• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-03-15-um-11-50-38.png

Bedeutet weiterhin keine modernen neuen Games für die Switch und nur crap Grafik :banderas:

Das sagt das Interview aber nicht ;)

Die letzten Upgrade Konsolen lassen aber doch so eine Vermutung gar nicht zu und was hat das überhaupt mit dem Thema Remakes zu tun?

Ganz ehrlich ich raffe diese Verknüpfung nicht :nix:

Als "reine Geldmacherei" definiere ich auch, wenn etwas als "Premium Produkt" dargestellt wird, mir aber praktisch letztendlich doch keinen versprochenen Nutzen oder Vorteil zu Basis Produkt bietet und ich hier quasi umsonst mehr Geld bezaht habe ...auch das trifft nicht auf den Upgrade Konsolen zu.
Da hat sich @MultiXero auch verhedert.
Eine Pro Version hat nichts mit Remakes zu tun.Darum kann er mir wohl auch keine PS4 Pro Remake aufzählen.

Eine Pro ist nur eine verbesserte Variante. Bisschen mehr Power.
Eine Box X Pro wird sicher auch kommen

Weil ich leider aktuell sehr wenig Zeit zum zocken habe.
Sobald sich bei mir privat alles erledigt hat, wird wieder das Hardcore zocken betrieben und ein Vr2 bis spätestens Ende Sommer geholt :banderas:

Ja im Sommer statt raus zu gehen, schön mit Helm aufm Kopf in der Bude/ im Kinderzimmer (?) hocken :banderas:

Hol Du erstmal Metroid Prime nach, das kannst Du im Sommer wenigstens auch draußen spielen :kruemel:

Ich sehe nicht wo der große Aufwand bei den Spielen bei den letzten Upgradekonsolen war. Vieles war Auflösung und FPS hochschrauben.

Also genau das wofür diese Konsolen im Großen und Ganzem beworben wurden^^
IQ und Framerate gehören mit zu den meistdiskutiertesten Punkten hinsichtlich der Technik bei Video und Computerspielen, wenn dies keinen großen Aufwand bedeutet würde, würden wir nicht so oft darüber sprechen und teils fluchen und auf Patches warten müssen.

Die Upgradekonsolen versprechen ja auch nicht, dass man durch Ihnen die Games quasi wie in der Übernächste Gen präsentiert bekommt^^

Also genau das wofür diese Konsolen im Großen und Ganzem beworben wurden^^
IQ und Framerate gehören mit zu den meistdiskutiertesten Punkten hinsichtlich der Technik bei Video und Computerspielen, wenn dies keinen großen Aufwand bedeutet würde, würden wir nicht so oft darüber sprechen und teils fluchen und auf Patches warten müssen.

Die Upgradekonsolen versprechen ja auch nicht, dass man durch Ihnen die Games quasi wie in der Übernächste Gen präsentiert bekommt^^
Ergo passt sein Vergleich mit den Cashgrabs. Danke.

Äh ja, und? Bastelset + Spiel. War sein Geld wert. Kannst du nur nicht wissen, weil du es nie probiert hast, richtig?

Lol
70 € für ein Bastelset aus Pappe.
Das ist dreister von der Preispolitik als bei Lego. Und das will was heißen.

War sein Geld wert ... Nintendo kann man echt nur zu solchen "Fans" gratulieren.

:uglyclap:

Da war auch ganz normal Software dabei.

"Lol
70 € für ein Bastelset aus Pappe und Software."

ergibt ja wenig Sinn.

So oder so ist Labo schon lange tot.Egal was @mermaidman behauptet.
Da sieht Vr mit der PS5 noch richtig lebendig aus 👍
Nintendo Labo war ein interessantes Experiment und hatte ja nach 3 Monaten schon 1,5 Millionen verkauften Einheiten. Und das bei damals nicht mal 20 Millionen Userbase.

Aber ja, war halt ein Experiment und keine Plattform offensichtlich. Ist ja auch okay. Nintendo experimentiert gerne. Das macht sie ja auch aus.

Nintendo Labo war ein interessantes Experiment und hatte ja nach 3 Monaten schon 1,5 Millionen verkauften Einheiten. Und das bei damals nicht mal 20 Millionen Userbase.

Aber ja, war halt ein Experiment und keine Plattform offensichtlich. Ist ja auch okay. Nintendo experimentiert gerne. Das macht sie ja auch aus.
Zum Glück tun sie das. Ich finde es super, wenn sich die Hersteller etwas trauen und in etwas investieren, was die Masse nicht unbedingt anspricht.

Die Reihe um „Atelier Ryza“ steht bei mir auch noch auf der Liste. Der dritte Teil scheint zumindest schon mal die japanische Fachpresse zu überzeugen. :)

Das ist auch vollkommen okay.So wird der Markt nicht eintönig.

Also mein PC ist nicht von Microsoft.

Bildschirmfoto-2023-03-15-um-11-50-38.png

Bedeutet weiterhin keine modernen neuen Games für die Switch und nur crap Grafik :banderas:

Dank Sonys VR irrfahrt und den kranken MS ideen "no BluRay in der Packung dafür spiel auf meiner Cloud & Series S muss lead sein ... kann sich das N erlauben ohne Probleme.

LOL was für Opfer bei MS. Ich soll meine Spiele in die MS Server legen und davon abhäning sein. Niemals. No Way. Keine CD, keine xbox.

Sony und MS haben ganz sicher nicht die Stellung und das vertrauen von Steam (was nicht an der Börse ist).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom