Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nicht Sony hat die Vita gekillt.
Der Kunde war es, der die Vita nicht kaufen wollte.
Lüge, ich hatte ne Vita
drauf zu zocken war nur doof
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Sony hat die Vita gekillt.
Der Kunde war es, der die Vita nicht kaufen wollte.
Lüge, ich hatte ne Vita
drauf zu zocken war nur doof
Kann gut sein. Erhoffe mir viel davon, da es für den Spieler schon einen Mehrwert hat und das obwohl die Technik noch nicht ausgereift ist. Mit DLSS3.0 haben sie die Aufgaben erweitert und diese Entwicklungen erhoffe ich mor natürlich weiterhin. Witcher 3 mit RTX ist was anderes als ohne (grafisch)Ich glaube du überschätzt die zukünftig durch RT eingesparten Entwicklungskosten erheblich
Kommt sicherlich auf das Spiel an. Ein AAA Spiel wird dahingehend das Abo gern meiden. So zumindest die aktuelle Erfahrungen.Zudem würde ich argumentieren, dass Aboservices riskante Entwicklungen an sich bereits abfedern durch erhöhte Planbarkeit der Einnahmen und damit die Zugänglichkeit für Spieler erhöhen.
Zumindest deutet das die generelle Entwicklungskostensteigerung der letzten 30 Jahre an. Ich sehe zumindest keine Hinweise darauf, dass gerade RT oder FSR/DLSS hier einen disruptiven Einfluss haben werden (zumal DLSS jetzt auch kein Neuland mehr ist und wir beginnen, Diminishing Returns zu sehen mit DLSS 3).
Hatten viele, aber der Preis für Speicherkarten war ein Witz.
Der Preis für die Speicherkarten ist immer noch ein schlechter Witz.Hatten viele, aber der Preis für Speicherkarten war ein Witz.
Sony hat nach 2 Jahren keine eigenen Spiele mehr gebracht also wollten sie keine Anreize schaffen ergo natürlich hat Sony die Vita gekillt.Nicht Sony hat die Vita gekillt.
Der Kunde war es, der die Vita nicht kaufen wollte.
Diese Aussage würde ich mal hinterfragen. Zunächst mal sind das keine Technologien, die man aufwandsneutral in seine Spiele integrieren kann. Es ist nicht so, also würde man einfach irgendwo einen Haken setzen "Raytracing on" und einfach zwei Libs von NVidia und AMD mit einbauen und hat FSR und DLSS. Da steckt schon Aufwand dahinter, insbesondere solange Raytracing nicht überall und nicht überall performant zu haben ist und man als Entwickler zweigleisig fahren muss. Der Entwicklungsaufwand erhöht sich also erstmal solange man die alten Techniken nicht abkündigen kann (was man je nach Artstyle möglicherweise nie wird können, RT unterstütztes GI ist nicht immer die beste Lösung).
Aber selbst wenn wir von in Zukunft reden wo Entwickler sich durch die Nutzung der Technologien Zeit sparen weil sie keine Fakes mehr erarbeiten müssen (und hier hätten die Kritiker der Series S einen Punkt, durch die Konsole wird dieser Zeitpunkt nämlich wesentlich nach hinten rücken; gilt auch für Steam Deck und mglw. Switch 2): inwiefern werden Games dadurch mehr Menschen zugänglich gemacht?
Bei den Klassikern ist es ja auch vergleichsweise einfach die Masse an Daten mit der Rohleistung zu erschlagen. Bis diese Leistung die aktuellen Titel einholt wird es aber noch sehr lange dauern, siehe Leistungsentwicklung von RT bei AMD GPUs. Ich glaube nicht, dass wir bei Next Gen Konsolen weit genug sein werden, auch da wird noch selektiv gearbeitet werden müssen.SO ist es natürlich nicht ... aber so ähnlich.
RT wird komplett berechnet und besteht nicht aus modifizierten oder gar neuen Assets, die dem Spiel hinzugefügt werden muß.
Je nachdem, wie effizient das passieren soll oder durch raw power kompensiert wird, hällt sich auch dieser Aufwand teilweise sogar arg in Grenzen.
Merkt man auch an vielen Klassikern, die jetzt RT aufweisen, sei es Minecraft oder Half-Life.
Die bisherigen "Fake Licht oder halt Fake RT Effekte" sind es, die einen hohen Aufwand bei der Entwicklung erfordern, im fertigen Spiel dann aber RT Effekte vorgaukeln, die kaum mehr Performance erfodern.
Ja, RT bei CP2077 am PC ist ein ganz anderes Level als auf den Konsolen. Das ist richtig.
Aber durch den massenhaften Einsatz von RTX auf den Konsolen diese Gen, wird sich RTX imo viel schneller etablieren als wen man wieder nur den winzigen Kern der PC ENthusiasten nimmt, die über entsprechende HW verfügen
Square Enix hält die Xbox weiterhin für überflüssig. Natürlich völlig zurecht und wie es sich gehört.
War bei Zenimax nicht anders. Und gilt natürlich auch für Activision.sie gehen die deals ja nicht mit einer knarre auf den kopf gerichtet ein, sie profitieren
Dragon Quest, Kingdom Hearts, FF6 Remake & FF9 Remake also PS/PC
SE soll bitte erst mal aufhören ihre Remaster Games inhaltlich unnötig zu verändern. (CHRONO CROSS, FF8RE)Tja, dann muss MS wohl oder übel Square aufkaufen