• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt mal ohne WAR .... :ugly:

Folgendes Video ist für mich exemplarisch, warum ich immer weniger auf die Gamestar gebe und mich bestärkt fühle, schon vor Jahren das Abo bei denen gekündigt zu haben, welches ich seit den ersten Ausgaben hatte.

Jeder der Starcraft und Warcraft kennt oder zumindest mal kurz angespielt hat, muß sich denken "WTF ... wollt ihr uns verarschen?!"
Zumindest hat bei der GS wohl keiner jemals diese beiden Titel gespielt als sie sich diesen asspull vergleich überlegt haben.

Was ich da sehe, sieht für mich jedenfalls nach einem mobile "chlash of bla" aus und hat absolut NICHTS mit den Klassikern zu tun.
Buy in bei der Gamestar scheint gut zu laufen, für die Asia Cash Grabs ....

Sagt mal, habt ihr echt nur WAR im Kopf, das der wahre Skandal komplett unterm Tisch fällt?

Ums Gaming ist es echt richtig schlecht bestellt dieser Tage.

letztes update zur Activision Blizzard Übernahme ;)

Sonys letzte Lüge war ja gegenüber der CMA, dass man Microsoft nicht trauen könnte siehe Beispiel Übernahme Zenimax.

Dumm nur, dass MS hier sich an alles gehalten hatte und KEINEN GRUND gibt, weswegen man MS nicht trauen könnte. Im Gegenteil: MS hatte sich an die Vereinbarungen (welche getroffen waren) gehalten.

Resultat für die Blauen:

Tja, oder auch.

So It Begins Helms Deep GIF

Sagt mal, habt ihr echt nur WAR im Kopf, das der wahre Skandal komplett unterm Tisch fällt?

Ums Gaming ist es echt richtig schlecht bestellt dieser Tage.
Warum sollte ich ein Kackvideo von einer Seite anschauen welche ich nicht unterstützen soll weil sie für Geld Werbung für Scheiße machen?
Gibt es eine Zusammenfassung ohne die Seite supporten zu müssen um zu wissen warum man sie nicht supporten soll?

Hei Kinder

Wart ihr heute auch alle artig und brav?

LG
Der harmonische Schweizer/Italo/Spanier Bengel

:coolface:
„Onkel Valcyrion, Onkel Valcyrion… :blushed: Die Kinder aus der blauen und grünen Ecke streiten schon wieder und hauen sich mit Propaganda… Und die Kinder aus der gelben Ecke, wollen mit gar keinem spielen… :puppy:

letztes update zur Activision Blizzard Übernahme ;)

Sonys letzte Lüge war ja gegenüber der CMA, dass man Microsoft nicht trauen könnte siehe Beispiel Übernahme Zenimax.

Dumm nur, dass MS hier sich an alles gehalten hatte und KEINEN GRUND gibt, weswegen man MS nicht trauen könnte. Im Gegenteil: MS hatte sich an die Vereinbarungen (welche getroffen waren) gehalten.

Resultat für die Blauen:

Was ist das überhaupt für ne Wahnvorstellung, dass Zenimax-Games Multi sein müssen? MS hat den Publisher gekauft und gut ist. Ohne Auflagen durchgewunken. Es gibt auch keine Verträge, die MS zu irgendwas verpflichten. Reiner Goodwill.

Demgegenüber ist MS bei COD bereit, sich vertraglich zu verpflichten. Total schräg von nem Multi-Milliarden-Konzern wie Sony, so ne moralische Schiene zu fahren. Zumal Moral das letzte ist, was sie selbst haben. Kindisch, unprofessionell und weinerlich.

Man muss aber tatsächlich sagen, dass es eine Sichtweise gibt in der SONY gar keine andere Wahl hat als alles gegen diesen Deal zu tun. AB hat einige der altehrwürdigsten Marken im Business inklusive der PlayStation Ikone Crash Bandicoot. SONY hat sich damals zwar auch einen extremen Kickstart genehmigt aber einfach Gen nach Gen so gute Entscheidungen getroffen, dass sie die Marktposition haben die sie jetzt haben. Dass Microsoft jetzt einfach mal die Portokasse vom Geldspeicher aufmacht muss schon sehr ätzend sein. Mal gucken, ob SONY sich davon provozieren lässt ebenfalls in einem für sie verhältnismäßig großem Ausmaß tätig zu werden oder ob man weiterhin hauptsächlich auf Vitamin B und gezielte Exklusivverträge setzt.

Was ist das überhaupt für ne Wahnvorstellung, dass Zenimax-Games Multi sein müssen? MS hat den Publisher gekauft und gut ist. Ohne Auflagen durchgewunken. Es gibt auch keine Verträge, die MS zu irgendwas verpflichten. Reiner Goodwill.

Demgegenüber ist MS bei COD bereit, sich vertraglich zu verpflichten. Total schräg von nem Multi-Milliarden-Konzern wie Sony, so ne moralische Schiene zu fahren. Zumal Moral das letzte ist, was sie selbst haben. Kindisch, unprofessionell und weinerlich.
Du hast erbärmlich vergessen. :(

Warum sollte ich ein Kackvideo von einer Seite anschauen welche ich nicht unterstützen soll weil sie für Geld Werbung für Scheiße machen?
Gibt es eine Zusammenfassung ohne die Seite supporten zu müssen um zu wissen warum man sie nicht supporten soll?

Ja, den gibt es. Mein Post den ich gequoted habe.
Und da erwähne ich ja auch, was ich bon GS halte. Aber trotzdem sind sie immer noch afaik das größte "journalistische" Gaming Magazin Deutschland.

Und da ist es eben ein ganz neues Level, wie dreist und unverfrohen sie offensichtlich gekaufte Werbung für etwas machen, was nicht als Werbung gekennzeichnet ist und als news verkauft wird.

Mit einem Vergleich und Anpreisung, der abwegiger nicht sein kann und cklickbait quasi neu definiert.

Ist halt selbst für GS ein neues negativ Level. Daher macht es schon Sinn, das Video zu schauen um das zu bewerten imo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom