• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

Nein, viel Neues steht nicht drin. Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde mir jedoch ein gĂ€nzlich neues Spiel von „Naughty Dog“ wĂŒnschen. „The Last of Us“ war fĂŒr mich nach dem zweiten Teil gefĂŒhlt abgeschlossen.

Nein, viel Neues steht nicht drin. Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde mir jedoch ein gĂ€nzlich neues Spiel von „Naughty Dog“ wĂŒnschen. „The Last of Us“ war fĂŒr mich nach dem zweiten Teil gefĂŒhlt abgeschlossen.
Neue Charaktere, neue Story.Die Welt von Last of Us ist groß

Uncharted im Weltraum :awesome:

Findest du? Mir fehlt noch der Redemption Arc von Elli und Abby.

Ich will unbedingt nen dritten Teil.
Und ich glaube mal, wenn es eine neue IP wÀre, hÀtte er es gesagt.

Neue Charaktere, neue Story.Die Welt von Last of Us ist groß
Uncharted im Weltraum :awesome:

Findest du? Mir fehlt noch der Redemption Arc von Elli und Abby.
Ja, gerade die letzten Szenen des Spiels haben mir ein GefĂŒhl von Abschluss und Abschied vermittelt. FĂŒr mich ist die Geschichte zu Ende erzĂ€hlt, dass die Welt jedoch mehr an Inhalt bieten könnte, ist mir bewusst.

Ich hoffe nicht, dass es der Weltraum wird. Gerne etwas in der Gegenwart, oder etwas womit keiner rechnet
 ein JRPG.
:coolface:

Ich will unbedingt nen dritten Teil.
Und ich glaube mal, wenn es eine neue IP wÀre, hÀtte er es gesagt.
Oder er darf ein komplett neues Spiel nur noch nicht verkĂŒnden. Jetzt, da „The Last of Us“ dank der Serie in aller Munde ist, wĂ€re doch eher ein perfekter Zeitpunkt fĂŒr eine AnkĂŒndigung des dritten Teils gewesen, garniert mit einem Upgrade fĂŒr die „PS5“ von „The Last of Us: Part II“ und dessen Version fĂŒr den PC. ;)

Ja, gerade die letzten Szenen des Spiels haben mir ein GefĂŒhl von Abschluss und Abschied vermittelt. FĂŒr mich ist die Geschichte zu Ende erzĂ€hlt, dass die Welt jedoch mehr an Inhalt bieten könnte, ist mir bewusst.

Ich hoffe nicht, dass es der Weltraum wird. Gerne etwas in der Gegenwart, oder etwas womit keiner rechnet
 ein JRPG.
Teil 2 hatte Trauer, Wut, Rache
Logisch fĂŒr Teil 3 wĂ€re, Vergebung, Liebe, Aufopferung

JRPG ... Das muss nicht sein. :awesome:

Uncharted im Weltraum:
Du kletterst im Weltraum
Du schießt aus der Deckung im Weltraum
Du schaust dir cineastische Cutscenes im Weltraum an.

NatĂŒrlich Third Person Perspektive ĂŒber der Schulter.

:ol:

Spontaner Schmutzler am Nachmittag im PS-Bereich bei der Umfrage: WĂŒrdet ihr euch eine PS5 "Pro" kaufen?

Die HĂ€lfte an Personen, die dort JA Ich will sagt, traut sich ja nicht mal ihre eigene fast LEERE PS-Trophie-Card zu posten - Diese PS Hardcore-Gamer :coolface:

Voll die krassen Umfrage-Zocker :ugly:

Und trotzdem wird spĂ€ter das geweine von SE groß sein, warum sich Spiel xyz nicht verkauft :coolface:

Square Januar 23: Shit, exclusive Spiele schrĂ€nken uns zu sehr ein. Wir mĂŒssen die Spiele mehr Leuten zugĂ€nglich machen.
Square MĂ€rz 23: Was interessiert mich mein Geblubber vom Januar? Wir wollen Exclusive-Deals!

Dieser Firma ist so planlos :roflmao:

Hm,Next Gen Controller, Vr ,exklusiv Spiele 🙄

Schreib lieber "ehemals" exklusive Spiele. ;)
Den Controller kannst du mit den Funktionen auch am PC verwenden :)
VR gibt es am PC immer besser supported

Sie ist die einzige Konsole die ausrinnen kann :D

Okay, immerhin 1 Punkt fĂŒr die Playstation :coolface:

Oder er darf ein komplett neues Spiel nur noch nicht verkĂŒnden. Jetzt, da „The Last of Us“ dank der Serie in aller Munde ist, wĂ€re doch eher ein perfekter Zeitpunkt fĂŒr eine AnkĂŒndigung des dritten Teils gewesen, garniert mit einem Upgrade fĂŒr die „PS5“ von „The Last of Us: Part II“ und dessen Version fĂŒr den PC. ;)
Sein nĂ€chstes Game dĂŒrfte noch lange auf sich warten lassen. So frĂŒh ankĂŒndigungen bringt fast nur Nachteile mit sich, die gerade ND am eigenen Leib erfahren durfte.

Square Januar 23: Shit, exclusive Spiele schrĂ€nken uns zu sehr ein. Wir mĂŒssen die Spiele mehr Leuten zugĂ€nglich machen.
Square MĂ€rz 23: Was interessiert mich mein Geblubber vom Januar? Wir wollen Exclusive-Deals!

Dieser Firma ist so planlos :roflmao:
Die Aussage im Januar war halt ein Fingerzeig Richtung Sony.
Ihr mĂŒsst mehr zahlen wenn ihr einen Deal wollt :goodwork:

Teil 2 hatte Trauer, Wut, Rache
Logisch fĂŒr Teil 3 wĂ€re, Vergebung, Liebe, Aufopferung
Die aber auch seine Grenzen hat und die bei den beiden Protagonisten definitiv schon ĂŒberschritten sind.

JRPG ... Das muss nicht sein. :awesome:
Ich wĂŒrde es feiern, allein zwecks der Reaktionen.

Sein nĂ€chstes Game dĂŒrfte noch lange auf sich warten lassen. So frĂŒh ankĂŒndigungen bringt fast nur Nachteile mit sich, die gerade ND am eigenen Leib erfahren durfte.
Mag sein, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an das hier (GĂ€nsehaut pur):
:banderas:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom