• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lustig trotz das mein PC 24/7 läuft reichen meine Solarpanele aus, dass immer noch mehr Strom produziert als verbraucht wird :nix: Wieder kein Grund für ne XBox :nix:
Deine Solarpanele kann dauerhaft 600+ Watt versorgen? Da hab ich ganz starke Zweifel dran. Und sich extra zum PC noch sowas zu kaufen ist einfach absurd. Einfach ne Stromsparende Konsole kaufen und gut ist. Da braucht man keinen PC und keine Solarpanele. :kruemel:

Final Fantasy 16 Devs Say Only PS5 Can Handle The Game’s Combat​

Only on Speedstation:banderas:

Das erinnert schon etwas an das hier

PS5 Creators: How Forspoken harnesses PS5’s power​

Luminous Productions developer explains how Forspoken’s combat, visual effects, and fast travel are made possible by PS5.

:neutral:

Kann mir einer mal sagen, warum ich ne XBOX brauche? Gamepass funzt aufm PC, der Controller ist halt so auf dem Niveau von vor 10-15 Jahren und ich kann Controller jederzeit mit dem PC verbinden, gut der Monitor ist bei weiten nicht so groß wie der TV, aber man kann ja das Bild transferieren. Sony hat immer noch exklusiv Titel die Spaß machen und gerade der Controller bei der Resi 4R Demo mich echt begeistert hat. Bei der Switch muss ich sagen, hab keine, will eine, das gibt es einfach das ein oder andere Game, das mich reizt. Nur hole ich mir eine 7 Jahre alte Konsole oder warte bis der Nachfolger kommt und hoffe das er abwärtskompatibel ist
Man brauch auch nicht zwingend eine Xbox Konsole um die MS Games zu spielen. Man braucht ja nicht mal einen PC dafür :ol: na guten Morgen....da hat einer aber ziemlich lange gebraucht um das in 2023 zu verstehen und es gleich aufgeregt 10× zu Posten.... bist ja ein richtiger Sherlock Holmes^^

Deine Solarpanele kann dauerhaft 600+ Watt versorgen? Da hab ich ganz starke Zweifel dran. Und sich extra zum PC noch sowas zu kaufen ist einfach absurd. Einfach ne Stromsparende Konsole kaufen und gut ist. Da braucht man keinen PC und keine Solarpanele. :kruemel:
Hab ich nicht behauptet, habe aber Batterien Im Keller, so das ich an weniger als 5 Tagen im Jahr Strom von außen brauche, an den anderen 360 Tagen gebe ich Strom ab. Aber keine Sorge ab dem Sommer hab ich genug Speicher und gebe noch mehr Strom ab.
Sie können garkeinen Strom erzeugen, sonst wären sie ja Kraftwerke.
:kruemel:
Kraftwerke, werden nach Leistungsabgabe definiert
Was qualifiziert dich dann? :mad:
Ich kann Definitionen lesen :coolface:

Also auf meiner Konsole hab ich noch keine Shader-Compilation-Ruckler bemerkt. PCler hingegen merken sowas immer häufiger. Da kann die Konsole wohl etwas besser als der PC. :kruemel:

Besser als wenn man One Piece im Regal sehen würde :coolface:
Ketzer. :coolface:

Joa falsch, aber wenn das deine Meinung ist, man brauch keine XBox, das stimmt, aber halt sie nichts mehr oder besser kann als ein PC
Dafür ist sie aber auch bedeutend günstiger und es gibt nun mal Spieler, denen reichen die Spiele, die auf der Konsole von „Microsoft“ erscheinen. Ich bin zwar bisher von der aktuellen Generation (aus unterschiedlichen Gründen) enttäuscht, eine Daseinsberechtigung hat die „Series X/S“ aber dennoch. Nicht jeder kann oder will sich einen potenten Gaming-PC leisten, da sollte man bei all dem nicht außer Acht lassen.

Es freut mich natürlich, dass hier weitere Nutzer die Vorteile von Play Anywhere erkennen, Kundenfreundlichsofts Initiative von (checks notes) 2016.
Einige sind hier wirklich von der ganz flotten Sorte :lol2:
CW ist immer für Überraschungen gut.
I Bet Ace Ventura GIF

Wenn man am aktuellen Videospiele Zeitgeschehen teilnehmen möchte braucht mal sowohl keinen PC als auch keine Xbox.🤷🏿‍♂️

Entweder ist man Teil des weltweiten Marktführers NINTENDO mit ihrer Nintendo Switch Familie oder man sitzt im Morast im Team PlayStation und lügt sich selber in die Faust.

Alles andere ist halt pc,Xbox und Mobile aber die werden eh nicht ernst genommen .

Wenn man am aktuellen Videospiele Zeitgeschehen teilnehmen möchte braucht mal sowohl keinen PC als auch keine Xbox.🤷🏿‍♂️

Entweder ist man Teil des weltweiten Marktführers NINTENDO mit ihrer Nintendo Switch Familie oder man sitzt im Morast im Team PlayStation und lügt sich selber in die Faust.

Alles andere ist halt pc,Xbox und Mobile aber die werden eh nicht ernst genommen .
Wieso sollte man sich an lügen als Sony Gamer ?
Man hat ne super Hardware mit Top Spielen :nix:

@roll smile 🤣🤣

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom