• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
_\_
Habe ich nicht vergessen. Wie gesagt würde ich für ein OT vielleicht irgendwann mal ne PS5 nachkaufen. Aber ich stehe nicht auf remakes und FF zieht bei mir auch nicht mehr wirklich. Was mir von SE gefallen hat war TR, Deus Ex, Life is Strange und OT. Bin aber nicht mal sicher was davon noch bei SE ist/bleiben wird. Den Impact den SE bei mir mal hatte haben sie jedenfalls nicht mehr...
Aber aus Neugierde. Welche Spiele meinst du denn? Vielleicht habe ich die nur verpasst oder nicht mitbekommen dass sie von SE sind.
Wir hatten zb. jünger zurück (nur einige):

Voice of cards
(Neo)Twewy
BD2
KH Melody of Memory
Live a live
Triangle S
Pixel Remaster
Harvestella
Tactics ogre
CCore Remastered
OT
Centenial Case
Saga Frontier
Diofield
Valkyrie Elysium
Dragon Quest Treasures
Theathrythm Final Bar
Front Mission (2 kommt und 3 sicher auch)

Kürzlich grade:

Paranormasight

Romancing Saga Veröffentlichungen, Mana Veröffentlichungen und generell weitete tolle compilations nicht zu verschweigen.

Nicht alle gleich gut, einige kuriose leichte Anpassungen aber alles in allem bereichern sie meine physische Sammlung auch angenehm und haben eben ihre Fans
.
Das beste kommt bald,
DQ 3 HD2D :banderas:

_\_

Wir hatten zb. jünger zurück (nur einige):

Voice of cards
(Neo)Twewy
BD2
KH Melody of Memory
Live a live
Triangle S
Pixel Remaster
Harvestella
Tactics ogre
CCore Remastered
OT
Centenial Case
Saga Frontier
Diofield
Valkyrie Elysium
Dragon Quest Treasures
Theathrythm Final Bar
Front Mission (2 kommt und 3 sicher auch)

Kürzlich grade:

Paranormasight

Romancing Saga Veröffentlichungen, Mana Veröffentlichungen und generell weitete tolle compilations nicht zu verschweigen.

Nicht alle gleich gut, einige kuriose leichte Anpassungen aber alles in allem bereichern sie meine physische Sammlung auch angenehm und haben eben ihre Fans
.
Das beste kommt bald,
DQ 3 HD2D :banderas:
Okay, die einzigen Games die mich da interessieren sind im der Tat Remakes (ogre tactics, livealive) und Remakes interessieren mich im allgemeinen nicht so sehr oder eben OT und Triangle Strategy. Für die würde ich vielleicht sogar ne PS5 kaufen.
Aber insgesamt würde mir der „Verlust“ von SE nicht so sehr weh tun.

der controller hat auch mehrwert, das muss jeder gamer zugeben.

sind sie bis heute bei microsoft

die series L schadet der branche und den gamern.
Der Speicherplatz von rund einem Terabyte reicht doch im Normalfall locker aus. Vor allem wenn man den „GamePass“ abonniert hat und vereinzelt Titel via Cloud anspielen kann, sehe ich absolut kein Problem darin. Ich habe in den aller seltensten Fällen mehr als 200GB genutzt und wenn ich mich nicht täusche, kann man sogar eine externe Festplatte anschließen, oder?

Der Speicherplatz von rund einem Terabyte reicht doch im Normalfall locker aus. Vor allem wenn man den „GamePass“ abonniert hat und vereinzelt Titel via Cloud anspielen kann, sehe ich absolut kein Problem darin. Ich habe in den aller seltensten Fällen mehr als 200GB genutzt und wenn ich mich nicht täusche, kann man sogar eine externe Festplatte anschließen, oder?
die serie s hat effektiv 360 gb. nein, ms zwingt zu teure lizenzprodukte

Ja, habe eine externe 2TB NVME und kopiere damit jedes Game in wenigen Minuten um das die interne SSD benötigt und gerade nicht dort liegt.
Dennoch könnte der Preis der Karte langsam mal sinken, bzw andere Expansions freigeschaltet werden wenn sie die Leistung erreichen.
die serie s hat effektiv 360 gb. nein, ms zwingt zu teure lizenzprodukte
Warum lügst du?

Ja, habe eine externe 2TB NVME und kopiere damit jedes Game in wenigen Minuten um das die interne SSD benötigt und gerade nicht dort liegt.
Denoch könnte der Preis der Karte langsam mal sinken, bzw andere Expansions freigeschaltet werden wenn sie die Leistung erreichen.

Warum lügst du?
echt? erzähl mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom