• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
-NEO World Ends With You - Ein Spiel was man auf einer Switch spielt!

Spider Man Lol GIF

The 3D gameplay portions on Nintendo Switch, while nice looking handheld (and less so docked), lack good post-processing, so there are a lot of aliased elements.

On PS4 Pro and PS5, the PS4 version is gorgeous almost across the board.

When it comes to performance, the gap between the Nintendo Switch and PS4 versions is pretty wide. I expected the Nintendo Switch version to target 30fps but it actually has an uncapped frame rate. It goes above and below 30fps depending on the action on screen.

On PS4 Pro and PS5, NEO: The World Ends with You targets 60fps and on PS5, I haven’t had a single drop.

du hast es echt hinbekommen dich auf einer seite 3 mal selbst zu zernichten, respekt :brit:

Ich wittere enormes Gefahrenpotenzial, sobald ich meinen PC (in nächster Zeit) zusammenbaue.

„Wofür war gleich noch der Netzstecker gedacht…?“ :coolface:
Der hilft das Geheimnis um den Lebensstatus von Schrödingers Frickelkiste zu lüften.
:kruemel:
dank edelpass spare ich soviel geld dass ich mir früher als geplant PSVR2 kaufen! DANKE SONY :banderas::moin:
Du bist also nicht Team Abo tötet Gaming?

Spider Man Lol GIF

du hast es echt hinbekommen dich auf einer seite 3 mal selbst zu zernichten, respekt :brit:

Die einzige Selbst-Zernichtung hier war Sonys State of Crap letzt :linkh:

FqzgBNiWIAAkmcn

Diese hattest du im Vorfeld ja auch gefeiert :banderas:

doch eigentlich schon. abo tötet gaming, würde ich so unterschreiben.
lol du legst hier eine Steilvorlage nach der anderen.

Meine ganzen Memes der letzten Tage verbrauchst du gerade wie am Fließband aber sie passen PERFEKT

Fqp917ZWIAMBQ4s

Zumal man die Spiele auch ohne Abo kaufen kann... passiert auch! ;)

Welche Argumente? Ich sehe nur
"wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt" und "schon upgraden"hinsichtlich einer Upgrade Konsole welche erst ggf. Ende 2024 erscheint.

Was sollen das für Argumente sein?
Deshalb fragte ich ja ob die Games bis dahin und die welche während und nach der Pro kommen nicht zählen oder was soll das bedeuten?

Du scheinst eher zu ignorieren, dass Upgrade Konsolen nach ihrem Erscheinen sehr wohl von den Games unterstützt wurden und es sich gelohnt hat und gerade bei MS gab es viele Enhanced Updates bei bereits erschienen Games.

Wenn du deine Argumente nicht ordentlich erläutern kann musst du das echt nicht mir in die Schuhe schieben^^
Also, dass schlecht optimierte Games auch auf Upgrade Konsolen scheisse laufen werden und gut optimierte Games bereits jetzt schon gut laufen ist kein Argument? Dass es kaum Current-Gen only Games gibt um überhaupt zu zeigen was die Konsolen können ist auch kein Argument? Nochmal, wofür brauche ich eine Pro o.ä.? Für die quasi nicht vorhandenen Current-Gen only Games?

Ich zweifle nicht an der Sinnhaftigkeit von Upgrades, aber wäre es momentan oder in einem Jahr sinnvoll? Für mich bräuchte es Games die sowas rechtfertigen, aber die sehe ich momentan nicht und auch in naher Zukunft noch nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass Upgrades eigentlich der Konsolen-Philosophie widersprechen.

Sony tötet also Gaming um seine Gaming Brille finanzierbar zu machen. #DankeSony

es geht darum dass das gesparte geld aus dem abo wieder in mehr gaming investiert wird (bei mir dann halt psvr2) :kruemel:
das ist nachhaltiges edelgaming, das abo als ergänzung. schau dir mal die kommentare bei twitter unter ner xbox ankündigung an, für viele heißt es "GP oder gar nicht" :shakehead:

es geht darum dass das gesparte geld aus dem abo wieder in mehr gaming investiert wird (bei mir dann halt psvr2) :kruemel:
das ist nachhaltiges edelgaming, das abo als ergänzung. schau dir mal die kommentare bei twitter unter ner xbox ankündigung an, für viele heißt es "GP oder gar nicht" :shakehead:
Sag ich doch, bei Sony werden Spiele für Hardware getötet, musst es nicht extra betonen.

letztes update zur Activision Blizzard Übernahme ;)

In den vorläufigen Feststellungen räumt sogar die CMA ein, dass Microsoft bestehende Verträge und Erklärungen eingehalten hat, die es während der Übernahme von Zenimax (Bethesda) abgegeben hat.

Sonys letzte Lüge war ja gegenüber der CMA, dass man Microsoft nicht trauen könnte siehe Beispiel Übernahme Zenimax.

Dumm nur, dass MS hier sich an alles gehalten hatte und KEINEN GRUND gibt, weswegen man MS nicht trauen könnte. Im Gegenteil: MS hatte sich an die Vereinbarungen (welche getroffen waren) gehalten.

Resultat für die Blauen:

letztes update zur Activision Blizzard Übernahme ;)

Sonys letzte Lüge war ja gegenüber der CMA, dass man Microsoft nicht trauen könnte siehe Beispiel Übernahme Zenimax.

Dumm nur, dass MS hier sich an alles gehalten hatte und KEINEN GRUND gibt, weswegen man MS nicht trauen könnte. Im Gegenteil: MS hatte sich an die Vereinbarungen (welche getroffen waren) gehalten.

Resultat für die Blauen:

Wot...behavioral remedies...Wot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom