Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sony hat sicher reichlich schweigegeld
und das nĂŒtzt genau was, wenn genau die Firma, die das nicht erfahren durfte, erfĂ€hrt?
Aber der PC steht bei mir nie zu Debatte.Ich rede nur von den Konsolen.
Ist uns egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat sicher reichlich schweigegeld
Aber der PC steht bei mir nie zu Debatte.Ich rede nur von den Konsolen.
Was kann Microsoft schon machen.Bessere Spiele bringen?Wird nie passieren.und das nĂŒtzt genau was, wenn genau die Firma, die das nicht erfahren durfte, erfĂ€hrt?
Ist uns egal.
Was kann Microsoft schon machen.Bessere Spiele bringen?Wird nie passieren.
Neue Charaktere, neue Story.Die Welt von Last of Us ist groĂThe Last of Us Part III: Druckmann weiĂ um den Wunsch und "die Entscheidung ist gefallen" âą JPGAMES.DE
Der Erfolg von Naughty Dog erlaube ihm und dem Team den Luxus, sich aussuchen zu können, woran sie als NÀchstes arbeiten wollen.jpgames.de
Nein, viel Neues steht nicht drin. Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde mir jedoch ein gĂ€nzlich neues Spiel von âNaughty Dogâ wĂŒnschen. âThe Last of Usâ war fĂŒr mich nach dem zweiten Teil gefĂŒhlt abgeschlossen.
Uncharted im WeltraumThe Last of Us Part III: Druckmann weiĂ um den Wunsch und "die Entscheidung ist gefallen" âą JPGAMES.DE
Der Erfolg von Naughty Dog erlaube ihm und dem Team den Luxus, sich aussuchen zu können, woran sie als NÀchstes arbeiten wollen.jpgames.de
Nein, viel Neues steht nicht drin. Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde mir jedoch ein gĂ€nzlich neues Spiel von âNaughty Dogâ wĂŒnschen. âThe Last of Usâ war fĂŒr mich nach dem zweiten Teil gefĂŒhlt abgeschlossen.
Immer her damitUncharted im Weltraum
Ich will unbedingt nen dritten Teil.The Last of Us Part III: Druckmann weiĂ um den Wunsch und "die Entscheidung ist gefallen" âą JPGAMES.DE
Neue Charaktere, neue Story.Die Welt von Last of Us ist groĂ
Ja, gerade die letzten Szenen des Spiels haben mir ein GefĂŒhl von Abschluss und Abschied vermittelt. FĂŒr mich ist die Geschichte zu Ende erzĂ€hlt, dass die Welt jedoch mehr an Inhalt bieten könnte, ist mir bewusst.Uncharted im Weltraum
Findest du? Mir fehlt noch der Redemption Arc von Elli und Abby.
Oder er darf ein komplett neues Spiel nur noch nicht verkĂŒnden. Jetzt, da âThe Last of Usâ dank der Serie in aller Munde ist, wĂ€re doch eher ein perfekter Zeitpunkt fĂŒr eine AnkĂŒndigung des dritten Teils gewesen, garniert mit einem Upgrade fĂŒr die âPS5â von âThe Last of Us: Part IIâ und dessen Version fĂŒr den PC.Ich will unbedingt nen dritten Teil.
Und ich glaube mal, wenn es eine neue IP wÀre, hÀtte er es gesagt.
Gerne etwas in der Gegenwart, oder etwas womit keiner rechnet⊠ein JRPG.
Teil 2 hatte Trauer, Wut, RacheJa, gerade die letzten Szenen des Spiels haben mir ein GefĂŒhl von Abschluss und Abschied vermittelt. FĂŒr mich ist die Geschichte zu Ende erzĂ€hlt, dass die Welt jedoch mehr an Inhalt bieten könnte, ist mir bewusst.
Ich hoffe nicht, dass es der Weltraum wird. Gerne etwas in der Gegenwart, oder etwas womit keiner rechnet⊠ein JRPG.
Und trotzdem wird spÀter das geweine von SE groà sein, warum sich Spiel xyz nicht verkauft
Das ist KalkĂŒl und nicht planlos.Square Januar 23: Shit, exclusive Spiele schrĂ€nken uns zu sehr ein. Wir mĂŒssen die Spiele mehr Leuten zugĂ€nglich machen.
Square MĂ€rz 23: Was interessiert mich mein Geblubber vom Januar? Wir wollen Exclusive-Deals!
Dieser Firma ist so planlos
Hm,Next Gen Controller, Vr ,exklusiv Spiele
Sie ist die einzige Konsole die ausrinnen kann
Standing a PS5 upright could cause catastrophic failure due to liquid metal leaks - Dexerto
PS5 owners have been warned that their consoles could break if they keep it standing up straight for too long.www.dexerto.com
Was soll denn dahinter stecken? AktionĂ€re an der Nase herumfĂŒhren?Das ist KalkĂŒl und nicht planlos.
Die AktionĂ€re nicht, aber die Partner und potentiellen Partner schon. AuĂerdem kann man sein FĂ€hnchen spĂ€ter leichter in den Wind hĂ€ngen wenn man im Vorfeld schon jede der Strategien goutiert hatWas soll denn dahinter stecken? AktionĂ€re an der Nase herumfĂŒhren?
Sein nĂ€chstes Game dĂŒrfte noch lange auf sich warten lassen. So frĂŒh ankĂŒndigungen bringt fast nur Nachteile mit sich, die gerade ND am eigenen Leib erfahren durfte.Oder er darf ein komplett neues Spiel nur noch nicht verkĂŒnden. Jetzt, da âThe Last of Usâ dank der Serie in aller Munde ist, wĂ€re doch eher ein perfekter Zeitpunkt fĂŒr eine AnkĂŒndigung des dritten Teils gewesen, garniert mit einem Upgrade fĂŒr die âPS5â von âThe Last of Us: Part IIâ und dessen Version fĂŒr den PC.
Die Aussage im Januar war halt ein Fingerzeig Richtung Sony.Square Januar 23: Shit, exclusive Spiele schrĂ€nken uns zu sehr ein. Wir mĂŒssen die Spiele mehr Leuten zugĂ€nglich machen.
Square MĂ€rz 23: Was interessiert mich mein Geblubber vom Januar? Wir wollen Exclusive-Deals!
Dieser Firma ist so planlos
Die aber auch seine Grenzen hat und die bei den beiden Protagonisten definitiv schon ĂŒberschritten sind.Teil 2 hatte Trauer, Wut, Rache
Logisch fĂŒr Teil 3 wĂ€re, Vergebung, Liebe, Aufopferung
Ich wĂŒrde es feiern, allein zwecks der Reaktionen.JRPG ... Das muss nicht sein.
Mag sein, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an das hier (GĂ€nsehaut pur):Sein nĂ€chstes Game dĂŒrfte noch lange auf sich warten lassen. So frĂŒh ankĂŒndigungen bringt fast nur Nachteile mit sich, die gerade ND am eigenen Leib erfahren durfte.