Bossti
L14: Freak
Du bist auf sein Framing reingefallenDann erleuchte mich mal wofür Upgrade-Konsolen da sind, wenn schon nicht für bessere Leistung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auf sein Framing reingefallenDann erleuchte mich mal wofür Upgrade-Konsolen da sind, wenn schon nicht für bessere Leistung.
Naja mit ner PS5 Pro schafft Sony dann vielleicht endlich mal 60fps in FullHD ohne FrickeleinstellungenWäre schon ein Dickmove, eine Pro Konsole zu veröffentlichen, während die Crossgen noch läuft
Das wird es bei Crapspoken rausreißen.Naja mit ner PS5 Pro schafft Sony dann vielleicht endlich mal 60fps in FullHD ohne Frickeleinstellungen
Du schreibst jetzt von Uncharted im Isekaisetting, oder?Das wird es bei Crapspoken rausreißen.
Wie nennen wir Bloodborne eigentlich?
Bloodborne. Es hat ja keine Over the Shoulder Perspektive, keinen nervigen Sidekick der alles kommentiert und profiliert sich mit Gameplay statt storydriven Cinema.Wie nennen wir Bloodborne eigentlich?
Doch, eigentlich genau das. Man upgraded etwas, wenns nicht mehr gut läuft.Bessere Leistung definiert sich doch aber nicht daran, dass die Base Konsolen Games erst scheiße laufen müssen, um eine Upgade Konsole zu rechtfertigen.
Du siehst das Problem nicht, wenn es bei Sony nicht ein Game gibt was das Upgrade rechtfertigen würde?Ich verstehe immer noch nicht wo da das Problem ist und warum Upgrade Konsole so böse und unnötig sein sollen.
Wo habe ich behauptet man darf sie nicht kaufen?Ich habe bisher nicht ein plausibeles Argument gehört warum man diese nicht kaufen darf^^
Im Endeffekt gins ja darum, dass es diese Gen nichts gibt, was eine Upgrade Konsole rechtfertigt. Schlecht optimierte Games werden weiterhin scheisse laufen obwohl man dann ne stärkere Konsole hat und die Games die gut optimiert sind laufen sowieso schon gut.
Naja mit ner PS5 Pro schafft Sony dann vielleicht endlich mal 60fps in FullHD ohne Frickeleinstellungen
Nö, man kann auch upgraden weil man schlicht was besseres möchte. Oder kaufst du dir ausschließlich neue Elektronik wenn die alte nicht mehr gut oder überhaupt nicht läuft^^Doch, eigentlich genau das. Man upgraded etwas, wenns nicht mehr gut läuft.
Ich sehe nicht mal ein Argument darin, eine Pro Konsole nur auf bereits vorhandene Games zu projizieren.Du siehst das Problem nicht, wenn es bei Sony nicht ein Game gibt was das Upgrade rechtfertigen würde?
Das war eher allgemein gehalten.Wo habe ich behauptet man darf sie nicht kaufen?
Nö, man kann auch upgraden weil man schlicht was besseres möchte. Oder kaufst du dir ausschließlich neue Elektronik wenn die alte nicht mehr gut oder überhaupt nicht läuft^^
Tatsächlich upgrade ich Dinge erst, wenn sie nicht mehr gut laufen oder es neue Features gibt die ich haben will.Nö, man kann auch upgraden weil man schlicht was besseres möchte. Oder kaufst du dir ausschließlich neue Elektronik wenn die alte nicht mehr gut oder überhaupt nicht läuft^^
Ich sehe nicht mal ein Argument darin, eine Pro Konsole nur auf bereits vorhandene Games zu projizieren.
Oder gehst du davon aus, daß mit der Pro gar keine Games mehr erscheinen?
Genau das.Das ist jetzt ein Punkt, wofür man die PCler immer ausgelacht hat und Konsolen haben sowas ja gar nicht nötig und so weiter und so fern
Ist die Gefahr beim PC nicht die, dass die Kiste selbst mit neuer Hardware nicht läuft?Das ist jetzt ein Punkt, wofür man die PCler immer ausgelacht hat und Konsolen haben sowas ja gar nicht nötig und so weiter und so fern
Isekai Setting: jaDu schreibst jetzt von Uncharted im Isekaisetting, oder?
Playstation exklusiveWie nennen wir Bloodborne eigentlich?
Ist die Gefahr beim PC nicht die, dass die Kiste selbst mit neuer Hardware nicht läuft?
Noch. Der Strohhalm wird euch aber auch genommen.Playstation exklusive
Tatsächlich upgrade ich Dinge erst, wenn sie nicht mehr gut laufen oder es neue Features gibt die ich haben will.
Warum sollte ich eine Pro kaufen, wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt?
Die Current-Gen hat nicht mal richtig begonnen wenn man sich mal die Anzahl der Current-Gen only Games anschaut und man soll schon upgraden?
Ich hoffe auf ein Remake oder Remaster für Ps5 und PlaystationPC.Noch. Der Strohhalm wird euch aber auch genommen.
Ich hoffe auf ein Remake oder Remaster für Ps5 und PlaystationPC.
"Euch"
Ich bin kein Schlumpf . Ich ärgere nur gern unsere Teichbewohner. bald since 2010 und es wird immer so weitergehen.
Was heißt den "wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt"? Du denkst also wirklich das bis dahin und danach keine Spiele kommen oder was ist hier die Aussage?
Schon?
Wir reden hier über ein Gerücht, das frühestens ein Release Ende 2024 in Aussicht stellt^^
Man soll auch nicht, mann kann wenn es denn so eintritt.
Man könnte fast meinen es wäre die erste Gen mit Upgrade Konsolen^^
Ich kann nicht behaupten, dass die Games auf PS4 Pro und Xbox One X sich nicht darauf gelohnt hätten