpotenzial, sobald ich meinen PC (in nächster Zeit) zusammenbaue.

„Wofür war gleich noch der Netzstecker gedacht…?“ :coolface:

Musst nur die richtige Dose finden, dann weißt bescheid

K1H8PnYqqvoVHXV-nt_SVojB2-IR9fHAGD-p54ADadQ.png


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir erfahren nichtmal welches Spiel fälschlicherweise mit WC statt mit Clash of verglichen wird, warum das nicht zutrifft, warum es mehr Geld bringt wenn sie einen Vergleich ziehen den jeder WC Fan sofort entlarvt und die eigentliche Zielgruppe (clashdings) abschrecken würde weil sie mit WC nix mehr am Hut haben.
Da macht es ja fast mehr Sinn Coach Sissi zu abonnieren als den Tip zu folgen das Video zu sehen um zu sehen warum man es nicht hätte ansehen sollen.

Also wen du nicht gewillt bist, das Video anzuschauen nachdem was ich alles geschrieben habe .. dann lass es halt sein.
Aber es geht um Project G von NC Soft... falls dich das jetzt so viel schlauer macht
 
Also wen du nicht gewillt bist, das Video anzuschauen nachdem was ich alles geschrieben habe .. dann lass es halt sein.
Aber es geht um Project G von NC Soft... falls dich das jetzt so viel schlauer macht
Also das Spiel das z.B. auch Dualshockers dazu veranlasst aufgrund des Trailers einen kleinen Vergleich zu klassischen RTS zu ziehen. Da hat das kleine Studio massiv Kohle gelassen um die Zielgruppe zu täuschen...mal sehen ob das aufgeht....
 
Also das Spiel das z.B. auch Dualshockers dazu veranlasst aufgrund des Trailers einen kleinen Vergleich zu klassischen RTS zu ziehen. Da hat das kleine Studio massiv Kohle gelassen um die Zielgruppe zu täuschen...mal sehen ob das aufgeht....

Das Studio mag klein sein, der Publisher NC Soft ist es nicht und hat da wohl tief in die Tasche zu gegriffen, um die Magazine zu kaufen.
War ja ein weiterer Mega Fail der GS in ihrem Bericht NC Soft als Entwickler von Guild Wars 2 hinzustellen ... weil wer zum Fick ist schon ArenaNet.
Aber natürlich haben sie dadurch extrem Expertise als MMO Spezialist ... weil das RTS ja MMO Aspekte hat. Genius ...
 
Das Studio mag klein sein, der Publisher NC Soft ist es nicht und hat da wohl tief in die Tasche zu gegriffen, um die Magazine zu kaufen.
War ja ein weiterer Mega Fail der GS in ihrem Bericht NC Soft als Entwickler von Guild Wars 2 hinzustellen ... weil wer zum Fick ist schon ArenaNet.
Aber natürlich haben sie dadurch extrem Expertise als MMO Spezialist ... weil das RTS ja MMO Aspekte hat. Genius ...
Und was ist deine These verfolgen sie damit das sie ein Nicht klassiches RTS als klassisches RTS verkaufen, obwohl jeder sofort sieht das es kein klassisches RTS ist und der einzige Hinweis darauf ist ist das ein Haufen Magazine jetzt in Geld schwimmen weil sie aus dem Trailer entnehmen das es RTS Elemente mit MMO verbinden möchte?
Welchen Magazinen kann man dann in Zukunft noch trauen? Welche decken wohl auf das Dualshocker, GS, NC Soft u. A. hier dreiste unverfrorene Verarsche betreiben welche einen solchen Skandal darstellt das es um das Gaming dieser Tage echt richtig schlecht bestellt ist?
 
Und was ist deine These verfolgen sie damit das sie ein Nicht klassiches RTS als klassisches RTS verkaufen, obwohl jeder sofort sieht das es kein klassisches RTS ist und der einzige Hinweis darauf ist ist das ein Haufen Magazine jetzt in Geld schwimmen weil sie aus dem Trailer entnehmen das es RTS Elemente mit MMO verbinden möchte?
Welchen Magazinen kann man dann in Zukunft noch trauen? Welche decken wohl auf das Dualshocker, GS, NC Soft u. A. hier dreiste unverfrorene Verarsche betreiben welche einen solchen Skandal darstellt das es um das Gaming dieser Tage echt richtig schlecht bestellt ist?

Naja, das so SCAM änliche Methoden funktionieren, ist ja erwiesen. Die meisten die halbwegs Ahnung haben oder SC und WC kennen, werden das sofort durchshauen. ABer dann gibts immer einige die sich nicht so gut auskennen und von den großen Namen halt locken und verleiten lassen.

Ist halt ein Armutszeugnis für die GS, das die das mit sich machen lassen. Und damit mein ich nicht kaufen ... in diesen Brunnen sind die längst gefallen.
Sondern das sie es auf eine derart plumpe und peinliche Art und Weise machen. Wie gesagt, neuer Negativ Rekord
 
Ja, den gibt es. Mein Post den ich gequoted habe.
Und da erwähne ich ja auch, was ich bon GS halte. Aber trotzdem sind sie immer noch afaik das größte "journalistische" Gaming Magazin Deutschland.

Und da ist es eben ein ganz neues Level, wie dreist und unverfrohen sie offensichtlich gekaufte Werbung für etwas machen, was nicht als Werbung gekennzeichnet ist und als news verkauft wird.

Mit einem Vergleich und Anpreisung, der abwegiger nicht sein kann und cklickbait quasi neu definiert.

Ist halt selbst für GS ein neues negativ Level. Daher macht es schon Sinn, das Video zu schauen um das zu bewerten imo

Gamingjournalismus halt, der alles mögliche mit allem möglichen vergleicht, solange es Schekel einbringt. Die haben auch die Welle mit geritten, als absolut jedes Spiel irgendwie mit der Brechstange mit Dark Souls verglichen werden musste. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Naja, das so SCAM änliche Methoden funktionieren, ist ja erwiesen. Die meisten die halbwegs Ahnung haben oder SC und WC kennen, werden das sofort durchshauen. ABer dann gibts immer einige die sich nicht so gut auskennen und von den großen Namen halt locken und verleiten lassen.

Ist halt ein Armutszeugnis für die GS, das die das mit sich machen lassen. Und damit mein ich nicht kaufen ... in diesen Brunnen sind die längst gefallen.
Sondern das sie es auf eine derart plumpe und peinliche Art und Weise machen. Wie gesagt, neuer Negativ Rekord
Erklärt weiterhin nicht wieso es um Gaming schlecht stehen sollte
 
Ja gut, warum dann nicht alle 2 Jahre eine neues Konsolenupgrade oder besser noch jedes Jahr?

Weil man in diesen kurzen Zeiträumen keine signifikante Leistungssteigerung zu einem akzeptablen Preis anbieten kann. Das fällt ja nicht mal eben vom Himmel und man ist auch auf die Möglichkeiten der Chiphersteller angewiesen.
 
Weil man in diesen kurzen Zeiträumen keine signifikante Leistungssteigerung zu einem akzeptablen Preis anbieten kann. Das fällt ja nicht mal eben vom Himmel und man ist auch auf die Möglichkeiten der Chiphersteller angewiesen.

Wenn PC Hardware-Hersteller das Gegenteil beweisen warum sollte es nicht bei Konsolenherstellern funktionieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom