• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bessere Leistung definiert sich doch aber nicht daran, dass die Base Konsolen Games erst scheiße laufen müssen, um eine Upgade Konsole zu rechtfertigen.
Doch, eigentlich genau das. Man upgraded etwas, wenns nicht mehr gut läuft.

Ich verstehe immer noch nicht wo da das Problem ist und warum Upgrade Konsole so böse und unnötig sein sollen.
Du siehst das Problem nicht, wenn es bei Sony nicht ein Game gibt was das Upgrade rechtfertigen würde?

Ich habe bisher nicht ein plausibeles Argument gehört warum man diese nicht kaufen darf^^
Wo habe ich behauptet man darf sie nicht kaufen?

Im Endeffekt gins ja darum, dass es diese Gen nichts gibt, was eine Upgrade Konsole rechtfertigt. Schlecht optimierte Games werden weiterhin scheisse laufen obwohl man dann ne stärkere Konsole hat und die Games die gut optimiert sind laufen sowieso schon gut. :kruemel:

Jup, die Diskussion rund um eine PS5 Pro Version erschließt sich mir nicht (eigentlich macht das derzeit nur bei Nintendo Sinn). Macht einfach kein Crossgen mehr, dann wird das auch bei normalen PS5 Spielen schon klappen, weil man mehr Ressourcen zur Verfügung hat.

Naja mit ner PS5 Pro schafft Sony dann vielleicht endlich mal 60fps in FullHD ohne Frickeleinstellungen
:coolface:

Das wird wohl eher erst zur PS6 kommen :coolface:

Doch, eigentlich genau das. Man upgraded etwas, wenns nicht mehr gut läuft.
Nö, man kann auch upgraden weil man schlicht was besseres möchte. Oder kaufst du dir ausschließlich neue Elektronik wenn die alte nicht mehr gut oder überhaupt nicht läuft^^

Du siehst das Problem nicht, wenn es bei Sony nicht ein Game gibt was das Upgrade rechtfertigen würde?
Ich sehe nicht mal ein Argument darin, eine Pro Konsole nur auf bereits vorhandene Games zu projizieren.
Oder gehst du davon aus, daß mit der Pro gar keine Games mehr erscheinen?

Wo habe ich behauptet man darf sie nicht kaufen?
Das war eher allgemein gehalten.

Nö, man kann auch upgraden weil man schlicht was besseres möchte. Oder kaufst du dir ausschließlich neue Elektronik wenn die alte nicht mehr gut oder überhaupt nicht läuft^^

Das ist jetzt ein Punkt, wofür man die PCler immer ausgelacht hat und Konsolen haben sowas ja gar nicht nötig und so weiter und so fern :coolface:

Ich sehe nicht mal ein Argument darin, eine Pro Konsole nur auf bereits vorhandene Games zu projizieren.
Oder gehst du davon aus, daß mit der Pro gar keine Games mehr erscheinen?
Tatsächlich upgrade ich Dinge erst, wenn sie nicht mehr gut laufen oder es neue Features gibt die ich haben will.

Warum sollte ich eine Pro kaufen, wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt? Die Current-Gen hat nicht mal richtig begonnen wenn man sich mal die Anzahl der Current-Gen only Games anschaut und man soll schon upgraden?

Das ist jetzt ein Punkt, wofür man die PCler immer ausgelacht hat und Konsolen haben sowas ja gar nicht nötig und so weiter und so fern :coolface:
Genau das.

Tatsächlich upgrade ich Dinge erst, wenn sie nicht mehr gut laufen oder es neue Features gibt die ich haben will.

Warum sollte ich eine Pro kaufen, wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt?

Was heißt den "wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt"? Du denkst also wirklich das bis dahin und danach keine Spiele kommen oder was ist hier die Aussage?

Die Current-Gen hat nicht mal richtig begonnen wenn man sich mal die Anzahl der Current-Gen only Games anschaut und man soll schon upgraden?

Schon?
Wir reden hier über ein Gerücht, das frühestens ein Release Ende 2024 in Aussicht stellt^^
Man soll auch nicht, mann kann wenn es denn so eintritt.

Man könnte fast meinen es wäre die erste Gen mit Upgrade Konsolen^^
Ich kann nicht behaupten, dass die Games auf PS4 Pro und Xbox One X sich nicht darauf gelohnt hätten :nix:

Was heißt den "wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt"? Du denkst also wirklich das bis dahin und danach keine Spiele kommen oder was ist hier die Aussage?

Schon?
Wir reden hier über ein Gerücht, das frühestens ein Release Ende 2024 in Aussicht stellt^^
Man soll auch nicht, mann kann wenn es denn so eintritt.

Man könnte fast meinen es wäre die erste Gen mit Upgrade Konsolen^^
Ich kann nicht behaupten, dass die Games auf PS4 Pro und Xbox One X sich nicht darauf gelohnt hätten :nix:

Sorry, ist mir zu anstrengend mit dir. Schreibst dauernd irgendwelche Dinge die ich nie gesagt habe und erwartest Argumente die schon längst gebracht wurden aber von dir nicht beachtet wurden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom