Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
_\_
Voice of cards
(Neo)Twewy
BD2
KH Melody of Memory
Live a live
Triangle S
Pixel Remaster
Harvestella
Tactics ogre
CCore Remastered
OT
Centenial Case
Saga Frontier
Diofield
Valkyrie Elysium
Dragon Quest Treasures
Theathrythm Final Bar
Front Mission (2 kommt und 3 sicher auch)
Kürzlich grade:
Paranormasight
Romancing Saga Veröffentlichungen, Mana Veröffentlichungen und generell weitete tolle compilations nicht zu verschweigen.
Nicht alle gleich gut, einige kuriose leichte Anpassungen aber alles in allem bereichern sie meine physische Sammlung auch angenehm und haben eben ihre Fans
.
Das beste kommt bald,
DQ 3 HD2D
Wir hatten zb. jünger zurück (nur einige):Habe ich nicht vergessen. Wie gesagt würde ich für ein OT vielleicht irgendwann mal ne PS5 nachkaufen. Aber ich stehe nicht auf remakes und FF zieht bei mir auch nicht mehr wirklich. Was mir von SE gefallen hat war TR, Deus Ex, Life is Strange und OT. Bin aber nicht mal sicher was davon noch bei SE ist/bleiben wird. Den Impact den SE bei mir mal hatte haben sie jedenfalls nicht mehr...
Aber aus Neugierde. Welche Spiele meinst du denn? Vielleicht habe ich die nur verpasst oder nicht mitbekommen dass sie von SE sind.
Voice of cards
(Neo)Twewy
BD2
KH Melody of Memory
Live a live
Triangle S
Pixel Remaster
Harvestella
Tactics ogre
CCore Remastered
OT
Centenial Case
Saga Frontier
Diofield
Valkyrie Elysium
Dragon Quest Treasures
Theathrythm Final Bar
Front Mission (2 kommt und 3 sicher auch)
Kürzlich grade:
Paranormasight
Romancing Saga Veröffentlichungen, Mana Veröffentlichungen und generell weitete tolle compilations nicht zu verschweigen.
Nicht alle gleich gut, einige kuriose leichte Anpassungen aber alles in allem bereichern sie meine physische Sammlung auch angenehm und haben eben ihre Fans
.
Das beste kommt bald,
DQ 3 HD2D