Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Nintendo Labo hatte mehr First Party Software als PSVR2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man immer zu hören bekommt, dass Konsoleros nicht ständig aufrüsten wollen. Alle 4 Jahre die Konsole upgraden find ich schon recht oft.Warum definiert sich eine Konsole nur darüber, das man ~8 Jahre keine neue Hardware mit besserer Leistung kaufen darf?
Box SMan stelle sich nur mal man bringt direkt zum Launch der neuen Gen eine Minuskonsole...
Was ist eine Box S?
Und mittlerweile gibt es auch auf Konsolen Grafikeinstellungen. Vielleicht nocht nicht so umfangreich wie auf PC aber es gibt sie.Weil man immer zu hören bekommt, dass Konsoleros nicht ständig aufrüsten wollen. Alle 4 Jahre die Konsole upgraden find ich schon recht oft.
Es ist jedoch kein „Muss“. Trotz Upgrade-Konsolen konnte man ja dennoch alle verfügbaren Spiele auf der originalen Hardware spielen. Ich sah mich beispielsweise nicht gezwungen von meiner „PS4“ auf die „PS4 Pro“ zu wechseln.Weil man immer zu hören bekommt, dass Konsoleros nicht ständig aufrüsten wollen. Alle 4 Jahre die Konsole upgraden find ich schon recht oft.
Glaube die kann man bei der Post kaufen und Sachen drin verschicken.Was ist eine Box S?
Klar ist es kein "Muss", aber viele kaufen dann trotzdem die Upgrade-Version. Ist doch bei Slim und Co nicht anders gewesen.Es ist jedoch kein „Muss“. Trotz Upgrade-Konsolen konnte man ja dennoch alle verfügbaren Spiele auf der originalen Hardware spielen. Ich sah mich beispielsweise nicht gezwungen von meiner „PS4“ auf die „PS4 Pro“ zu wechseln.
Was in meinen Augen auch vollkommen in Ordnung ist. An sich ist es schlicht ein erweitertes Angebot, die jedoch in der jeweiligen Generation niemanden ausschließt.Klar ist es kein "Muss", aber viele kaufen dann trotzdem die Upgrade-Version. Ist doch bei Slim und Co nicht anders gewesen.
Eine Pro hat weniger Kompromisse. Anstatt 10 Optionen zu haben wie man ein Spiel zocken will,hat man bei der Pro 3Im Endeffekt gins ja darum, dass es diese Gen nichts gibt, was eine Upgrade Konsole rechtfertigt. Schlecht optimierte Games werden weiterhin scheisse laufen obwohl man dann ne stärkere Konsole hat und die Games die gut optimiert sind laufen sowieso schon gut.
Weil man immer zu hören bekommt, dass Konsoleros nicht ständig aufrüsten wollen. Alle 4 Jahre die Konsole upgraden find ich schon recht oft.
Im Endeffekt gins ja darum, dass es diese Gen nichts gibt, was eine Upgrade Konsole rechtfertigt. Schlecht optimierte Games werden weiterhin scheisse laufen obwohl man dann ne stärkere Konsole hat und die Games die gut optimiert sind laufen sowieso schon gut.
Der Konsolenzyklus soll wohl mindestens ein Jahr länger werden als geplant (Corona).Im Endeffekt gins ja darum, dass es diese Gen nichts gibt, was eine Upgrade Konsole rechtfertigt. Schlecht optimierte Games werden weiterhin scheisse laufen obwohl man dann ne stärkere Konsole hat und die Games die gut optimiert sind laufen sowieso schon gut.
Box(ter) SGlaube die kann man bei der Post kaufen und Sachen drin verschicken.
Konsolen sind schon lange keine Konsolen mehr, also braucht man da nichts definieren.Naja diejenigen die es nicht wollen müssen es ja auch nicht was hat das mit der Definition einer Konsole zu tun?
Welche zukünftigen Games kommen denn, die nicht auf aktuellen Konsolen bei entsprechender Optimierung gut laufen würden?Zukünftige Spiele rechtfertigen den Kauf einer Konsole nicht ? Seit wann das denn?
Passt nicht, ist kleiner und leiser als eine PS5Box(ter) S
Gerade dann müsste man es erst recht definieren können was eine Konsole ausmacht!Konsolen sind schon lange keine Konsolen mehr, also braucht man da nichts definieren.
Weshalb müssen die Spiele jetzt auf den Base Konsolen zwingend schlecht laufen? Das ist doch gar nicht der Sinn einer Upgrade Konsole.Welche zukünftigen Games kommen denn, die nicht auf aktuellen Konsolen bei entsprechender Optimierung gut laufen würden?
Müssen sie auch. Nintendo-typisch entwickelt ja auch keine Third-Party auf der Schrotthardware.Nintendo Labo hatte mehr First Party Software als PSVR2
Dann erleuchte mich mal wofür Upgrade-Konsolen da sind, wenn schon nicht für bessere Leistung.Weshalb müssen die Spiele jetzt auf den Base Konsolen zwingend schlecht laufen? Das ist doch gar nicht der Sinn einer Upgrade Konsole.
Dann erleuchte mich mal wofür Upgrade-Konsolen da sind, wenn schon nicht für bessere Leistung.