• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil man den PC schon geupgradet hat^^

Upgrade Konsolen sind eine optionale Wahl für Konsolen-Spieler, die nach 4-5 Jahren technisch quasi aufrüsten möchten.

Wo ist hier das Problem?

Das Problem ist, dass Sonys Taktik anscheinend dann wäre, nur noch Hardware zu verkaufen weil anscheinend alles mit kusshand genommen wird. Weil, wer braucht Spiele, wenn man dass 2 Jahre alte demons Souls endlich in voller Pracht in 4k60fps spielen kann..

kann man seine spiele auf der externe starten?
Das war nicht gefragt, aber man kann auch das, wenn auch nicht alle Spiele. Series optimierte Spiele welche die Bandbreite der internen SSD beanspruchen müssen vorab dorthin (oder auf die Seagate Expansion) kopiert werden. LastGen geht aber z.B. ohne Probleme.
Also ja die Expansion ist praktisch, aber etwas teuer, aber nein man ist nicht auf diese angewiesen um Spiele außerhalb der internen SSD zu speichern und (eingeschränkt) spielen zu können.

Das Problem ist, dass Sonys Taktik anscheinend dann wäre, nur noch Hardware zu verkaufen weil anscheinend alles mit kusshand genommen wird. Weil, wer braucht Spiele, wenn man dass 2 Jahre alte demons Souls endlich in voller Pracht in 4k60fps spielen kann..
Es gibt genug Spiele auf der PS5. Wie auch ner SX oder Switch.
Wer ne Konsole nur wegen Exclusives hat und füttert darf dies natürlich. Mir wäre das arg zu mager. Selbst auf der Switch ist mein Fokus etwas anders orientiert mit ner Hand voll Ausnahmen.

Es gibt aber bei jeder Konsole wiederum exclusives, die natürlich das Zünglein an der Wasge sein können für Entscheidungslose.
Da kann es auch sein dass ich die Konsole nur für ein Game kaufen würde. Btw ist es grade passend.
Für mich war DS damals der Grund für die PS5. Ist doch Wumpe solange man Spass hat. Da kann es auch nur ne Handvoll an Games sein auf dem Kasten.

Es gibt genug Spiele. Wer ne Konsole nur wegen Exclusives hat darf dies natürlich. Mir wäre das arg zu mager. Selbst auf der Switch ist mein Fokus etwas anders orientiert mit ner Hand voll Ausnahmen.

Es gibt aber bei jeder Konsole wiederum exclusives, die natürlich das Zünglein an der Wasge sein können für Entscheidungslose.

Welche Spiele gibt es, wofür man extra ne ps5 haben MUSS?

So, was ist jetzt mit dem Nachfolger von Nintendo? Dieses Gerüchte-Geschwafel auf YouTube geht mir auf den Sack. Gab nur ein Statement von D. Bowser und schon springen diese "Experten" sich darauf und basteln sich ein 10 Minuten Video daraus.

Habe mit meinem Cousin geredet. Der verkauft seine PS4 und holt sich eine Series S plus EA Play. Der zockt nur Fifa. Deswegen macht es für ihn keinen Sinn eine teure PS5 zu holen.

Steht nicht in deinem von mir zitierten Absatz und war auch nicht meine Aussage. Das ist doch nur wieder ein Bashrodeo welches geritten werden will.

Aber sorry Cowboy, da steig ich ned auf n Gaul.

Hey, wenn du es supi findest. Dein Ding. Aber du brauchst nicht zu erwarten, dass ich dich dann auch noch beklatsche, weil du dir nach drei Jahren eine Upgrade Version Holst, die dann sehr wahrscheinlich genauso viel kosten wird.

Ich verstehe ehrlich nicht, wie man DAS super finden kann. Das ist genau das selbe mit den ganzen Ports und remastern.

So, was ist jetzt mit dem Nachfolger von Nintendo? Dieses Gerüchte-Geschwafel auf YouTube geht mir auf den Sack. Gab nur ein Statement von D. Bowser und schon springen diese "Experten" sich darauf und basteln sich ein 10 Minuten Video daraus.

Man muss ja irgendwie auf die Länge für ideale Monetarisierung kommen. :pcat: :nyanwins:

Welche Spiele gibt es, wofür man extra ne ps5 haben MUSS?
Beispielsweise „Demon Souls Remake“ und „Ratchet & Clank“, wenn man denn die Spiele mag. Fans von den genannten, oder einem davon, kommen nur schwer an einer „PS5“ vorbei. Muss dann natürlich jeder selbst wissen, ob er sich extra dafür eine neue Konsole kaufen möchte.

Wer YT (noch schlimmer TikTok) nutzt um sich zu informieren hat die Kontrolle über alle seine Leben verloren. Wiedergeburt zwecklos.

Hey, wenn du es supi findest. Dein Ding. Aber du brauchst nicht zu erwarten, dass ich dich dann auch noch beklatsche, weil du dir nach drei Jahren eine Upgrade Version Holst, die dann sehr wahrscheinlich genauso viel kosten wird.

Ich verstehe ehrlich nicht, wie man DAS super finden kann. Das ist genau das selbe mit den ganzen Ports und remastern.
Wen dir kein Grund einfällt eine PS5 zu kaufen, muss das nicht auch für andere gelten.

Ähm sieh mal. Ich habe deinen Text genommen. Und nur darauf eine bezogene Antwort verfasst. Auf die Botschaft welche war:

Was suggerierst du damit? Eben.

Und nun kommst du mit was anderem um die Ecke gebogen nachdem ich nur auf das im Zitat festgehaltene reagiert habe. Der Kern war:
Weil, wer braucht Spiele, wenn man dass 2 Jahre alte demons Souls endlich in voller Pracht in 4k60fps spielen kann..

Ist ne Lüge oder nur halbe Wahrheit und exclusives allein kein USP für alle!

Nich cool wie du dich da nun mit Nebelkerzen retten willst. Aber eben. Hab wieder versucht ne Ansicht zu vertreten meiner selbst ohne Bash oder Idiotengedanke dahinter.Ich lerne es eben nie. War bleibt War bei den meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal wieder ein Schlag ins Gesicht der Sony Lemminge und diese die erst jetzt die Chance hatten sich eine dieser obsoleten Konsolen zu kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom