Ashrak
L20: Enlightened
Man kann der Playdohstation beim sterben zusehen.
Playdohstation stirbt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann der Playdohstation beim sterben zusehen.
Du und objektiv und MultigamerAuch ohne. Ich, als objektivster Multi hier, sehe es auch.
Die Gaming-Plattform schon weil man mit den Alternativen wie Linux, FreeDos und Co nicht besonders weit kommt.Also mein PC ist nicht von Microsoft.
Wenn du im Media Markt ein Sonyspiel kaufst ist es ja auch nicht von Media Markt, sondern von Sony und wenn du es für die Playstation kaufst ist es weiterhin für die Playstation und nicht für Media Markt.Ja ne komische Ansicht von @Montalaar.
Ob man sich ein PC kauft und denkt das wäre von Microsoft.
Oder ob man Steam Spiele spielt,alles von Microsoft wäre.
Die PS5 ist noch lange nicht am sterben.Die verkauft sich immerhin besser als die Box
Sony hat Dreck am Stecken.. und wittert natürlich jetzt überall Verrat.. was sie selbst bereits praktizieren. Sonys Doppelmoral.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn MS Sony nun zwingt, jetzt mal all ihre Verträge und klandestinen Vereinbarungen mit Thirds offenzulegen. Das wird beste Unterhaltung.
Wtf, das ist ein Skandal. Ob Sony schon länger Devs schmiert für sowas?DF fand dann dann heraus, dass die Devs bei der Series X die Assets der Series S verwendet haben. Nachdem DF das ausgebreitet hat im Netz, kam dann gleich der Patch - es sei ein Versehen gewesen. Kann ja mal passieren, dass man die Assets ner anderen Konsolenversion einspeist. Auch die miese Performance von Assassin’s Creed wurde auf der Series X nachgepatchet, als die unvorteilhaften Vergleiche längst im Netz waren.
Da sieht man eigentlich wie schlecht die Box S eigentlich ist.Da muß man viel mehr Kompromisse machen als angenommen.Man erinnere sich auch an Dirt 5 zum Launch der Series und PS5. Die Konsolen waren extrem im Fokus, und plötzlich hat die Series X schlechtere Umgebungsgrafik und macht sich im Direktvergleich lächerlich: Weniger Gräser, weniger Bäume, weniger Zuschauer. Hat die Wahrnehmung der Leistungsfähigkeit der Konsolen monatelang beherrscht.
DF fand dann dann heraus, dass die Devs bei der Series X die Assets der Series S verwendet haben. Nachdem DF das ausgebreitet hat im Netz, kam dann gleich der Patch - es sei ein Versehen gewesen. Kann ja mal passieren, dass man die Assets ner anderen Konsolenversion einspeist. Auch die miese Performance von Assassin’s Creed wurde auf der Series X nachgepatchet, als die unvorteilhaften Vergleiche längst im Netz waren.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn MS Sony nun zwingt, jetzt mal all ihre Verträge und klandestinen Vereinbarungen mit Thirds offenzulegen. Das wird beste Unterhaltung.
Nein bitte nicht. Schlechtestes Dirt ever wo einem Troy Baker und Nolan North die Ohren blutig labernMan erinnere sich auch an Dirt 5
„Multiplattform-Strategie“ bedeutet in diesem Zusammenhang, dass nicht jedes Spiel für jede Plattform veröffentlicht wird. Square Enix wählt augenscheinlich anhand verschiedener Kriterien die in seinen Augen beste Plattform für eine Veröffentlichung.
Square Enix kämpft derzeit jedenfalls mit rückläufigen Zahlen
Square Enix scheint dabei recht flexibel zu sein. Octopath Traveler II erschien erst kürzlich für PlayStation als auch Nintendo Switch und Dragon Quest Builders 2 ist seit 2021 im Xbox Game Pass verfügbar. Ob Octopath Traveler II noch für Xbox nachgereicht wird, wie es auch bei Teil 1 der Fall ist, bleibt abzuwarten.
Okay, ich muss sagen du hast mich wirklich erwischt. Du hast Recht. Punkt. Ich muss sagen das ich das hier verdrängt habe.Sagte er und freute sich wie ein Keks als seine Switch OLED kam.... war bei der Ankündigung zwar doch keine Switch Pro wie erhofft aber was solls ... dafür freut sich Nintendo übers Geld... das sind mal Zustände heut zu Tage^^
Ganz ehrlich was labert gerade Du hier Leute voll die Bock auf eine Upgade Konsole haben die eventuell nach 4 Jahren rauskommt?
PS:
Ich brech ab ....schon 4 Switch Konsolen gekauft aber blöckst hier rum, weil jemand interesse an einer PS5 Pro hat und erzählst was von Zustände wie beim Smartphone
[...]Jeder Gamer weiß doch, dass Sony Square zwingt und in die Ecke gedrängt hat. [...]
Okay, ich muss sagen du hast mich wirklich erwischt. Du hast Recht. Punkt. Ich muss sagen das ich das hier verdrängt habe.
Ändert trotzdem nix an meiner Kritik an den Firmen, dass sowas nicht okay ist. Und wir, die jeden Port etc. kaufen, dazu beitragen.
Ich entschuldige mich auf jeden Fall für meine doppelmoral.
Solange nicht jedes Jahr eine Pro Konsole kommt, ist nach 4Jahren eine optionale voll kompatible Upgradekonsole doch absolut nichts schlimmes.
Wer bock drauf hat holt sich eine und wem die Base Konsole reicht ignoriert das Teil fertig.
Bei den meisten Argumenten gegen eine Upgrade-Konsole höre ich eher heraus, dass einige es irgendwie nicht toll finden dass es eine stärkere Version ihrer Konsole gibt und man eigentlich keine neue kaufen wollte aber man sich quasi durch die reine Existenz genötigt fühlt.
Das ist aber eher ein persönliches Problem, nach dem Motto ich besitze ja dann nicht mehr die Top Notch Version meines Produktes.
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
Die Chance für Xbros, SE zu supporten. Dann kriegen einige vielleicht ihre Ports zu FF7 & Co.