Also, dass schlecht optimierte Games auch auf Upgrade Konsolen scheisse laufen werden und gut optimierte Games bereits jetzt schon gut laufen ist kein Argument?
Der Umstand, das es immer mal besser mal schlechter optimierte Games gibt, kann doch kein Gegenargument für bessere Hardware sein. Schon gar nicht wenn bessere Hardware eher das Potential hat, eine schlechte Optimierung durch reine Rawpower zu kompensieren und die Vorteile bei guter Optimierung weiterhin existieren.
Dass es kaum Current-Gen only Games gibt um überhaupt zu zeigen was die Konsolen können ist auch kein Argument?
Nein warum auch? Upgrade Konsolen ersetzen doch nicht die Base Konsolen. Die Games kommen doch weiterhinauf beiden Systemen welche man auch weiterhin ausreizen kann oder haben die letzten Upgrade Konsolen das bei einem Gears5, TLOU2, HZD, FM7, RDR2 ect. das in irgendeiner Form verhindern? Nein!
Nochmal, wofür brauche ich eine Pro o.ä.? Für die quasi nicht vorhandenen Current-Gen only Games?
Was hat die jetzige Situation mit eventuellen Upgrade Konsolen in eventuell knapp 2 Jahren zu tun?
Daher auch meine Frage, ob du glaubst, daß bis dahin und darüber hinaus keine Games mehr kommen aber da kommt von dir keine ja Antwort.
Du argumentierst ja so, als ob Upgrade Konsolen quasi Next Gen Konsolen sind welche mit einem harten Cut zur Last Gen respektive Base Konsolen wären, das ist aber nicht der Fall.
Ich zweifle nicht an der Sinnhaftigkeit von Upgrades, aber wäre es momentan oder in einem Jahr sinnvoll?
Weder momentan noch in einem Jahr kommt eine Upgrade Konsole^^
Wir reden immer noch von eventuell Ende 2024 und diese Gen ist dann auch sicherlich nicht zu Ende!
Für mich bräuchte es Games die sowas rechtfertigen, aber die sehe ich momentan nicht und auch in naher Zukunft noch nicht
Jedes Game welches ab Launch der Upgrade Konsolen released wird kann von diesen Systemen profitieren.
Weiterhin können auch bis dahin bereits erschienene Games durch Enhanced Patches aufgewertet werden. Auch das habe ich dir schon genannt aber auch da gehst du ja nicht darauf ein^^
. Mal ganz davon abgesehen, dass Upgrades eigentlich der Konsolen-Philosophie widersprechen.
Aha jetzt kommen wir wohl langsam dem wahren Grund näher.... erst kann man Konsolen nach dir nicht mehr definieren aber eine ominöse Philosophie soll jetzt der Grund sein?
Neue Technologien und die daraus entstandenen Möglichkeiten haben schon so einige "Philosophien" überholt!