• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähm sieh mal. Ich habe deinen Text genommen. Und nur darauf eine bezogene Antwort verfasst. Auf die Botschaft welche war:

Was suggerierst du damit? Eben.

Und nun kommst du mit was anderem um die Ecke gebogen nachdem ich nur auf das im Zitat festgehaltene reagiert habe. Der Kern war:

Ist ne Lüge und exclusives allein kein USP!

Ich suggerier daraus gar nix. Mir geht's nur auf den Keks, dass Firmen anscheinend nur noch versuchen mit Altlast Geld zu verdienen. Hey, bei einem demons Souls oder Metroid Prime kann man das ja noch durchgehen lassen. Aber Last of US? Und dass selbe mit Konsolen. Was sogar noch idiotischer ist, weil die Teile echt Schweine Geld kosten und direkt ne 2. Klassengesellschaft etablieren.

Wie wäre es Mal exklusiv Titel zu produzieren? Die PlayStation 5 ist wirklich die teuerste Konsole mit den wenigsten exklusiven spielen. Und jetzt soll ( laut Gerücht ) eine Pro Version kommen?

Wie gesagt, du kannst mit deinem Geld machen was du willst. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass das wirklich eine traurige Entwicklung ist, die bald zustände, wie beim Smartphone haben kann..

Zuletzt bearbeitet:

Jeff Grubb so:

35s7cv.jpg

:coolface:

Hab prinzipiell kein Problem damit aber die PS5 wird nicht einmal annähernd ausgereizt also wieso schon ein Upgrade bringen?

Schon? Das Gerücht besagt, die Konsole kommt vielleicht Ende 2024.
Ich gehe eher von 2025 aus wenn es denn stimmen sollte.

Eine Upgrade Konsole hindert ja auch nicht daran, die Vanilla Konsole weiterhin besser auszureizen.

Also ein technisches Upgrade ist diesbezüglich gar nicht widersprüchlich wenn eh die selbe Software darauf laufen muss.

Ich suggerier daraus gar nix. Mir geht's nur auf den Keks, dass Firmen anscheinend nur noch versuchen mit Altlast Geld zu verdienen. Hey, bei einem demons Souls oder Metroid Prime kann man das ja noch durchgehen lassen. Aber Last of US? Und dass selbe mit Konsolen. Was sogar noch idiotischer ist, weil die Teile echt Schweine Geld kosten und direkt ne 2. Klassengesellschaft etablieren.

Wie wäre es Mal exklusiv Titel zu produzieren? Die PlayStation 5 ist wirklich die teuerste Konsole mit den wenigsten exklusiven spielen. Und jetzt soll ( laut Gerücht ) eine Pro Version kommen?

Wie gesagt, du kannst mit deinem Geld machen was du willst. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass das wirklich eine traurige Entwicklung ist, die bald zustände, wie beim Smartphone haben wird..
Versteh ich nicht. Hast du keine Lust 1600€ zu bezahlen?

:vv:

Wie gesagt, du kannst mit deinem Geld machen was du willst. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass das wirklich eine traurige Entwicklung ist, die bald zustände, wie beim Smartphone haben wird..
Microsoft hat mehr exklusiv Spiele ?

Ähm sieh mal. Ich habe deinen Text genommen. Und nur darauf eine bezogene Antwort verfasst. Auf die Botschaft welche war:

Was suggerierst du damit? Eben.

Und nun kommst du mit was anderem um die Ecke gebogen nachdem ich nur auf das im Zitat festgehaltene reagiert habe. Der Kern war:

Ist ne Lüge oder nur halbe Wahrheit und exclusives allein kein USP für alle!

Nich cool wie du dich da nun mit Nebelkerzen retten willst. Aber eben. Hab wieder versucht ne Ansicht zu vertreten meiner selbst ohne Bash oder Idiotengedanke dahinter.Ich lerne es eben nie. War bleibt War bei den meisten.

Was ist ne Lüge? Das die ps5 nur eine Handvoll exklusiv Titel hat?

Wie gesagt, Du warst derjenige, der es gut findet das Sony anscheinend ne pro bringt. Und alle meine Aussagen beruhen auf deine Aussage. Ehrlich, dass du jetzt am meckern bist, weil ich deine Aussage mehr als fragwürdig finde, sorry.

ich will dir nix sagen, was du zu tun haben sollst. Aber ich finde es einfach kacke, so locker darauf zu reagieren. Das ist halt meine Meinung, weil sowas den gamingmarkt zerstört imo

Was ist ne Lüge? Das die ps5 nur eine Handvoll exklusiv Titel hat?

Wie gesagt, Du warst derjenige, der es gut findet das Sony anscheinend ne pro bringt. Und alle meine Aussagen beruhen auf deine Aussage. Ehrlich, dass du jetzt am meckern bist, weil ich deine Aussage mehr als fragwürdig finde, sorry.

ich will dir nix sagen, was du zu tun haben sollst. Aber ich finde es einfach kacke, so locker darauf zu reagieren. Das ist halt meine Meinung, weil sowas den gamingmarkt zerstört imo
Deine Aussage beruhte auf ner Antwort an @Hazuki

Zuvor stand nämlich folgendes im Raum:

:coolface:
Ich fänds geil :banderas:
Immer her mit ner Pro bei SX/PS5.
Ich halte das für bullshit. Gerade erst die lieferprobleme und nun ein Upgrade?

Aber auch Bezeichnend, dass Leute schon jetzt eine Upgrade haben wollen für 500€+ xD

Case closed.
Weil man den PC schon geupgradet hat^^

Upgrade Konsolen sind eine optionale Wahl für Konsolen-Spieler, die nach 4-5 Jahren technisch quasi aufrüsten möchten.

Wo ist hier das Problem?
Das Problem ist, dass Sonys Taktik anscheinend dann wäre, nur noch Hardware zu verkaufen weil anscheinend alles mit kusshand genommen wird. Weil, wer braucht Spiele, wenn man dass 2 Jahre alte demons Souls endlich in voller Pracht in 4k60fps spielen kann..

Und ab da ging unser Dialog los. Es ging also nun um was ganz anderes. Und dann die Nebelkerze deiner.
📕

Folgt doch mal euren eigenen Fäden.
Mehr hab ich da echt auch nimmer zu sagen, da das weitere mit einmal vorblättern ersichtlich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom