• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wurde aus 'follow the money'?
Aber keine Sorge, nach Forspoken darfst du auf deiner Throttlestation auch SE tolle NFT-Games exklusiv geniessen :lol2:

was aus follow the money wurde? .. so schwer ist die aussage nicht. um dinge durchzurechnen musst du verkaufszahlen prognostizieren, die waren für forspoken wohl viel zu hoch gegriffen - da das game einfach murks ist. die können jetzt bestehende verträge die sie eingegangen sind, nicht einfach auflösen und forspoken bleibt wohl einfach finanzieller verlust für ms.

nein danke, ich bezahle nicht für NFT oder für abos, das überlasse ich anderen. ich zocke die MS spiele lieber auf dem PC, was eh die beste platform ist für MS games.

Forspoken ist Zwei Jahre Zeitexklusiv auf der Playstation. Das kommt nicht mehr für die Xbox. Genau wie Final Fantasy 7 Remake und FF16 nicht für Xbox kommen werden.

können doch alle froh sein das forspoken nicht mehr weiter aufmerksamkeit bekommt. SE hat das spiel in den sand gesetzt.

was aus follow the money wurde? .. so schwer ist die aussage nicht. um dinge durchzurechnen musst du verkaufszahlen prognostizieren, die waren für forspoken wohl viel zu hoch gegriffen - da das game einfach murks ist. die können jetzt bestehende verträge die sie eingegangen sind, nicht einfach auflösen und forspoken bleibt wohl einfach finanzieller verlust für ms.

nein danke, ich bezahle nicht für NFT oder für abos, das überlasse ich anderen. ich zocke die MS spiele lieber auf dem PC, was eh die beste platform ist für MS games.

können doch alle froh sein das forspoken nicht mehr weiter aufmerksamkeit bekommt. SE hat das spiel in den sand gesetzt.
SE Durchrechnerei ist also nicht mal das Papier wert, auf dem es geschrieben steht.

"follow the money" :labr:

SE Durchrechnerei ist also nicht mal das Papier wert, auf dem es geschrieben steht.

"follow the money" :labr:

wenn man annahmen tirfft, können die auch nicht korrekt sein retrospektiv betrachtet, sollte dich nicht überraschen. in der MS welt ist es ja in etwa so, wie wenn man vom besten line up der welt spricht und dann im folgejahr sagt, das es ein schlechtes jahr war - das beispiel ist man sich ja als xbox fan gewohnt.

die annahmen waren einfach falsch bzw. sind nicht so eingetreten

:angst:
Ist das der Fluch bei dem sich die Konsole 100 Millionen Mal verkauft?
Sony ist doomed!
Diese Art der Relativierung habe ich lustigerweise hier nur von PsFans gelesen :awesome: Zb das Spiel wäre underrated usw
Welche verirrte Seele behauptet das?
Forspoken ist einfach Crap.
@Zenitsu kann viel darüber erzählen. Er hat es unter Tränen in seinem dunklen abgeschirmten Kellerverlies gezockt.
So viel wie er darüber schreibt, kann es nur so sein. :awesome:

Wie oft hat sich die Box verkauft und wie viel die PS5 ?
Da gehen so einige Kundschaft flöten, besonders in Japan
Es ist trotzdem Bullshit.
Wenn man sich eine Konsole nicht kauft, auf der genug Spiele laufen, die man spielen will, nur weil der falsche Hersteller drauf steht, schließt man sich höchstens selbst aus, nicht irgendein Hersteller.

Niemand zwingt Dich, eine PS5 zu kaufen und niemand hält Dich davon ab, Dir eine Xbox zu kaufen.

Ihr vergesst das Square sich abseits der Mainstreamreihen enorm viel investiert für Fans von Klassikern und auch mehr als einmal mutig war die letzten Jahre. Siehe auch Releases auf der Switch neben Wony Plattform.
Sie bedienen auch mit vielen experimenten und kleinen Releases die Fans von (primär)Jrpgs und geben sich Mühe selbst kleine Releases physisch zur Verfügung zu stellen. Wenn halt teilweise, wegen Kosten/Nutzen (Wohlfahrt sind auch sie nicht) mit ner MultiL Fassung via Asia Import.

Kann Square vieles attestieren, aber sicher nicht in Summe sagen ihr Portfolio wäre mies oder ein Schatten ihrer selbst. Ganz im Gegenteil, haben sie sich enorm gefangen und haben sich die Gunst bei uns Genre Fans mit viel investment wieder aufgebaut.

Wirkt wie ein trotziges Kind hier alles schlecht zu sehen/redem nem Bash wegen und direkt alles abschreiben.

Nur mal aus Sicht Genre Fans. Alle anderen würden ja so oder so in selber Situation verharren, auch bei Release auf MS Konsole.
Und nochmal. Schaut man sich den kompletten optout an von Square die letzten 36 Monate. Darf mal gerne das ein oder andere halt nicht so ankommen wie erhofft. Gehört dazu bei solch einer Variable.
Habe ich nicht vergessen. Wie gesagt würde ich für ein OT vielleicht irgendwann mal ne PS5 nachkaufen. Aber ich stehe nicht auf remakes und FF zieht bei mir auch nicht mehr wirklich. Was mir von SE gefallen hat war TR, Deus Ex, Life is Strange und OT. Bin aber nicht mal sicher was davon noch bei SE ist/bleiben wird. Den Impact den SE bei mir mal hatte haben sie jedenfalls nicht mehr...
Aber aus Neugierde. Welche Spiele meinst du denn? Vielleicht habe ich die nur verpasst oder nicht mitbekommen dass sie von SE sind.

Es ist trotzdem Bullshit.
Wenn man sich eine Konsole nicht kauft, auf der genug Spiele laufen, die man spielen will, nur weil der falsche Hersteller drauf steht, schließt man sich höchstens selbst aus, nicht irgendein Hersteller.

Niemand zwingt Dich, eine PS5 zu kaufen und niemand hält Dich davon ab, Dir eine Xbox zu kaufen.
Dann müssten die Box Verkäufe durch die Decke gehen wen das neue Elders Scroll kommt.Bin gespannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom