• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum sollten Upgradekonsolen anders funktionieren, wenn sie primär da sind um bestehende Kunden zu halten?

Natürlich sollen sie das, nur was hat das explizit mit der Assoziation hinsichtlich Remakes/Remaster zu tun?
Das erschließt sich mir nicht wirklich, wenn diese Games auch ohne und somit völlig unabhängig von Upgradekonsolen erscheinen.

Oh nein, Microsoft veröffentlicht alles auf Microsoft, deswegen hat Microsoft 0 exklusive Spiele.....:schwindlig:
pwned! :rofl3:
Mogry Logic
Ich weiß ja das du nur trollen willst,wieso auch immer.
Aber Vr ist seit ca 10 Jahren ein Thema. Und labo ist seit 2018 nicht mehr Existent
VR ist bei Sony seit 10 Jahren ein Rohrkrepierer. Man versucht auf Biegen und Brechen mit einer Technologie, die kaum einer will, Innovationen in den Markt zu pushen.

Natürlich sollen sie das, nur was hat das explizit mit der Assoziation hinsichtlich Remakes/Remaster zu tun?
Das erschließt sich mir nicht wirklich, wenn diese Games auch ohne und somit völlig unabhängig von Upgradekonsolen erscheinen.

Ich vermute das er annimmt das die Upgradekonsolen bzw. Spiele auf dessen nicht wirklich optimiert sind (Texturen und so) und somit ähnlich easy cashgraba darstellen

Ich vermute das er annimmt das die Upgradekonsolen bzw. Spiele auf dessen nicht wirklich optimiert sind (Texturen und so) und somit ähnlich easy cashgraba darstellen

Die letzten Upgrade Konsolen lassen aber doch so eine Vermutung gar nicht zu und was hat das überhaupt mit dem Thema Remakes zu tun?

Ganz ehrlich ich raffe diese Verknüpfung nicht :nix:

Als "reine Geldmacherei" definiere ich auch, wenn etwas als "Premium Produkt" dargestellt wird, mir aber praktisch letztendlich doch keinen versprochenen Nutzen oder Vorteil zu Basis Produkt bietet und ich hier quasi umsonst mehr Geld bezaht habe ...auch das trifft nicht auf den Upgrade Konsolen zu.

Bildschirmfoto-2023-03-15-um-11-50-38.png

Bedeutet weiterhin keine modernen neuen Games für die Switch und nur crap Grafik :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom