• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die verbesserte Version mit allem drum und dran natürlich im Gamepass!!!!!!!!

Danke MS 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bei Lügen-Sony wären die Extras schon wieder ein 80,00 EURO DLC Stand Alone Extra-Abkassieren oder noch einfacher: ein Directors Cut :(

hä? crapwire tokyo kommt in ein paar tagen auch in den edelpass :brit:

-Tchhia
-Ghostwire Tokyo
-Uncharted Legacy of Thieves
-Immortals
-R6 Extraction
-LiS True Colors/LiS 2
-Dragon Ball Z Kakarot
-SFV CE
-Untitled Goose Game
-Final Fantasy Type-0 HD
-Rage 2
-NEO World Ends With You
-Haven

guck dir diesen monat an :eek: das beste spiel im GP ist nur eine randnotiz im alles zernichtenden lineup des edelpass!! :moin:
der belanglospass ist schlecht und stirbt! :shakehead::rrod::rrod: dank edelpass spare ich soviel geld dass ich mir früher als geplant PSVR2 kaufen! DANKE SONY :banderas::moin:

Sea of Stars (wurde ja von Blauen hier gefeiert)

1a3c42e4c3225c303ce2b546b5896718ee5b10c3.gif
e84ecae7c17529259a56e1d397bd4cb37268b863.gif
LRFYY6.gif

Sorry, ist mir zu anstrengend mit dir. Schreibst dauernd irgendwelche Dinge die ich nie gesagt habe und erwartest Argumente die schon längst gebracht wurden aber von dir nicht beachtet wurden.
Welche Argumente? Ich sehe nur
"wenn es nichts gibt wofür es sich lohnt" und "schon upgraden"hinsichtlich einer Upgrade Konsole welche erst ggf. Ende 2024 erscheint.

Was sollen das für Argumente sein?
Deshalb fragte ich ja ob die Games bis dahin und die welche während und nach der Pro kommen nicht zählen oder was soll das bedeuten?

Du scheinst eher zu ignorieren, dass Upgrade Konsolen nach ihrem Erscheinen sehr wohl von den Games unterstützt wurden und es sich gelohnt hat und gerade bei MS gab es viele Enhanced Updates bei bereits erschienen Games.

Wenn du deine Argumente nicht ordentlich erläutern kann musst du das echt nicht mir in die Schuhe schieben^^

Die verbesserte Version mit allem drum und dran natürlich im Gamepass!!!!!!!!

Danke MS 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bei Lügen-Sony wären die Extras schon wieder ein 80,00 EURO DLC Stand Alone Extra-Abkassieren oder noch einfacher: ein Directors Cut :(
Gibt es schon in ein paar Tagen im Ramsch Plus.
Aber viel wichtiger:
Uncharted ist dabei :puppy: :puppy: :puppy:
Sehr bald (ihr werdet schon sehen :isaac:)

hä? crapwire tokyo kommt in ein paar tagen auch in den edelpass :brit:

guck dir diesen monat an :eek: das beste spiel im GP ist nur eine randnotiz im alles zernichtenden lineup des edelpass!! :moin:
der belanglospass ist schlecht und stirbt! :shakehead::rrod::rrod: dank edelpass spare ich soviel geld dass ich mir früher als geplant PSVR2 kaufen! DANKE SONY :banderas::moin:

uh der Monat ist ja richtig schlecht bei Ramsch Plus.

-Tchhia - 20 Euro Indie Müll und das feiern Sie als DAy 1 Titel 🥴
-Ghostwire Tokyo - Kam doch für PS5 vor einem Jahr schon. Ein sehr guter Titel. Kommt auch im GAmepass
-Uncharted Legacy of Thieves - Aufguss vom Aufguss
-Immortals - August 2022 längst im GP gewesen
-R6 Extraction - Längst im GP gewesen
-LiS True Colors/LiS 2 - Längst im GP gewesen
-Dragon Ball Z Kakarot - Recyling
-SFV CE - Uralt
-Untitled Goose Game - längst im GP gewewsen
-Final Fantasy Type-0 HD - URALT PSP GAME, bekommst für 7 Euro Auf Konsole LOL
-Rage 2 - Längst im GP
-NEO World Ends With You - Ein Spiel was man auf einer Switch spielt!
-Haven - 2020 im GAmepass gewesen..

Sprich die Games die einen ansprechen waren längst im Gamepass.

Der Rest ist Recyling von URALT Zeugs ausser EINEM EINZIGEN Day 1 Titel den du für 20 Euro nachgeschmissen bekommst. Mir tun Sonys so leid. Sie denken doch tatsächlich Ramsch Plus für n 10er im Monat sei was gutes.

Selbst der 1 Euro (Sony verramscht es ja) ist zuviel für das.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sagte ich "nicht dämlich anstellen" :coolface:
Ich werde stets bemüht an die mir vorliegende Aufgabe herangehen. :uglygw:

Spaß bei Seite. Abgesehen von den Preisen macht es enorm Spaß sich mit der ganzen Thematik zu befassen und einzulesen. Der Zusammenbau wird zwar eine Herausforderung, aber auch darauf freue ich mich. Wenn dann alles so(weit) funktioniert wie es soll, werde ich das Biest direkt mal herausfordern und schauen was die Grafikschleuder so drauf hat… und zwar als aller erstes mit „Trials in the Sky“! :banderas:

:coolface:

Sea of Stars (wurde ja von Blauen hier gefeiert)

ich erst nicht gescheckt warum die blauen ein xbox spiel feiern sollten :zweifel:
dann dachte ich du freust dich dass das spiel in den gammelpass kommt. das ist aber auch nicht fall. :brit:

jetzt hab ich gecheckt, mittlerweile ist es für die grünen grund zum jubel wenn einfache multispiele auch für die box kommen :heul::rrod::rrod:

ich erst nicht gescheckt warum die blauen ein xbox spiel feiern sollten :zweifel:
dann dachte ich du freust dich dass das spiel in den gammelpass kommt. das ist aber auch nicht fall. :brit:

jetzt hab ich gecheckt, mittlerweile ist es für die grünen grund zum jubel wenn einfache multispiele auch für die box kommen :heul::rrod::rrod:

Du irrst dich bei allem. Du bist immer noch dabei Ramsch Plus für März 2023 zu feiern... obwohl da nichts zum feiern ist :)

Genauso, wie du PSVR 2 feierst....

FrCL9AKakAICS4J

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom