MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ähm sieh mal. Ich habe deinen Text genommen. Und nur darauf eine bezogene Antwort verfasst. Auf die Botschaft welche war:
Was suggerierst du damit? Eben.
Und nun kommst du mit was anderem um die Ecke gebogen nachdem ich nur auf das im Zitat festgehaltene reagiert habe. Der Kern war:
Ist ne Lüge und exclusives allein kein USP!
Ich suggerier daraus gar nix. Mir geht's nur auf den Keks, dass Firmen anscheinend nur noch versuchen mit Altlast Geld zu verdienen. Hey, bei einem demons Souls oder Metroid Prime kann man das ja noch durchgehen lassen. Aber Last of US? Und dass selbe mit Konsolen. Was sogar noch idiotischer ist, weil die Teile echt Schweine Geld kosten und direkt ne 2. Klassengesellschaft etablieren.
Wie wäre es Mal exklusiv Titel zu produzieren? Die PlayStation 5 ist wirklich die teuerste Konsole mit den wenigsten exklusiven spielen. Und jetzt soll ( laut Gerücht ) eine Pro Version kommen?
Wie gesagt, du kannst mit deinem Geld machen was du willst. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass das wirklich eine traurige Entwicklung ist, die bald zustände, wie beim Smartphone haben kann..
Zuletzt bearbeitet: